OH Mann, den würde ich nehmen, aber der Preis....

VW Vento 1H

Hallo!

der is doch der Hammer, oder nicht???

Ebay-Art. Nr: 2490872445

Aber 9000€ wären mir etwas zu viel, is halt nur ein 3er golf...

was meint ihr???

mfg

61 Antworten

Ich finde den Preis etwas zu teuer. Für meinen hab ich mit 85000 km vor 2 Monaten auch nur 7000 bezahlt. Naja Diesel sind aber ja nun mal gefragter. Aber 2000 Flocken mehr für das Auto....niemals.

das auto ist ja wirklich schick... schön dezent...

Kaufs dir ! man lebt nur einmal !

mfg

Naja für 9000 Tacken würde ich persönlich mir schon was anderes holen.

Mein Vater z.B. hat neulichs dafür nen 98er CDI C Klasse T modell bekommen,zwar 180.000 km auf der Uhr,aber was macht das schon beim einem Benz,das Ding sieht aus und fährt sich wie ein Neuwagen.

Ähnliche Themen

war gerade dabei, diese page anzusehen und dann habe ich diese anzeige über den Jubi GTI gelsen und da ich so einen habe, bin ich mal direkt dem link nach ebay gefolgt....:

der Anbieter hat da echt ne menge scheisse gelabert:

nix da limitierte Auflage!

ich hab n 16V jubi gti dem zur Vollausstattung lediglich ne climatronic (manuelle klima ist drinn) und tempomat fehlt!

der ganzen krempel, den er unter die "limitierte Auflage" packt wurde nachträglich reingepackt!

die laufleistung kann stimmen da die lehnen der vordersitze echt nocht gut unterfüttert sind, meine sind schon etwas platt....

es sei denn, er hat die sitze aufpolstern lassen!

also was den 20 jahre jubi gti angeht weiss ich glaube ich so ziemlich alles, was es zu wissen gibt, hab sogar noch n original prospekt und n sonderdruck von VW in dem die geschichte vom 1er bis zum 3er gti beschrieben wird...

Ps. kann ja mal n bild von meinem hier rein packen, macht man anscheinend so... musste mich hier echt mal anmelden um diesen scheiss von ebay zu kommentieren!

Dann ma her mit den Pics....

Zitat:

war gerade dabei, diese page anzusehen und dann habe ich diese anzeige über den Jubi GTI gelsen und da ich so einen habe, bin ich mal direkt dem link nach ebay gefolgt....:

Bevor du dich hier zum Affen machst.......Du weißt das es um einen GTI TDI geht oder ????

Zitat:

Original geschrieben von Jubi 20 GTI 16V

nix da limitierte Auflage!

ich hab n 16V jubi gti dem zur Vollausstattung lediglich ne climatronic (manuelle klima ist drinn) und tempomat fehlt!

der ganzen krempel, den er unter die "limitierte Auflage" packt wurde nachträglich reingepackt!

er ist limitiert!

wollte ihn mir damals auch holen. hätte ihn als unfallwagen für 3500 krigen können. heute ärger ich mich, dass ich das nicht getan habe.

du sagst selbst, dass du nen 16V hast. Die Rede hier ist vom 20Jahre GTI TDI und nicht von der 20 Jahre Edition, und der ist limitiert.

und der ganze krempel wurde nicht nachträglich reingepackt, sondern ist ab werk.

ich hab in meinem Freundeskreis auch so einen und der hat genau die gleiche ausstattung.

Der GTI TDI ist praktisch das Sonderstück vom Golf 3.

hier nochmal die grundausstattung:
Elektrische Fensterheber vorne
Elektrisch verstellbare + beheizte Außenspiegel (Fahrerseite asphärisch)
Elektrisches Glasschiebehubdach
Doppelairbag
Sportsitze vorne höhenverstellbar
1/3 teilbare Rücksitzbank
Rote Sicherheitsgurte
Großer Frontspoiler
Dachflügel
3. Bremsleuchte
Silberne Tachofolie mit roten Zeigern
Multifunktionsanzeige
Schwarze Rückleuchten
Schwarze Nebelscheinwerfer und Blinker
Vorne und Hinten Scheibenbremsen (Vorne innenbelüftet)
Heckgriffleiste und Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe lackiert
Schalthebelknauf in Aluminium-Lederausführung im Golfballdesign mit eingesetzter Linse
Lederteilausstattung mit roten Nähten
Schwarze Textilfußmatten mit roter Einfassung
Einstiegsleisten vorn mit Dekorfolie und eingeprägtem Schriftzug "GTI"
Fahrer- und Beifahrer-Airbag
ABS
Automatische Dreipunktgurte hinten
Drehzahlmesser
Getönte Scheiben
Gurthöhenverstellung vorne + hinten
Gurtstraffer
Haltegriffe vorne + hinten
Lenksäule höhenverstellbar
Pollenfilter
Radio Gamma mit 8 Boxen, Subwoofer & Digitalem Sound Prozessor
2-teilige BBS-Felgen in 7Jx16 Zoll mit 215/40 R 16 Dunlop SP 2040 Reifen
Servolenkung
Sitzhöhenverstellung für Fahrer- und Baifahrersitz
Sportsitze
Zentralverriegelung

jap @ cksIT

Der GTI TDI 20 Jahre ist LIMITIERT. Der 20 Jahre GTI Edition wurde ja weit aus öfter als "nur" 400x gebaut 🙂

Erklärt mir mal, wieso der einen Becherhalter in der Mittelkonsole vorne hat??

netter wagen, aber 4 türen und leder muss nicht sein :-/

wieso passt der becherhalter überhaupt?? da sitzt doch normalerweise das nokia soundsystem...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von blackjubigti

wieso passt der becherhalter überhaupt?? da sitzt doch normalerweise das nokia soundsystem...

mfg

schau mal genauer hin 😁 Das sitzt direkt drüber. Ausserdem hat er den "versenkbaren" Becherhalter. Glaube das ist das Teil ausm Vento

Zitat:

Original geschrieben von Marc777

Erklärt mir mal, wieso der einen Becherhalter in der Mittelkonsole vorne hat??

netter wagen, aber 4 türen und leder muss nicht sein :-/

also leder muss schon sein, nur finde ich das leder aus dem colour concept wesentlich schöner, hab halt auch 3 monate nach meinem suchen mussen.

4 türer war allerdings sonderausstattung.

der normale gti-tdi war 2 türer, weswegen er auch nur vorn elektrische fensteherber hat.

frag mich auch die ganze zeit, warum man sich sowas antut und sich nen 4 türer golf 3 holt????

@freaxster

echt? aus dem vento???

ich dachte es gäbe nur den us-cupholder für golf III bzw. vento...

hab noch nie einen im vento gesehen

mfg

Der Wagen kommt ja aus Österreich!!!
ich denk die 9000,-€ ist er in Österreich schon wert.

Deine Antwort