ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. oh man, das war doch voll die beschuldigung!help

oh man, das war doch voll die beschuldigung!help

Themenstarteram 9. März 2006 um 22:45

Hallo Leute,

vor ca. 3-4 Wochen ist meine Mutter von einem Einkauf nach hause gekommen, sie blieb zuhause nur ca 10min da sie dann gleich auf eine Beerdigung musste. Während dieser 10 min Telefonierte meine Mutter mit meiner Oma und meiner Tante, und schaute dabei aus dem Fenster ( wo man unser Auto sieht) Meine Mutter sah das sich ein roter Nissan Micra neben uns geparkt hat!!! Als sie dann raus zum auto ging, sah sie an der hinteren tür einen Kratzer! Der Nissan stand immer noch neben uns! Dann versuchte meine Mutter denn fahrer/in zu finden,das hat sie auch geschaft!!!

Es war eine Frau die unser auto gekratzt hat. Doch die Frau schrie die ganze Zeit auf meine Mutter. DIe Frau versuchte diesen strich mit mit dem Waschlappen weg zu wischen, doch es klappte nicht! Neben uns stand noch eine XXXX- FIrma die da bei den Häusern die fenster gepuzt haben.Diese Frau bat dann einen von denen diesen strich wegzumachen. Dabei sprach sie diesen Türken mit namen an !!!!! (der schafte das auch nicht)!

Meine Mutter sagte nur ,, ich rufe jetzt die polizei''. Darauf sagte die andere Tussi das ´die Poliziesten uns deswegen auslachen würden! Von dieser alten Hexe stand auch noch der Stiefsohn neben ihr und die Dame sagte dann ok ,,wenn du von der Beerdigung um 15Uhr wieder da bist macht mein Stiefsohn es wieder selbst weg''!!!

Was passiert,,,,, um 15 uhr steht der stiefsohn draußen und raucht eine kippe, wir gehen zu ihm und er sagt uns das seine Stiefmutter (nissan Fahrerin), bei der polizei schon alles geklärt hat!

Also fahren meine Mutter und ich auch zu der Polizei! als wir dann mit dem Poliziesten sprachen sagte erm, das diese, Nissan fahrerin gegen uns eine Anzeige machte !! und zwar eine wegen nötigung!! sie sagte den Poliziesten das meine Mutter aus ihrer schwarzen handtasche einen 30cm langen Messer raus holte und sie aufforderte den Kratzer weg zumachen. Sonst nimmt meine Mutter den Messer und zerkratzt ihr oder noch mehr unser auto (hab ich nicht richtig verstanden.

Wie zum teufel kann es sein das so eine dumme kuh sowas macht ??

Sie gab noch bei der polizei an das die firma XXXX es ihr bestätigen würden!!

Und meine Mutter macht sich voll sorgen sie ist mit den nerven am ende !!!!

Aber fragen die Unlogisch sind:

Was soll meine Mutter mit einem 30cm in ihrer Tasche auf der Beerdigung ????

oder

Wenn ich eine Auto zerkratze dann kann man es auch mit einem Schlüssel machen !!!

 

Anscheind dachte die frau das wenn wir aus russland kommen die allles machen darf was die will!!(die wird sich wundern)

Zeugen auf unsere Seite:

MUTTER

OMA

TANTE

vorbei gehender jugendliche

Die lügner Zeugen auf ihrer seite :

SIe

STiefsohn

und von der Firma ca.4-5 leute

 

Bitte euch um hilfe !!!

Meine Fragen sind :

1 was sollen wir machen ??? ist ja eine falsche beschuldigung

2 sollen wir auch anzeige machen ?

3 schadens ersatz oder so verlangen ?

4 könnte es zum gericht kommen ??

