Oldenburg und Umland

Hi Leute,
bin seit kurzem vom Harz nach OL gezogen und habe mein Mopped mitgenommen.
Kann es jetzt kaum erwarten nach der langen Winterpause endlich wieder zu fahren.
Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wo man hier anständig fahren kann.
könnt ihr mir da evtl. ein paar Strecken vorschlagen evtl. sogar zeigen?
Gibt es hier oben eine Rennstrecke oder sowas ähnliches wo man sich mal wieder in die Kurven legen kann?

Gruß Thomas

54 Antworten

@Thorte27 Joa genau den Mc Doof mein ich !! und du hast Post !

schon geaddet :-D danke!
hab dir auf die pinnwand gekritzelt :-)

und wie sieht das dann aus morgen so gegen 2-3 uhr mal so festhalten ?? kann ja aba nochmal durchrufen !!

Hallo,
vielleicht guckt hier ja nochmal jemand rein.
Zumindest bin ich vor kurzem auch aus der Harz Region nach Oldenburg gezogen und vermisse jetzt die Kurven 🙁.
Wenn sich noch mal jemand finden würde der mir nette Strecken nennen könnte oder auch zeigen wäre ich sehr dankbar.

Schon mal danke im vorraus.

Moin Looping !
Muss meine schleuder die woche in die Werkstatt bringen aber ich schätze dann so in 2 wochen wäre ich so weit um kurven zu schleifen !!
Schätze mal Thorte hätte dann auch sicher interesse muss halt nur langsam gerade aus gehen ^^

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
da müssten wir nochmal absprechen wann genau und vor allem vo man sich treffen würde.
Muss mit meiner Schüssel auch noch mal in die Werstatt also bloss heine hektik.

aber auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort.

Hey Leute.

Es gibt jetzt ein super Forum das ein paar Moppedfahrer in OL aufgemacht haben.
Thorsten und ich sind da auch vertreten. Wir würden uns freuen wenn ihr auch mal vorbeischaut.

hier

schiiiieeeeb

super tipp mit dem oldenburgforum.
ich selbst bin schon in 3 Kawa VN Foren (fahre eine Kawasaki VN 1500 Classic Tourer),
es ist aber immer interessant mal andere Leutchen zu treffen und zu quatschen aber....die leidige zeit...
leider konnte ich auch keinen netten gruss bei den oldenburgern lassen.....möchte aber dieses auf diesem wege einfach tun.
vielleicht sieht man sich ja mal im oldenburger raum

lieben gruss
Andreas
OL VN 14 aus Wüsting (Hude)

Hallo Andreas,
kannst dich ja anmelden im Forum, kostet ja nix und wenn es mit der zeit nicht so passt denn guckste nur in die Themen die dich interessieren, evtl. magste mit uns mal mitfahren.

Gruß Thomas

Deine Antwort