ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ohne Kommentar!

Ohne Kommentar!

Themenstarteram 13. August 2004 um 11:31
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 13. August 2004 um 11:36

.........

Ich kenne mich zwar mit dem Schweizerdeutsch nicht so gut aus, aber der Author ist ein armer Legastheniker.

Über die Qualität seiner Aussagen möchte ich lieber gar nichts sagen... Aber es ist ja auch eine Plattform zur freien Meinungsäußerung. Und Meinungen sind bekanntlich wie A****löcher - Jeder hat eins!

:D :D

ich hab mich fast schlappgelacht als ich das gelesen hab :D

das ist so typisch von kriegsgegner boykott gegen amerikanische autos...die öko fuzzis sollen lieber ihre 3l lupos fahren...oder zu fuß gehen...

man merkt das der "autor" dieses schwachsinnigen textes von autos 0 ahnung hat. alle vorurteile die er kennt in nen text gestopft und fertig. naja, soll er ruhig, ich würd ihm an der ampel nur den stinkefinger zeigen und fett grinsen :D

Themenstarteram 13. August 2004 um 12:09

So einer ist mal zu mir gekommen als ich den Blazer gerade nach 2 Wochen gestartet habe und dieser etwas nach Abgase gerochen hat ;) Ein älterer Kerl im 3er Golf 90 PS TDI und hat was von Tod und Umweltverschmutzung und Sauerei geschwafelt.

Hab ihm gesagt ich würde mal bei seinem Golf nachmessen wenn der über 20 Jahre alt ist und er mit Vollgas über die Autobahn prescht und ihn dann weggeschickt.

Ja genau, americanpatriot.

Und wenn ich dann diese Ökos sehe, die irgendwelche alten Autos fahren, VW Bulli z. B. völlich ohne Kat, laut, keine Leistung, keine PS, HOHER Verbrauch und meist auch noch alleine drin, in den scheißverdreckten Kisten.

Und diese Penner regieren uns. Na klasse.

So long

Marcus

am 13. August 2004 um 12:40

Zitat:

Und diese Penner regieren uns. Na klasse.

.... zumal der Ober-Öko Trittin einen A8L mit 4 Liter irgendwas fährt bzw. fahren lässt.... Der Verbrauch von so nem dicken Karren liegt in der Stadt oder auf Kurzstrecken bestimmt auch bei 16-19 Liter....

Seine grünen Kollegen (die Namen fallen mir grad nicht ein, ich mein die nächsten beiden in der Rangordnung des Umweltministeriums) fahren 500er Benz... die sind genau so durstig.... aber ist denen ja egal.....

 

zwecks den alten VW-Bullis.... nicht zu vergessen, dass unter den Autos, sobald sie mal n paar Minuten irgendwo stehen (zB. vorm Öko-Laden) gleich ein paar Tropfen Öl glänzen....

 

in diesem Sinne......

Mein Auto fährt auch ohne Wald......

...wo wohnt das Schwein? :mad: :mad: :mad:

Tja, was will man zu so einem Text sagen...

Wenn's dem Schreiber Spaß macht, über US-Cars zu schimpfen, soll er halt machen:

Schlichtes Gemüt, schlichtes Vergnügen.

MfG

DirkB

@ Camarofahrer:

Nein nein. Fahren tut er den doch gar nicht den A8L.

Das macht doch der Chauffeur. Er muß ja mit, weil er hat ja keinen Lappen (abgenommen?).

Kann er doch nichts zu, wenn das so ne dicke Kiste is, oder?

Außerdem, wenn er das macht, is das auch was ganz anderes, als wenn wir das machen, ja? Das is doch wohl klar.

Jaa so sind se die Ökos. Und die Glasflaschen fliegen auch in den Hausmüllcontainer. Trennen solln ma schön die Andern.

Viel Spaß noch

Marcus

Also wenn ich diesen Text lese explodiere ich fast vor Wut !

Ich kenne (leider) persönlich viele Leute die ähnliche Aussagen treffen wenn sie hören das ich ein US-Car Fan und Besitzer bin !

