Oldenburg und Umland
Hi Leute,
bin seit kurzem vom Harz nach OL gezogen und habe mein Mopped mitgenommen.
Kann es jetzt kaum erwarten nach der langen Winterpause endlich wieder zu fahren.
Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wo man hier anständig fahren kann.
könnt ihr mir da evtl. ein paar Strecken vorschlagen evtl. sogar zeigen?
Gibt es hier oben eine Rennstrecke oder sowas ähnliches wo man sich mal wieder in die Kurven legen kann?
Gruß Thomas
54 Antworten
ich denk mal, dass das heute nix wird. mal nen blick aus dem fenster riskiert? :-(
sag mal, in welchem stadtteil oldenburgs wohnst du eigentlich?
ich --> eversten
wolltest du mir nicht ne nachricht schicken? :-P
Moin !
bin rel. neu hier in der umgebung und suche ein wenig anschluss bin immer wochenweise mits möp. in edewecht und umgebung ! würde mich gern der gruppe anschliessen fahre zur zeit noch GSXR 750 habe aber gerade mein umbau KTM 620 lc4 Sumo fertig (noch kein Tüv ), und würde mich auf gesellige überlandfahrten freuen !?aso bin 24 jahre und arbeite in schicht ^^
Hi thorsten,
sorry hatte ich wohl im eifer des gefechts vergessen aber jetzt hast du ne PN🙂
hey hasty: herzlich willkommen! :-)
haltet mal das forum im auge; vielleicht können wir uns samstag gegen kurz nach dem mittag mal alle mit moped treffen. würden dann sicherlich spontan ne uhrzeit und nen markanten treffpunkt abmachen. wie sähe es so ab 14 uhr bei gutem wetter bei euch aus?
@ tarique, du auch!?
mein kumpel thomas ist noch im urlaub, aber wir können ja gemeinsam schon mal die lage checken! :-)
kämt ihr alleine oder bringt ihr sozia/sozius mit? ich denke, ich nehme meine freundin anne mit :-) sie hat mitspracherecht, mit was für leuten ich mich abgebe ;-) *spässle*
also, wie siehts aus bei euch beiden?
joa hört sich ganz gut an muss mal schauen ! habe erst sam. morgen feierabend wenn ich denn in de haia war schau ich im Forum und meld mich dazu noch mal !
wir können auch später! meinetwegen 16 uhr oder so!
kennste holtgast? (bikertreff bei augustfehn)
ööööhhh nein nicht wirklich aba mc doof in ol ^^ ?? ich bin der absolute navi noob !( deswegen fahr ich ima hinten )
Zitat:
Original geschrieben von Thorte27
hey hasty: herzlich willkommen! :-)haltet mal das forum im auge; vielleicht können wir uns samstag gegen kurz nach dem mittag mal alle mit moped treffen. würden dann sicherlich spontan ne uhrzeit und nen markanten treffpunkt abmachen. wie sähe es so ab 14 uhr bei gutem wetter bei euch aus?
@ tarique, du auch!?
mein kumpel thomas ist noch im urlaub, aber wir können ja gemeinsam schon mal die lage checken! :-)
kämt ihr alleine oder bringt ihr sozia/sozius mit? ich denke, ich nehme meine freundin anne mit :-) sie hat mitspracherecht, mit was für leuten ich mich abgebe ;-) *spässle*also, wie siehts aus bei euch beiden?
Halli Hallo,
ich werde leider am Samstag nicht können, muss mich leider u nen Catering im Schlossgarten kümmern und mein Baby känkelt auch (Vergaser und Ventile müssen eingestellt werden) Übrigens thorsten habe keine PN mit deiner nummer bekommen. Schade morgen soll ja bombastisches wetter sein.... Wenn würde ich momentan allein kommen da ich meine Sozia aufgrund von Trennung wegfällt. Aber ich wünsche euch auf jedenafall viel Spaß... Hoffentlich klappts nächstes mal...
P.S.: Kennt jemand von euch hier in ol& umzu fähige leute die günstig Ventile und Vergaser einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von Hasty
ööööhhh nein nicht wirklich aba mc doof in ol ^^ ?? ich bin der absolute navi noob !( deswegen fahr ich ima hinten )
xD *rofl*
öhm, welchen doof meinste denn? wir haben mindestens 3 davon ;-)
einer ist in osternburg an der autobahn beim autohaus rosier, einer ist in wechloy bei famila in der nähe und ein kleiner laden ist in der innenstadt (den schließe ich aber definitiv aus, da nur zu fuß zu erreichen) :-)
wo kommste nochmal gernau her? @ hasty
Zitat:
Original geschrieben von teemha
Übrigens thorsten habe keine PN mit deiner nummer bekommen.
Ist nun nochmal an dich raus :-)
Zitat:
Wenn würde ich momentan allein kommen da ich meine Sozia aufgrund von Trennung wegfällt.
ups, fettnäpfchen.. das tut mir leid! aber ohne is´das moped eh viel schneller :-)
Zitat:
Kennt jemand von euch hier in ol& umzu fähige leute die günstig Ventile und Vergaser einstellen?
den kontakt müsste ich wohl herstellen können zu jemandem, der das entweder kostenlos macht oder zumindest für ganz wenig euronen.
na denn wenn ich von zwischenahn komm bei famila glaub ich mein ich ^^
also unter der woche bin ich nahe edewecht und am we meist in cuxhaven !
Zitat:
Original geschrieben von Hasty
na denn wenn ich von zwischenahn komm bei famila glaub ich mein ich ^^
also unter der woche bin ich nahe edewecht und am we meist in cuxhaven !
ich denke auch! :-) ist das denn "mc café" ?
dann reden wir von dem selben laden :-) nämlich den bei famila! ist meines erachtens auch ein guter treffpunkt, da wir auch über zwischenahn nach holtgast fahren können :-)
ich schick dir gleich mal ne PN mit meinen daten! :-)
lach nicht weiter schlimm, habs ähnlich gesehen @ thorsten was heisst denn hier bitte angeber in bezug auf pferdemarkt 😁 *lach*
da wohnen doch nur die schwerverdiener ;-D innenstadtnahe und altbauwohnungen