ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Oktober GT in NRW

Oktober GT in NRW

Themenstarteram 25. August 2009 um 17:35

Am 30.10. bzw. dem darauf folgenden Wochenende muss ich mich mal wieder in der Norddeutschen Heimat blicken lassen. An dem Freitag muss ich noch arbeiten, komme erst am Nachmittag hier los, bis ich dann zu Hause bin ist die Küche schon kalt. Also "muss" ich irgendwo auf halber Strecke eine Zwischenmahlzeit einlegen. Das wäre dann also entlang der A45 und A1 im Raum Hagen - Dortmund - Münster, aber auch einen Abstecher Richtung Recklinghausen würde ich in Kauf nehmen.

In letzterem Ort wüsste ich ein gutes Restaurant, anderswo sind Vorschläge willkommen.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
57 Antworten

Huhu,

ich wünsche Euch viel Spaß und guten Hunger :-)

Viele Grüße

Saskia

Gibts hier auch nochmal die Adresse oder muß ich goggeln?

 

 

Gruß

 

Markus

 

Edith hat grad die Frage als erledigt abgehakt und mir nen Kinnhaken verpasst...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Edith hat grad die Frage als erledigt abgehakt und mir nen Kinnhaken verpasst...

Das hätte ich doch auch für Dich übernehmen können !  :D:D;)

 

Gruß

Haeken

leider verhindert....

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Edith hat grad die Frage als erledigt abgehakt und mir nen Kinnhaken verpasst...

Das hätte ich doch auch für Dich übernehmen können !  :D:D;)

 

Gruß

Haeken

leider verhindert....

Ich glaub, da bist Du nicht der Einzige, der das gern übernommen hätte... :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Ich glaub, da bist Du nicht der Einzige, der das gern übernommen hätte... :D

Ich befürchte es auch !!!  :eek::D;)

 

Gruß

Haeken

leider erst nächste Woche Fr. (06.11) im Ruhrpott....

Ich wünsche Euch einen "Guten Appetit" :)

Im Moment bin ich ja (wie oben erwähnt) in der Wüste und kann daher nicht teilnehmen, macht aber nix, das Essen ist hier ziemlich oft GT verdächtig :D.

:cool: Thomas

Hallo,

jetzt noch ein paar Besorgungen machen und dann zum

"GT der schwarzen Elche". :D

Hungrig und voller Vorfreude machen wir uns auf den Weg.

Gruß Manfred

18 Uhr bleibt bestehen?

 

 

Gruß

 

Markus

... der sich dann in etwa einer Stunde auf den Weg macht...

 

So, kurzes Fazit:

Restaurant war gemütlich, das Essen hatte leichte Schwächen, aber die kleine Runde war durchaus locker, witzig und amüsant, sodaß ich erst um 0:30 Uhr zuhause eingetroffen bin. Der Rückweg war übrigens dank fehlender Staus zeitlich um die Hälfte kürzer... :D

 

 

Gruß

 

Markus

... der sich schon aufs nächste GT freut...

 

Melde mich etwas spät,

war aber seit dem GT nicht mehr am PC.

Eigentlich hat Markus es schon auf den Punkt gebracht.

Es war gemütlich , nett, locker und sehr unterhaltsam, wodurch wir auch erst nach Geschäftsschluß das Lokal verlassen haben. Das Essen war ok, hatte aber in einigen Punkten nicht das Niveau vom letzten GT dort. Auf dem Heimeg hatte man das Gefühl es ist ein Nachtfahrverbot verhängt worden und wir haben es nicht mitbekommen.

Gruß Manfred, der schon auf das nächste GT lauert.

Wir konnten leider nicht da sein, da unsere Küche im Moment Vorrag hat .. :) beim nächsten Mal bestimmt :)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Wir konnten leider nicht da sein, da unsere Küche im Moment Vorrag hat .. :) beim nächsten Mal bestimmt :)

Dann solltet Ihr diesen Termin unbedingt im Auge behalten, eine größere Runde bietet sich selten.....

Gruß Manfred

Themenstarteram 2. November 2009 um 18:43

Wann ist das nächste GT? :D

Ich bin, über einige Umwege, auch wieder zu Hause angekommen. GT war ok, lustige kleine Runde und ich hatte mit der Auswahl meiner "Rohkost" wohl Glück, war jedenfalls alles lecker.

Den Eindruck mit dem Nachtfahrverbot hatte ich auch, bin problemlos durchgekommen, heute auf dem Rückweg war da viel mehr los.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen