ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. oldsmobile cutlass

oldsmobile cutlass

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 19:06

Hallo,

Wollte nur ein paar Bilder zeigen von meinem neuem Oldsmobile Cutlass 455,hat Jahrgang 1970...Habe mega freude daran...Leider musste mein Pickup und Pontiac dran glauben,aber alles geht halt nicht... Gruss Marco

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 19:08

...und noch eins...

sehr schön *thumbsup* : )

http://sport.rtl.de/.../pb_030720_arni_daumen_hoch.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,724057,00.jpg

 

Gefällt mir :)

 

Toller Wagen! Aber was hält ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von Berettajunkie

 

Toller Wagen! Aber was hält ihr davon?

Mega ordinär aber genau darum geil! 'Cuda Barracuda was auch immer draufsteht, ich finds pervers ordinär aber genau darum geil! Die lautesten sidepipes, den dicksten blower auf den Motor und die höchsten hijackers dann gefällt er mir. :D :D

Schöner Olds und sehr mutig das Ding gleich vor der Prüfstelle zu fotografieren! ;) Fahr damit mal zwischen Lenzburg > Baden auf der linken spur mit 110 KM/h über die Autobahn, auf den Brücken fängt er wegen der Bodenwellen schön an zu wippen

Sehr schön..........Originaler Block...Köpfe..........?

hehe..ich fänds viel lustiger die gesichter der anderen zu sehn wenn man damit auf der linken spur mit über 200km/h für verwirrung sorgt ;)

spaß beiseite...

schöner olds...ganz mein geschmack...der motor is klasse oder?...hab den block auch in meinem olds...

Gratulation zu dem schönen Wagen, so einer fährt hier in der nähe (allerdings in den Niederlanden) auch rum. Habe den 7,4er rocket auch in meinem 98. ist toll wie ich finde! Naja Tempo 200km/h wird man damit wohl nicht schaffen, mein Tacho geht sogar nur bis 100 mls/h. Bei 60-70 wird einem Angst und Bange.

achso..wusst ich net...mein Toro macht laut datenblatt 130mls...daher dacht ich der cutlass kann das auch ;)

Da kann man nur gratulieren!

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 21:47

Hallo,

 

Herzlichen dank für das Lob ;)...Also der Olds läuft Mordsmässig gut,war sehr überascht,als ich bei warmem Motor mal richtig Gas gab,mächtiger Unterschied zum 5.0 Liter Transam,wo ich davor hatte...Tja,versteht sich ja auch von selbst beim 7.5 Liter...Also am Olds ist alles Original von vorne bis hinten,der Vorbesitzer hatte andere Felgen Montiert,fette Billet-Felgen mit niederquerschnittreifen,musste aber unbedingt die Originalen haben,ist halt wichtig für mich...Ist halt auch geschmackssache,obwohl es auch irgendwie gepasst hat...Hätte aber auch einiges mehr Drauflegen müssen.Haste schon recht,Smitty-Smith,bei Bodenwellen schwankt das ding ganz schön :eek:...Ist als Veteran eingelöst,heisst also,die Herren Kontrolleure sehen mich erst im 2013 wieder...Ist es möglich,dass der Tank beim Olds einen überlauf hat,sprich irgendwo oben ein kleines Loch?

 

Gruss Marco...

Sehr sehr schönes Auto, Glückwunsch! Die Farbe gefällt mir ausgezeichnet. Fährst du den jetzt auch im Winter?

Zitat:

Original geschrieben von marcosilver

...Also am Olds ist alles Original von vorne bis hinten,der Vorbesitzer hatte andere Felgen Montiert,fette Billet-Felgen mit niederquerschnittreifen,musste aber unbedingt die Originalen haben,ist halt wichtig für mich...

Und wer auf so ein Auto Billet-Felgen montiert.....:mad::rolleyes:

Tja, Geschmack kann man halt nicht kaufen...

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 22:23

Hallo,

Ja,eigentlich will ich den Olds auch im Winter fahren...Natürlich nur bei schönem Wetter,muss einfach trocken und Salzfrei sein auf der Strasse...Werde die Nummer nicht abgeben im Winter,wird ja wohl den einen oder anderen schönen Tag geben...;)

Wirklich ein sehr schöner orginaler Olds. Woher kommst du denn aus dem Aargau?

Gruss

Robi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. oldsmobile cutlass