Ohne Raucherpaket keine Steckdose?
Stimmt es, dass man die Steckdose in der Mittelkonsole nur bekommt, wenn man das Raucherpaket nimmt? Ich bin Nichtraucher, brauche aber eine Lademöglichkeit für das Handy. Da das Handy links an der Frontscheibe sitzt, darf die Steckdose nicht so weit weg sein.
Beste Antwort im Thema
Hier noch zwei Bilder, wie es aussieht ohne Raucherpaket...
20 Antworten
Zitat:
@radolux schrieb am 21. Februar 2016 um 14:26:10 Uhr:
Wie sieht es aus mit der Mittelkonsole hinten? Ist dort auch ohne Raucherpaket ein 12 V Anschluss?
Ja
Zitat:
@bauks schrieb am 29. November 2017 um 06:53:52 Uhr:
Weiß jemand, ob dieses Teit im Zig.-Anzünder eines GrandCoupé passt und man weiterhin die Abdeckung schließen kann?
https://www.amazon.de/dp/B008V65XCADas Teil soll etwa 12mm herausragen.
Danke für Hinweise!
Geht !
genau den habe ich auch.
Zitat:
@rubberduck666 schrieb am 20. Februar 2015 um 15:05:59 Uhr:
In der BMW Broschüre steht unter Serienausstattung "Steckdose, 12-Volt im Beifahrer-Fußraum". Können die 4er Fahrer das bestätigen? Das heißt vorne sind 2 Steckdosen (Mittelkonsole+Fußraum)?
Ich bin sooooo dumm!!! 😛
Da habe ich mich als BMW-Neuling gefreut, dass man ab Preisliste 07/2017 eine zweite Steckdose (die im Beifahrerfußraum) für 20,- EUR dazu bestellen kann und zwei Zapfstellen bekommt (mein Benz hatte 2004 nur eine). Dass das die ganze Zeit bei BMW "serienmäßig" war und ab 07/2017 weggespart wurde ist natürlich.... normal 😁
Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 20. Februar 2015 um 18:26:00 Uhr:
Hier noch zwei Bilder, wie es aussieht ohne Raucherpaket...
Die Bilder sind vom Vorfacelift, das sieht beim LCI komplett anders aus.
Und ich hab den TE nicht so verstanden, als wolle er einen Gebrauchten kaufen.
Also heute ist da, wo Du die Klappe im Vorfacelift hattest, eine gummierte Ablage. Die Cupholder sind beide davor wie früher. Die Böden sind gummiert.
Einziger Unterschied ist, dass man beim Raucherpaket den entsprechenden Zigarettenanzünder statt dem "Pömpel" hat und der Aschenbecher ist eine Dose aus Kunststoff, die in den linken oder rechten Cupholder eingesetzt werden kann.
So schaut das mit Raucherpaket aus. Das im linken Cupholder ist der herausnehmbare Aschenbecher. Da wo hier der Zigarettenanzünder ist, ist ohne Raucherpaket eine einfache Kappe, die Steckdose ist aber trotzdem da. Und das ist nicht auch erst seit dem Facelift so, das sah vorher schon länger so aus.