Ohne Drossel in Kontrolle?!
Hallo,
Wenn ich den A2 Lappen habe aber trotzdem ungedrosselt fahre, sind mir die Konsequenzen bewusst.
Straftat undso...
Was können Polizisten jedoch bei einer Verkehtskontrolle machen?
Eine Vergaserdrossel ist von außen ja nicht erkennbar (ich fahre keine S1000RR und habe nur eine Vergaserdrossel drin).
Einen Unterschied sieht man ja auch nicht, solange ich unter 160 km/h bleibe.
Was haben Polizisten iegentlich für eine Handhabe bei Kontrollen?
Die können ja nicht einfach mein Mopped einkassieren und überprüfen können sie es ja auch nicht, ohne rumzuschrauben...
Grüße
Beste Antwort im Thema
Ich habe Familie, ich habe Kinder - und ich musste mehr als einen derartigen Helden von der Straße kratzen, die unschuldig Unfallbeteiligten versorgen. So einen "Durchschlängler" hätte ich sogar fast noch reanimieren können - wenn das Hinterrad des LKW nicht den Helm erwischt hätte - da gab es nicht mal mehr was, wo man den Tubus hätte reinstecken können. Hast Du einmal einen völlig Unschuldigen erlebt, dem ein Darwin-Award-Anwärter in die Karre knallte? Die sind traumatisiert für ihr ganzes Leben! Wenn so ein Hirnfrei unbedingt das Schicksal herausfordert, dann bitte so, dass er als Alleinbeteiligter in die ewigen Jagdgründe einzieht.
Wie alt bist Du? Gerade 18/19? So alt war der Ninja-Pilot, den ich reanimierte - allein, weil seine schreiende Mutter daneben stand. Dabei war das Genick durch, die Luftröhre abgerissen und der Bengel mausetot. Erzähle Du mir was von Respekt und Höflichkeit, von Karma und Kindern.
91 Antworten
Relativieren lässt sich alles. Es findet sich immer was schlimmeres... 😉
Zitat:
@NoRiskNoFun18 schrieb am 17. Februar 2016 um 22:49:17 Uhr:
Hab wirklich eine Leovince Anlage muss aber sagen im Vergleich zur R6 mit yoshimura vom Freund ist die relativ zahm...
Nimm den dB-Eater raus. Der frisst nur Leistung 😁
Und irgendwie wirst Du Dich dann fragen, warum ausgerechnet Dich die Rennleitung willkürlich zur Kontrolle rauswinkt, obwohl andere viel schlimmer fahren.