Oh mein GOtt !
Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein 😁
Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen
Beste Antwort im Thema
hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...
Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...
Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...
also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....
Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...
Mfg und schöne Grüße zu später Stunde
Benny
259 Antworten
1. Ich entschuldige mich für meinen beitrag, ich hätte mich anders ausdrücken müssen denn ich meinte eigentlich dass die beiträge
deswegen peinlich, pervers, u. makaver sind wegen den hässlichen autos, sorry war mein fehler!!
2. Hab ich dir was getan?
3. Ich will hier keinen streit.
4. Friede ?
Alles kein Ding! Ich hatte gedacht, dass Du Deine Meinung zu dem Thread so radikal grundlegend geändert hast!
So hörte sich zumindest Dein Beitrag an! Nix für ungut!
Ein Hoch auf den SF!
Andy
„Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“Zitat:
Original geschrieben von jamido
Ist ja aber auch ganz schön lange her, da vergisst man auch mal seine Meinung und ändert die einfach radikal.
Schon klar!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von jamido
...hab da mal wieder was gefunden was ich Euch nicht vorenthalten wollte ;-)))
*Angst*
Na was haltet ihr von dem hier:
www.geilekarre.de/index.php?str_mode=index&detail=1260078#
:-)
War mal meiner , die Front ist Marke eigenbau und hat mich 7 Monate gekostet bis sie zu 100 % gepasst hat, da nur Kunststoff verwendet wurde und keine Spachtel!
Geiler Umbau
sehr gut gemacht.
Und genau deswegen bist du in diesem thread falsch.
Hier geht es um Umbauten die Absolut hässlich und komplett falschgelaufen sind.
Zitat:
Und genau deswegen bist du in diesem thread falsch.
Hier geht es um Umbauten die Absolut hässlich und komplett falschgelaufen sind.
Ja ich weiß sollte auch nur zum vergleich dienen :-)
Also ich finde diesen Umbau voll sch... Das sieht einfach nur Übel aus und daher passt daher schon hier rein!
Ja gut, zum Glück hat jeder ein anderen Geschmack...
Aber sag mir bitte was genau scheiße aussehen soll ??
Zitat:
Aber sag mir bitte was genau scheiße aussehen soll ??
Es ist ein alter A3 mit einer Singleframe- Front. Reicht das nicht?
Sieht schön nach ATU- Bastelbude aus. Der Wiederverkaufswert dürfte bei 0 liegen...
Da irrst du dich leider habe mit diesem Auto ein gutes Geschäfft gemacht als ich ihn wieder verkauft habe !
Und unter ATU - Tuning verstehe ich was anderes !
Darf ich fragen wie alt du bist ??
denn dies ist ja auch Lustig:
Mama: A4 2,0TDi S-Line 8E B7 6-Gang
Papa: A4 2,7TDi S-Line 8E B7 MultiTronic
Meine Singleframe FAQ
Zitat:
Darf ich fragen wie alt du bist ??
34. Tut das was zur Sache?
Zitat:
habe mit diesem Auto ein gutes Geschäfft gemacht als ich ihn wieder verkauft habe !
Glückwunsch. Schwein gehabt! Hätte ich wirklich nicht gedacht. Jeden Tag steht ein dummer auf... Nie im Leben hätte ich mir eine derart verbastelte Bude gekauft. Das erinnert viel zu stark an diese Tuning-Deppen aus dem Fernsehen (Jo motzt auf).
Und was ist an meiner Signatur lustig?