OjeOje - Das ist mein nächstes Auto - have a Look
Hi,
das ist wohl der Traum eines jeden w211 Fahrer als nächster Gebrauchter - einfach Hammer oder?
http://www.autobild.de/.../...eak-auf-der-auto-china-2010_1164391.html
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brot2low
Ist ja perfekt, direkt in China vorgestellt, da müssen die "Nachahmer" aus dem Reich der Mitte gar nicht mehr bis nach Stuttgart kommen, sondern können direkt vor der eigenen Haustüre die Elemente analysieren und abkupfern 🙄
Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht mixen sie noch ein bischen Panamera `rein😉
Jedenfalls gehen den Damen die Argumente aus, wenn genug Platz für den Einkauf vorhanden ist, und die Kinder trotzdem noch mitgenommen werden können.
Das hat doch wauch was.😁
Wieso gehen den Damen die Argumnet aus?
Den Herren, die mit den Damen allein sein wollen, oder?
Gruß
Ulicruiser
Grundsätzlich:
wenn das die neue Designlinie von MB wird, dann können sich andere Premiumanbieter warm anziehen - siehe auch Studie F800 die laut Aussage Zetsche schon sehr viel vom C-Klasse Nachfolger 2013/14 haben soll.
Wie schon geschrieben - Lottoscheine suchen - Anlageformen überdenken - die Erbtante öfter besuchen....
Ähnliche Themen
Leider ist das aber nur eine Studie. Bin mal gespannt was
nach der Serienreifmachung noch übrig bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von Brot2low
Ist ja perfekt, direkt in China vorgestellt, da müssen die "Nachahmer" aus dem Reich der Mitte gar nicht mehr bis nach Stuttgart kommen, sondern können direkt vor der eigenen Haustüre die Elemente analysieren und abkupfern 🙄Finde das Heck nicht schön.
Die brauchen das Objekt gar nicht mehr, denn durch Hacker haben sie schon den "ersten Spatenstich" aufgezeichnet.
Die schauen schon in jeder Entwicklungsphase den Ingenieuren über die Schulter.
Eine Ausnahme gibt es allerdings: Die Technik des Transrapid haben sie selbst erfunden ( ganz alleine, ehrlich! 😎 )
Ich denke da kann man der Aussage von "achtklässler" vertrauen - schließlich ist das Spionagezentrum für Norddeutschland ja auf der Elbchaussee in Hamburg - ich fahr jeden Tag dran vorbei, bin immer wieder erstaunt wie groß so ein Generalkonsulat sein muss.
Es wird wahrscheinlich ein Beratungszentrum für traditionelle chinesische Medizin angeschlossen sein - man nimmt ja nicht - man gibt...
Moin,
also ich finde den geilomat 😁😉
Ich bin sicher so ein Wagen kommt - und zwar recht bald. BMW hat scheinbar auch so etwas in der Pipeline .