Oldenburg und Umland

Hi Leute,
bin seit kurzem vom Harz nach OL gezogen und habe mein Mopped mitgenommen.
Kann es jetzt kaum erwarten nach der langen Winterpause endlich wieder zu fahren.
Mein Problem ist nur das ich nicht weiß wo man hier anständig fahren kann.
könnt ihr mir da evtl. ein paar Strecken vorschlagen evtl. sogar zeigen?
Gibt es hier oben eine Rennstrecke oder sowas ähnliches wo man sich mal wieder in die Kurven legen kann?

Gruß Thomas

54 Antworten

hey thomas, haste dein möppi schon vom harz nach wardenburg geholt? :-)

Zitat:

Original geschrieben von Thorte27

hey thomas, haste dein möppi schon vom harz nach wardenburg geholt? :-)

Nein leider konnte ich es nicht mitnehmen, bzw. wollte ich nicht, da es kalt und regnerisch war. Ma gucken evtl. am Osterwocheende.

Guck mal PN

*wiederbeleb*

Osterwochenende war auch kalt und regnerisch 🙂
Ich drück euch trotzdem die Daumen !

Sonntag war blauer Himmel und gute 10°C ... bei mir war es Top 😁

...so moped ist da, wer sich mit an die gruppe anschließen möchte meldet sich einfach.

hey thomas! :-) schon gefahren heute? hab mit deiner frau telefoniert; kurz nachdem du mit meiner gesprochen hast :-) wetter wurde regnerisch hier, deswegen hab ich mich nicht mehr aufs moped begeben. haste denn die streusalzrückstände noch abgewischt letzte nacht? nicht jeder putzt schließlich in der zeit von mitternacht bis mindestens 1 uhr sein moped :-D
wollen wir am wochenende mal nen ausritt wagen? hoffe, das wäre mit deiner arbeitszeit vereinbar.

wir telefonieren am besten vorher... wie gehabt :-)

wie siehts mit anderen interessenten aus? noch jemand aus oldenburg (niedersachsen), wardenburg oder umland am start mit lust auf gemeinsame ausfahrten?

Hallo,

habe euren talk beobachtet und würde mich euch gerne anschließen?!

ich komme aus bremen ( stuhr ) und fahre ne yamaha R1 aber auch chopper. auch ich bin meistens mit sozius (freundin) unterwegs und würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam eine tour machen würden (kenne kaum biker aus bremen, da ich auch hergezogen bin)!!!
vielleicht könnte man ja dann öfter zusammen fahren?

L.G.
aus stuhr

hey super, gar kein Problem. Habe dir ne PN geschickt.

Gruß Thomas

hallo thomas,

danke für die nachricht!!!! jetzt muss nur noch das wetter einigermaßen mitspielen!!!!

l.g. aus stuhr

sind mittlerweile interessierte dazugekommen? suchen noch leute zum fahren, grillen und 3 grad kaltes frisch gezapftes becks genießen :-)) und zum labern meinetwegen auch... *g*

sind kein club, daher alles als reines privatvergnügen.

gerne auch mit anhang, da wir sowieso unsere damen immer mit auf´m moped haben.

Hi Thomas, Thorsten und alle anderen,

der Thread ist genau das was ich gesucht habe. Ich bin 24 komme aus Oldenburg und habe seit dieser Saison meinen Moped-Lappen. Habe mir eine Kawa GPZ 600 R zugelegt und bin eigentlich jeden tag auf dem Moped unterwegs🙂 Da ich erst seit kurzem in der Region bin würde es mich freuen bei nette Lneute zum mitfahren, grillen, schrauben, etc. zugesellen zu können. Also meldet euch🙂
Linke hand zum gruß
Tarique

hi tarique!
gerne biste willkommen! :-) eventuell will ich am sonntag ne runde drehen (eher schaffe ich es zeitlich nicht).
thomas ist derzeit im urlaub.
wenn du bock auf ein spontanes kennenlernen hättest, dann könnten wir uns per PN hier verabreden und uns dann sonntag irgendwo treffen und n bisschen fahren.
ich selbst fahre ne gsx-r 750 und bin bei nässe aber noch vorsichtig; neuer reifen vor kurzer zeit :-) aber wir hoffen dann mal auf trockenheit. :-D
wir könnten den biker-treff in holtgast (nähe augustfehn) ansteuern und da nen kaffee oder so trinken. werde dann wohl natürlich meine bessere hälfte als sozia dabei haben.
fährst du alleine auf deinem moped oder gibts ne(n) mitfahrer(in)?

was hälst du von der idee?

lg
thorsten

Hi Thorsten,

Sonntag halte ich für ne gute idee, vorallem laut Radar soll es recht schön werden... Problem meinerseits ist das ich nur bis 15 Uhr kann weil ich anschliessend arbeiten muss (jaja die Gastronomie)... Also wenn es dir passt oder es sich so einrichten lässt bin ich auf jedenfall dabei🙂 Ne bin momentan alleinfahrer, aber vielleicht kommt am sonntag ne bekannte mit. Ich schick dir mal per PN meine Nummer, kanns ja dann bescheid geben wie es dir passt.

LG

Hi thorsten,
wie sieht es mit Sonnatg aus?

Deine Antwort