ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neues Klang-Radio bis max 300euro

Neues Klang-Radio bis max 300euro

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:03

Wie ihr seht bin ich auf der Suche nach nem neuen Radio für meine Mama... Soll möglichst nen sehr guetn Klang haben und bis maximal 300Euro kosten. LZK sollte dran sein. CD/MP3 soll es sein.

Kann auch gebraucht sein, falls wer eins im Keller rumliegen hat kann mir per PN gern nen Angebot machen...

Ähnliche Themen
29 Antworten

laufzeitkorrektur und max. 300€? dann kommt eigentlich nur das alpine cda 9812 in frage denke ich, zumindest kenne ich kein anderes radio dass diese wünsche erfüllt...

Themenstarteram 4. August 2005 um 20:53

Wie gesagt, kann auch gebraucht sein... habe auch nen Clarion 948 für 350 beim MM gesehen, also sollte das doch irgendwie möglich sein :-(

ka, aber das 9812 is doch eigentlich auch ein gutes radio das auch fein klingt... ;)

Themenstarteram 4. August 2005 um 20:59

Ich weiß, war auch eine der Radios die cih selber für mich schon so in die nähere Auswahl gezogen hatte. Hoffe halt nur, dass ich hier noch nen paar mehr Radios vorgestellt bekomme.

Das 9812RB liegt aber neu bei 399€.

Mir fallen da eigentlich auch nur gebrauchte Geräte ein.

Grüße

Frank

uvp liegt das schon bei 399€, aber bei den online-verramschern bekommst das schon ab 290€ (+versand), weisst doch wie das is...

aber war eben das einzige was mir überhaupt eingefallen ist das diese wünsche erfüllt, und gebrauchtes vermittle ich net gern, da weisst nie was du bekommst (ausser du weisst wo's herkommt)... :(

Themenstarteram 4. August 2005 um 21:47

Japp dewegen hoffe ich ja auch auf nen paar nette PNs ;-)

am 4. August 2005 um 22:58

Hi

auch möglich: Das Alpine 9830 hat ebenfalls 4-Kanal LZK und kostet 290eu.

Links:

9812:

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111752

9830:

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=111749

Gruß Andi

Das 9812RB kann ich zu diesem Preis noch nicht mal einkaufen, finde so etwas eine riesen Schweinerei......

Echt zum kot...

am 5. August 2005 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von CHS Bünde

Das 9812RB kann ich zu diesem Preis noch nicht mal einkaufen, finde so etwas eine riesen Schweinerei......

Echt zum kot...

Da würde ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit dem Zwischenhändler reden....irgendwie scheint der dich abzuzocken.....

Neee, der offizielle EK von Alpine liegt bei 282€ plus Steuer.....

Zitat:

Original geschrieben von altas

Da würde ich dann mal ein ernstes Wörtchen mit dem Zwischenhändler reden....irgendwie scheint der dich abzuzocken.....

Wer weiss wo manche dubiose Händler ihre Ware beziehen?

Da gibbet doch bestimmt dunkle quellen oder?

nuja, 282€ + 16% = 327,12€ dazu noch anteilige versandkosten...

...und verdient is dann ja immer noch nix! :(

das is schon irgendwie der hammer wie der preiskampf auf / hinter dem rücken der fachhändler ausgetragen wird! und ob das auf dauer zum vorteil der kunden ist?!?

am 5. August 2005 um 7:00

HI

njaj, dubios ist der nicht.....es handelt sich um ars-caraudio in memmingen, der auch schon mal einige Einbauten in den Zeitschriften hatte.....dem würd ich schon vertrauen.

Aber wer weiss vielleicht kommt er ja über größere Stückzahlen an niedrigere Preise.....denn kein Preis auf der Welt ist unverzerrbar festgelegt....

vorteil des kunden: wenns um kaufen geht dann hat der auch langfristig vorteile: Denn selbst wenn nur ein "Händler" übrig bleibt kann der keine signifikant höheren Preise verlagen, da in diesem Markt de facto keine Eintrittsbarrieren herrschen....

Und zu dem Preis kauft sich ein kunde halt ne spitzen hu, wenn es davor vielleicht zum gleichen Preis nur für ein Mittelklasseradio gelangt hätte....

(ohne eine wertung meinerseits, das ist ne reine analyse)

 

naja, wie heisst es so schön: im leben wird einem nix geschenkt.....die realität ist leider hart....

GRuß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Neues Klang-Radio bis max 300euro