Ohne Radlaufleisten fahren?
Mir fällt da grad ne Frage ein, weil sie mich momentan betrifft.
Darf man vorne ohne die Radlaufleisten fahren?
Oder ist das wieder irgendeine Ordnungswidirgkeit?
MfG
Linda
Ähnliche Themen
38 Antworten
im baumarkt kost der auch viel mehr hab ich letztes jahr gemerkt O_o das blöde ist, in dem laden wo ich das zeug kauf muss man immer ewig anstehn 😉
ich denk erstmal jetzt kommt nochmal mein innenraum drann 🙂
heut in der bf ham meine kollegen alle gemeint die geäirbrushte mk die ich jetzt drinne hab sieh geil aus 🙂 jetzt müss ich natürlich den rest noch anpassen weil silber auf blau... naja muss ich nen passenden übergang schaffen *g* meine silberne verklopp ich dann bald in ebay *g*
Hab irgendwie gefallen dran gefunden 🙂
Das einzige Problem ist nur dabei das mein Papa mir bald den Hals umdreht wenn ich seine Garage dafür immer blockiere...
Gibt es eigenltich so eine Art Mietlackiererei, ähnlich wie die Mietwerkstätten??
Muss mir ein neues Quatier suchen 🙁
jap die gibts auch aber 20€ die stunde?! ne danke da geh ich lieber in garten *gg*
aber wenn du gefallen drann hast *gg* wann darf ich meine ganzen teile bei dir abliefern und lackiert abholen? *gg*
Zitat:
Original geschrieben von 1ce
jap die gibts auch aber 20€
Äh, WOOOOOOOOOOOOOOO ich zahl mom pro stunde 80€ weil ich bei uns im laden nicht lackieren darf. Wenn kumpel seine Garage frei ist mach ich das dort denn für ne komplettlackierung gehn schonmal gut und gerne 6 stunden drauf 😉 Aber die eltern von ihm sind auch net so begeistert. Linda suchen wir uns ne Halle soweit ist das ja nicht ? 50/50 kosten teilung ^^ Warum hab ich ekine eigene groß garage ...
MFg
Klar, können das auch gerne so machen.
Bei mir ist halt auch das Problem das mein Papa das alles nicht mehr so witzig findet...
Weißt du wo hier so eine Mietlackereo ist?
Ich schau mal n bisschen im guten alten Google nach, evtl finde ich ja auch was gutes ;-)
Ansonsten bin ich ja erstmal soweit fertig. Hab ja an den Originalschürtzen erstmal nur "geübt" bis nächstes Frühjahr komplett neue dran kommen.
Bis dahin muss ich was gefunden haben, will dann nämlich komplett neu lackieren... bzw. das dann eher machen lassen. Lackierer hätte ich schon am Start nur eben keine Werkstatt 🙁
keiner n Vorschlag wegen der Farbe zu machen??? also aussenfarbe is blau...
meine güte. es gibt doch so viele farben! such dir doch was schickes aus. es soll ja DIR gefallen, oder nit?
wenn du lustig bist, kannste da nen airbrush drauf machen lassen oder in flip-flop lackieren oder einfach in wagenfarbe oder sonstwas...
hmm k 🙂
tendiere bisher zu dezentem schwarz... aber lasse mich gern beraten 😉
Auf Blau:
Grau o.
Silber o.
Wagenfarbe o.
Schwarz met. o.a.
Innen hats ja genug wahl der Qual da innen ja bis auf schwarz und grau nicht viele farben gegeben sind. also auf zum lacker diene farbe suchen
Mischen lassen und selber lackieren
MFG