Oh mein GOtt !
Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein 😁
Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen
Beste Antwort im Thema
hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...
Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...
Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...
also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....
Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...
Mfg und schöne Grüße zu später Stunde
Benny
259 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gispi97
Denke mal Golf 3 mit 5er Front.
richtig. aus meiner sicht sogar richtig schlecht gemacht. viel spachtellei dabei und alles recht unsauber verarbeitet
Zitat:
Original geschrieben von shadow_bs
richtig. aus meiner sicht sogar richtig schlecht gemacht. viel spachtellei dabei und alles recht unsauber verarbeitetZitat:
Original geschrieben von gispi97
Denke mal Golf 3 mit 5er Front.
Ja aber richtig schlecht. Meine Güte...
hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...
Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...
Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...
also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....
Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...
Mfg und schöne Grüße zu später Stunde
Benny
Oh Mann Benny,
Danke für Deinen Beitrag !
Es gibt tatsächlich noch vernüftige Aussagen in diesem thread !
Viele Grüße
g-j🙂
Bei mir fährt auch immer ein alter Polo mit Singleframe rum. So affig, wie das aussieht! Wenn die dann wenigstens die Audiringe entfernen würden!!!
Also der Thread is von ursprünglich peinlich zu dezent pervers
bis zum derzeitigen beitrag makaver gewechselt.
man, man ,man
Zitat:
Original geschrieben von S1 Pikes Peak
Alle bitte mal die neue Audi-Tuning aufschlagen aud seite 52
Typisch Frau- kein respekt
Oh man jetzt machst Du ein auf Moralapostel hast aber in der Vergangenheit regelmäßig mitgestänkert und nach Deinen Komentaren hast Dich auch amüsiert!
Ist ja aber auch ganz schön lange her, da vergisst man auch mal seine Meinung und ändert die einfach radikal.
Schon klar!