Ohhhh maaaaaaaan !!!!

Opel Tigra TwinTop

Moin moin freunde des guten geschmacks.

Was haltet ihr davon? Kann sein das ich da ein bisschen überreagiere aber passt mal auf.

Meine freundin wollte mir was zu weihnachten fürs auto schenken, soweit echt cool aber jetzt kommts, hab ich gesagt da sie studiert un nich so das geld hat schenk mir doch nen heckscheiben aufkleber (son spruch), lass dir was einfallen^^. gesagt getan ich den spruch bekommen zu weihnachten gefällt mir auch soweit ganz gut. haben wir uns heute gedacht komm her wir können heute in die garage damit das auto nicht so klat is zum aufkleben, ich hab die scheibe schön sauber gemacht dann fing der scheiß an sie wollte die schutzfolie abmachen. auf einmal denk ich mir so ne das is irgendwie verkert da stimmt was nicht das kannste von draußen doch nicht lesen da haben die deppen in der druckerei das nicht im negativ aufgedruck! erst hatte ich meine freundin in verdacht das sie vergessen hat denen das zu sagen aber nein sie hatte dennen das gesagt sie hatten extra am auto geschaut wegen größe un da sagte sie dann nochaml hier aber von innen aufkleben ne, der typ so ja klar machen wir ich druzck das eben, jo heute kleben wollen scheiße was geht natürlich nicht. den kerl hätt ich am liebsten durchn fleischwolf gejagt zum glück für die haben die heute nicht offen.

was sagt ihr dazu??? für mich stellt sich ja dann nur die frage wozu fahre ich dann zum "profi" um sowas machen zu lassen??? könnt ja mal eure erfahrungen zu solchen sachen posten, und ein bisschen dampf ablassen!!!

Guten rutsch

HOL-LI

Beste Antwort im Thema

Der ist schief.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hier das versprochende bild^^

Dann lasst euch mal dazu aus

Gruß HOL-LI

Der ist schief.

mist dir is es aufgefallen, aber ich muss sagen das es so schlimm is ^^ so zumindest meine meinung. naja bis die tage wir sprechen uns bis dann

euer HOL-LI

Oh doch hast du ne Ahnung da kannst ja gleich den ganzen Wagen in die Tonne kloppen... wieso macht man dann sowas wenns einem ech scheiß egal is?????

ne war nur ein Scherz =) sind ja nur 5 mm oder so 🙂 vll. machts auch nur der Blicktwinkel aus 😉

Ich glaub, der Blickwinkel machts nicht, der ist echt schief ^^.
Muss wohl n Insider sein, oder es liegt daran, dass ich eh keine Heckscheibenaufkleber mag 😛.

Ich brauch hinten auch keinen Sonnenblendstreifen 😁

Moin.
Also ich denke, das der Aufkleber schon halten sollte, wenn er gute Qualität hat und vorallem bei mehr als 15Grad plus verklebt wurde. Hab selber nen Aufkleber (Tribal) auf der Heckscheibe hält jetzt schon drei Jahre. Hab immer gedacht, das die Aufkleber meist von außen geklebt werden?

Deine Antwort