Ohhhh maaaaaaaan !!!!

Opel Tigra TwinTop

Moin moin freunde des guten geschmacks.

Was haltet ihr davon? Kann sein das ich da ein bisschen überreagiere aber passt mal auf.

Meine freundin wollte mir was zu weihnachten fürs auto schenken, soweit echt cool aber jetzt kommts, hab ich gesagt da sie studiert un nich so das geld hat schenk mir doch nen heckscheiben aufkleber (son spruch), lass dir was einfallen^^. gesagt getan ich den spruch bekommen zu weihnachten gefällt mir auch soweit ganz gut. haben wir uns heute gedacht komm her wir können heute in die garage damit das auto nicht so klat is zum aufkleben, ich hab die scheibe schön sauber gemacht dann fing der scheiß an sie wollte die schutzfolie abmachen. auf einmal denk ich mir so ne das is irgendwie verkert da stimmt was nicht das kannste von draußen doch nicht lesen da haben die deppen in der druckerei das nicht im negativ aufgedruck! erst hatte ich meine freundin in verdacht das sie vergessen hat denen das zu sagen aber nein sie hatte dennen das gesagt sie hatten extra am auto geschaut wegen größe un da sagte sie dann nochaml hier aber von innen aufkleben ne, der typ so ja klar machen wir ich druzck das eben, jo heute kleben wollen scheiße was geht natürlich nicht. den kerl hätt ich am liebsten durchn fleischwolf gejagt zum glück für die haben die heute nicht offen.

was sagt ihr dazu??? für mich stellt sich ja dann nur die frage wozu fahre ich dann zum "profi" um sowas machen zu lassen??? könnt ja mal eure erfahrungen zu solchen sachen posten, und ein bisschen dampf ablassen!!!

Guten rutsch

HOL-LI

Beste Antwort im Thema

Der ist schief.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Shit happens....

dann kleb das Teil doch von außen auf. ist eh viel besser. oder habe ich da jetzt irgendwas nicht verstanden?

ja aber wenn ich den spruch von außen aufklebe un dann einmal eiskratzen muss dann is die ganze scheiße im arsch würd ich mal behaupten oder etwa nicht?? was sagt ihr dazu

Gruß HOL-Li

Zitat:

Original geschrieben von HOL-LI

ja aber wenn ich den spruch von außen aufklebe un dann einmal eiskratzen muss dann is die ganze scheiße im arsch würd ich mal behaupten oder etwa nicht?? was sagt ihr dazu

Gruß HOL-Li

Hinten eiskratzen? 😕

Dafür hat man die Heckscheibenheizung und nen Scheibenwischer! 😉

😎

okay das stimmt aber mein ihr nich das der kaputt geht durch kälte ect.

jo, da schließe ich mich nabazi an. Hinten habe ich noch nie Eis gekratzt. Obwohl ich zu den Leuten gehöre, die alle Scheiben rundrum enteisen.

Kleb das Ding draußen an. Ist viel besser. Wenn dus innen aufklebst und dir gefällt der Spruch ein 2 Jahren nicht mehr und der soll wieder ab, kannst du haben, dass du die Heizdrähte beschädigst.

Edit: Der Nachteil bei einem Aufkleber von außen ist, dass u.U. der Scheibenwischer Teile des Aufklebers wieder lösen kann, wenn er da drüber "rubbelt". Musst also beim Aufkleben ordentlich über die Kanten und Ecken rakeln. Aber eigentlich ist das gängige Praxis, dass solche Aufkleber draußen dran kommen.

hallo,warum klebste es nicht von innen mit transparenter klebefolie ?mfg fritz

Zitat:

hallo,warum klebste es nicht von innen mit transparenter klebefolie ?mfg fritz

Ich kann mir nicht vorstellen das das gut aussieht? vor allem weil da im sommer noch schwarze folie hinter soll??? aber ansonsten is die idee garnicht so schlecht
aber wenn wer pics hat dann ladet sie doch mal hoch ich lass mich gern inspiriren

du willst noch Scheibentönung machen? Dann kleb das Ding erst recht draußen auf. Du bekommst den Aufkleber dann immer wieder ab, anders als innen. Außerdem ist es dann schwieriger die Tönungfolie innen sauber aufzukleben, wenn da nich noch nen Aufkleber ist. Die Folie muss bis zu den Kanten des Ausklebers geklebt werden, ohne Lufteinschlüsse, sonst sieht das echt mistig aus.

Genau kleb es echt von außen auf.
Wenn du dann wirklich noch Folie von innen haben willst wird es ziehmlich Sche... aussehen wenn um den Aufkleber noch so Luft einschlüsse zu sehen sind.

Und noch was es gibt auch so Eisentferner als Spray da brauchst du nichts mehr Kratzen.

Ich habe bei mir auch auf der Windschutzscheibe einen Aufkleber drauf und der hält jetzt schon den zweiten winter über und die Scheibenwischer gehen auch andauernd über ein paar ecken drüber und ist bis jetzt noch nichts passiert.

Also kleb es wirklich von außen drauf wie viele schon geschrieben haben ist es auch wirklich besser für die Heizdrähte.

ertsmal frohes neues^^

jo das hab ich jetzt auch gemacht. mal sehen wie lange der hält. danke für die vielen antworten.

HOL-LI

Hoffentlich ists kein peinlicher Aufkleber / Spruch ^^.
Mach doch mal n Bild 😉.

PS: Optimierung schreibt man mit "e" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Corsafreak85

Hoffentlich ists kein peinlicher Aufkleber / Spruch ^^.

Deswegen sollte er das Teil ja von außen drauf kleben 😁

jo foto kommt die tage mein datenkabel is im arsch muss erst das von vater leihen kommt aber danke mit optimierung

denk das das foto huete oder morgen kommt^^

Gruß HOL-LI

Deine Antwort