ohne Kommentar

Mercedes CLK 208 Coupé

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=2896

Beste Antwort im Thema

Mein Beileid den Hinterbliebenen!

Es zeigt mal wieder das solch ein Wagen nicht in Kinderhände gehört und Kind sein hat nicht mit dem Alter zu tun.
Letzte Woche habe ich wie schon so oft daran erinnert das Bäume immer die Gewinner sind und sich nicht Weh tun und das man im CLK nicht unsterblich ist!
Viele füllen sich durch meine Kommentare provoziert, leider zeigt sich mal wieder das ich wie viel zu oft Recht behalten habe!

Es Tut mir Leid

Hennaman

PS: Jungs tut den Hinterbliebenen den gefallen und bedauert nicht den CLK,
Blech ist immer Ersetzbar Menschenleben NIEMALS!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Mein Beileid an die Betroffenen
Wieso trifft es eigentlich immer die Beifahrer? und nicht diese totalen Vollidioten die fahren? und dann auch noch ohne Führerschein... wenn die den Fahrer zusammenflicken können müssten die den Lebenslänglich hinter Gitter stecken...

Das ist doch in der Nähe von Emsbüren...oder nicht?

Ohne Kommentar triffts hier wohl mal wieder am besten..

Zitat:

Original geschrieben von Benz208

Ohne Kommentar triffts hier wohl mal wieder am besten..

War auch mein erster Gedanke ...

Aber mein herzliches Beileid an alle Betroffenen

Ähnliche Themen

So wie es aussieht war das Auto nicht mal zugelassen.
Siehe Bild mit Nummernschild. 
Warscheinlich Probefahrt vor Kauf.
Auch noch ohne Führerschein.

Mein Beileid das ist einfach viel zu Schade in dem Alter noch und noch ohne Führerschein 🙁

Das man bei einem solchen Unfall überhaupt noch überleben kann 😰
Aber schade um das schöne Auto und mein Beileid an die Angehörigen des Beifahrers🙁

Für den Fahrer hab' ich kein Verständnis! Ohne Führerschein sich nicht an die Verkehrsregeln halten, um dann später den Wagen so dermaßen zu zerlegen, dass Unschuldige sterben mussten. Nagut, wir wissen nicht, wie der Unfall wirklich abgelaufen ist, vielleicht konnte der Fahrer da gar nicht so viel für, aber die fehlende Fahrerlaubnis raubt ihm sein Alibi!

Und wieder ein CLK weniger. Naja also mal im Ernst. Zu schnell: OK. Aber ohne Führerschein mit der Verantwortung über einen anderen Menschen im Auto der nicht eingreifen kann. Dafür hab ich kein Verständnis. Ich bin zwar auch noch sehr jung aber gerade wenn ich andere Personen mitnehme, fahre ich doch besonders vorsichtig!!! Gerade wenn man mit seiner Familie unterwegs ist. Man könnte sich dies doch niemals verzeihen!!!

Leider habe ich es nicht zu entscheiden.
Aber bei mir würde der Fahrer sein Leben lang keine Fahrerlaubnis in Deutschland erhalten.
Ein junger Mann ist tot. Dafür gibt es keine gerechte Strafe - leider.

Sigi

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Das ist doch in der Nähe von Emsbüren...oder nicht?

Ja, das sind keine 20km von hier, dort endet unsere Ausfahrt.

Sogar ein Auto mit Gasanlage. Dieses Bild nimmt vielleicht einigen Leuten die Angst, sich eine Gasanlage einbauen zu lassen, da das Auto nicht explodiert ist.

Mein Beileid an die angehörigen der Insassen! (hoffentlich kannte ich sie nicht)

Da nützt selbst der Führerschein auf Probe nichts wenn man gleich mit einem PS starken Fahrzeug unterwegs sein kann.

Vielleicht sollte man es so machen wie bei den Motorrädern!

Mit wenig PS anfangen dürfen und dann langsam steigern.

Aber wahrscheinlich war´s Papi´s Auto.

Das er damit nicht nur die Familie des Beifahrers sondern auch seine eigene evtl. mit reinreisst, daran denkt so einer überhaupt nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Romeodk

Da nützt selbst der Führerschein auf Probe nichts wenn man gleich mit einem PS starken Fahrzeug unterwegs sein kann.

Das Problem ist nur, dass sich solche Idioten auch mit 45 PS tot fahren, bzw. andere in den Tot reißen!

Daher wäre eine Leistungsbegrenzung für Fahranfänger nicht sinnvoll...

Viel mehr sollten die Fahrschulen, und vor allem die Fahrprüfer (TÜV), viel härter durchgreifen und nicht mehr jeder Graupe nach 200 Fahrstunden und 10 Prüfungen (Achtung: Übertreibung) mit Ach und Krach die Fahrerlaubnis erteilen!

Ich kenne einige Leute, die nie im Leben den Führerschein hätten bekommen dürfen, und zu genau diesem Personen würde ich im Leben nicht ins Auto steigen!

Es wird Zeit, dass der "Idiotentest" wieder eingeführt wird, und das man maximal 3 Mal durch die Prüfung fallen darf - wie es früher einmal war!

Mein Beileid gilt den Angehörigen des Beifahrers - und dem Fahrer wünsche ich, dass der die Bilder dieses Unfalls nie(!) wieder los wird!

Nur zur Erinnerung: Der Fahrer hatte keinen gültigen Führerschein...

Hoffentlich bekommt der Fahrer niemals die Genehmigung einen FS zu machen.
Nach seiner Genesung wird er sich erst mal vor Gericht verantworten müssen,
unter anderen wegen fahrlässiger Tötung.
Sowas wird normalerweise mit einer Haftstrafe geahndet.
So hart das auch klingt, meiner Meinung nach gehört sowas lebenslang weg gesperrt.

Deine Antwort