Doch keiner kennt sich annähernd mit Autos aus, und ist auch noch nie in einem Ami gefahren.

Die erste Frage lautet immer: Wie viel braucht der denn ? Doch mindestens 30 ltr. ?

Die kaufen dann lieber für viel Geld ein Mercedes oder BMW (Diesel natürlich) und meinen dann das sie jetzt ein umweltfreundliches und fehlerloses Auto fahren. Und ich arbeite in einer Mercedes Werkstatt und bekomme viele dinge mit die ein aussenstehender nie zu hören bekäme !

Solchen Leuten die diese Meinung wie im Text vertreten gehören nicht beachtet !!!

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Also wenn ich diesen Text lese explodiere ich fast vor Wut !

Ich kenne (leider) persönlich viele Leute die ähnliche Aussagen treffen wenn sie hören das ich ein US-Car Fan und Besitzer bin !

Doch keiner kennt sich annähernd mit Autos aus, und ist auch noch nie in einem Ami gefahren.

Die erste Frage lautet immer: Wie viel braucht der denn ? Doch mindestens 30 ltr. ?

Die kaufen dann lieber für viel Geld ein Mercedes oder BMW (Diesel natürlich) und meinen dann das sie jetzt ein umweltfreundliches und fehlerloses Auto fahren. Und dann immer auf der Autobahn links und vollgas.

Solchen Leuten die diese Meinung wie im Text vertreten gehören nicht beachtet !!!

Haben sie alles von den "hochkarätigen" Fachmagazinen im Fernsehen (AMS TV und Co.). Dort wird natürlich betont, dass der 300C "nur" Aluminiumimitat anstatt echtem hat und dass er im Test mehr Sprit verbraucht hat, als angegeben.

Dass die Karre aber:

1) Verdammt geil aussieht

2) dank HEMI auch nen gscheiten Vortrieb hat

3) fast 30000 Euro billiger als vergleichbare Autos ist, und

4) noch mehr Geld gespart wird, weil ich nicht jeden Schrott teuer dazukaufen muss, weil ja Amitypisch eh alles drin ist.

wird natürlich nicht erwähnt.

 

MfG Josef.

am 13. August 2004 um 15:33

Seht euch mal die anderen Berichte aus dem Wirtschaftsteil an da geht's ja FAST nur gegen America.z.b. Aufruf gegen USA- und GB-Gütern ....wahrscheinlich ist da einem der Burger nicht bekommen...und der macht jetzt ganz USA dafür verantwortlich....und mein Bird hat mich noch nie im Stich gelassen,was ich von meinem 5er nicht sagen konnte.

Ripperx1 das stimmt.

Und wenn se drüben in Ami-Land waren, erzählen die, wie schön man da Auto fahren kann, die breiten Straßen, Sprit billig und überhaupt tolles Leben.

Aber hier in Deutschland soll das bloß nich so sein, weil is ja alles Scheiße wie die Amis das machen.

Und wenn ich hier zum Supermarkt einkaufen fahre, stehen diese Leute auf dem Behindertenparkplatz gleich neben der Tür, damit die ja nich laufen müssen.

Am liebsten würden die nämlich selbst gleich bis an Tresen fahren, um nich laufen zu müssen. Weil is ja super bequem.

Echt unheimlich viel Verlogenheit hier und NEID.

Mit ner dicken Kiste zum Kunden. -Bloß nich.

Auch diese Dinge sehen die in Ami-Land ganz anders. Geschenkt kriegen wir unsere Kisten ja schließlich auch nicht, oder?

Oder is hier jemand, der seinen Bock für lau gekriecht hat?

dazu sage ich nur das man mit meinen abgasen noch zwei autos zum laufen bekommt !

 

ein wunder das der noch lebt ,nach dem jemand im irak die ölfelder angesteckt hat ! wen ich er wäre hätte ich mich aufgehä...!solchen leuten begegnet man am bessten mit ignorans (oder so) nach dem motto wer bist du den !

 

aber er hat was er wollte es wird darüber gesprochen!

 

 

 

andre

Deine Antwort
Ähnliche Themen