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. März 2006 um 22:52

ach und unser Anwalt meinte dann nur, wie müssen nur den schaden (530€) an unserem auto beweisen können. DAs andere mit der nötigung ist ein witzt !! ist das gerechtfertigt ?

am 9. März 2006 um 22:53

1. hättet ihr da gleich die Polizei rufen sollen, denn parken 2. Reihe und dabei jemanden blocken ist wirklich nicht nett..

2. Anwalt suchen und Spieß umdrehen, nach möglichkeit.

Ich nehme mal an ihr habt ebenfalls auf der Dienststelle Anzeige erstattet ?? §164 StGB falsche Verdächtigung

Dann geht das Ding zur StA und die wird entscheiden. Da kannst de jetzt erstmal nix machen außer warten.

Themenstarteram 9. März 2006 um 22:56

nein nein, du hast mich falsch verstanden!! sie parkte seitlich neben uns !!! meine mutter musste ja drigend zur der beerdigung sie wusste ja nicht das sowas am ende rauskommt !

Themenstarteram 9. März 2006 um 22:58

wir habe keine Anzeige erstellt, unser ANwalt meinte nur lass die labern, die kriegen wir noch ran

Ihr wart doch beim Anwalt, alles weitere sollte der doch regeln und euch erklären?!? :confused:

Gruß Meik

am 9. März 2006 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

nein nein, du hast mich falsch verstanden!! sie parkte seitlich neben uns !!! meine mutter musste ja drigend zur der beerdigung sie wusste ja nicht das sowas am ende rauskommt !

Eben genau _DESWEGEN_ hättest die Polizei rufen müssen, denn dann wäre die Dame auf dem Revier bekannt gewesen und hätte schonmal ziemlich schlechte Karten bzw würde erstmal ziemlich blöde dastehen.

Und ansonsten: siehe Anwalt...

am 9. März 2006 um 23:02

Zitat:

Meine Fragen sind :

1 was sollen wir machen ??? ist ja eine falsche beschuldigung

2 sollen wir auch anzeige machen ?

3 schadens ersatz oder so verlangen ?

4 könnte es zum gericht kommen ??

zu 1: Anwalt einschalten, habt Ihr ja schon gemacht.

zu 2: Warum? Wenn Ihr auch Anzeige erstatten wollt, müßt Ihr das mit Eurem Amwalt klären, ob das Sinn macht. (meiner Meinung nach nicht).

zu 3: ja, über die Versicherung des anderen Autos! Ihr wollt doch Euren Schaden ersetzt haben, oder?

zu 4: ja, kann passieren.

Themenstarteram 9. März 2006 um 23:03

ja beim nächten mal rufen wir die polizei! ja der anwalt sagte das die tussi ihre arbeit verliert wenn sie falsch aussagt genau so auch wie die Türken der Firma XXXX, aber das bezweifle ich da der shef auch türk. ist

Themenstarteram 9. März 2006 um 23:06

ja und was wollen die beweisen, beim gericht ????? ich sage nur das meine mutter keiine 30cm messer in ihrer tasche hat!! und warum soll meine mutter 30cm messer auf der beerdigung haben ??

Ohne Worte.

Themenstarteram 9. März 2006 um 23:10

und unser Anwalt hat uns noch gesagt das sie im moment ein fehrfahren einleiten!! was ist das ?

Themenstarteram 9. März 2006 um 23:13

ja ne, dass ein Mensch zu sowas fähig ist so zu lügen, also für mich ist es kein Mensch. Und falls meiner Mutter was passiert werde ich ich es auch als ein unmensch behandeln

Verfahren heist nur dass sich Polizei und Staatsanwalt mit der Sache befassen und Ermittlungen durchführen bei der die Beweise ermittelt werden usw.

Ansonsten nochmal in diesem Fall: Frag deinen Anwalt! Ob Gegenanzeige, Schadensersatz oder was auch immer, wenn ihr den beauftragt hab ist auch der dafür zuständig.

Viele weitere Tips würden hier zu unzulässiger Rechtsberatung führen.

Gruß Meik

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. oh man, das war doch voll die beschuldigung!help