ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Oktober GT in NRW

Oktober GT in NRW

Themenstarteram 25. August 2009 um 19:35

Am 30.10. bzw. dem darauf folgenden Wochenende muss ich mich mal wieder in der Norddeutschen Heimat blicken lassen. An dem Freitag muss ich noch arbeiten, komme erst am Nachmittag hier los, bis ich dann zu Hause bin ist die Küche schon kalt. Also "muss" ich irgendwo auf halber Strecke eine Zwischenmahlzeit einlegen. Das wäre dann also entlang der A45 und A1 im Raum Hagen - Dortmund - Münster, aber auch einen Abstecher Richtung Recklinghausen würde ich in Kauf nehmen.

In letzterem Ort wüsste ich ein gutes Restaurant, anderswo sind Vorschläge willkommen.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
57 Antworten

Hallo Olli,

also für Recklinghausen könnte ich zwei Meldungen bestätigen.:D

Ggf. auch für andere Vorschläge empfänglich.:p

Gruß Manfred & Barbara

Tach auch,

den Termin habe ich schon im Kalender vermerkt, was den Ort angeht bin ich flexibel.

Grüße

Saskia

Schade, da bin ich grade ........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

in der Wüste :)

 

:D Thomas

Da habe ich Urlaub.

Mal schauen, ob wir an dem Wochenende wieder zurück sind.

Aber Börste wäre schon eine Möglichkeit.

Gruß Torsten

- sagt später ab - ;)

*zusag*

 

 

Gruß

 

Markus

... essenstechnisch flexibel...

 

Themenstarteram 26. August 2009 um 22:14

Ein GT isst doch fast wie Urlaub :). Na denn, genügend Interessenten sind ja schon mal versammelt, wo gehts hin? Börste ist bekannt, gut und immer wieder gerne, bin aber auch für "was neues" aufgeschlossen. Irgendjemand erwähnte mal einen Mongolen, und das Knoblauchrestaurant mit Fischbeilage :) kenne ich auch noch nicht.

Gruß, Olli

Wie jetzt? Du warst noch nicht bei einem Algarve-GT dabei??? Wie kann das denn angehen?

Den Mongolen hatte ich erwähnt. Schau mal unter mongos.de

Vielleicht hat ja noch jemand neue Vorschläge.

Grüße

Saskia

Themenstarteram 26. August 2009 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Wie jetzt? Du warst noch nicht bei einem Algarve-GT dabei??? Wie kann das denn angehen?

Den Mongolen hatte ich erwähnt. Schau mal unter mongos.de

Wahrscheinlich weil ihr diese Treffen immer nur an einem Wochentag der nicht Freitag heißt so gegen 18:00 veranstaltet :p

Ich war schon mongolisch essen, aber noch bei keinem der Läden. Wäre für mich auch ok.

Gruß, Olli

Hallo,

auch wir waren auf keinem der Algarve-GTs und den Mongos kennen wir auch nicht.

Kann gerne mal was neues sein, muss aber nicht.:D

Gruß Manfred

Ich sage dann direkt mal ab... :( :( :(

 

Gruß

Martin

Egal wo, wir wären gerne dabei gewesen.

... ich sage erst mal zu.

Schönen Gruß

Jürgen

Wir sind wohl auch dabei :) wann legt ihr den Ort fest?

Themenstarteram 20. September 2009 um 22:12

Der Ort hängt etwas von den Teilnehmern ab. Ich bin auf der Durchreise und daher entlang meiner Route recht flexibel. Gestern hatten wir auch kurz über das GT gesprochen, Tendenz geht zur Börste in Recklinghausen, ist aber noch nicht sicher.

Gruß, Olli

Bin zwar jetzt prinzipiell wieder im Lande, aber am 30. geht es für mich leider nach Afrika...(hoffe mal da gibts auch noch lecker Essen^^)

Von daher dürfts die Planung ohne mich fortsetzen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen