Oh je !!!

VW Vento 1H

Hallo zusammen !;-((

Habe die Tage traurigerweise einen Unfall gehabt. War aber nicht der Veruhrsacher ! Mir ist einer hinten rein geprescht und hat mich noch auf meinen Vordermann geschoben ! Front und Heck sind stark massiv beschädigt. Der Rahmen ist verzogen. Höchst w*****einlich ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden !! Hat jemand Ahnung, wie viel die Versicherung da ausbezahlt ? Ist ein Golf 3 Gl Baujahr ende 92 . Also eigentlich 93 !!! Kann mir da jemand was genaueres sagen ?

Danke im Voraus !!! cu

35 Antworten

Das ist klar... was der Polizist Vorort sagt ist im Grunde nicht gewichtig...

Aber ich bin mir sicher das ein Polizist keine Aussage treffen wird ohne sich von den Fakten überzeugt zu haben... schließlich sind es ja die Polizisten die die Spuren ins Protokoll aufnehmen...

Trotzdem wenn die Polizei zu dir sagt, sie sind Schuld sie müssen 35 € bezahlen dann wirst du in diesen Moment nicht drum rum kommen.... kannst ja danach das Geld wieder zurück fordern...

Gruß

Claxton

Das ist klar... was der Polizist Vorort sagt ist im Grunde nicht gewichtig...

Aber ich bin mir sicher das ein Polizist keine Aussage treffen wird ohne sich von den Fakten überzeugt zu haben... schließlich sind es ja die Polizisten die die Spuren ins Protokoll aufnehmen...

Trotzdem wenn die Polizei zu dir sagt, sie sind Schuld sie müssen 35 € bezahlen dann wirst du in diesen Moment nicht drum rum kommen.... kannst ja danach das Geld wieder zurück fordern...

Gruß

Claxton

doch du kannst die 35,- euro verweigern aber ich glaub damit macht man es eher noch schlimmer

"Aber ich bin mir sicher das ein Polizist keine Aussage treffen wird ohne sich von den Fakten überzeugt zu haben ..." sag sowas nicht 😁 das sind wegelagerer und die wissen manchmal nicht was sie tun glaub mir 😁

wo ich einen unfall hatte und die bullen geholt habe haben die lustig alles fotografiert und dann vor gericht waren keine bilder da (der richter hat nicht gewußt das überhaupt welche gemacht wurden) bis ich ihn erstmal draufhinweisen mußte das die bullerei überhaupt bilder gemacht haben

Ja die haben sie sich wahrscheinlich zuhause ins Fotoalbum geklebt... 😁

Klar es gibt immer Spezialisten bei den Grün-Braun-karierten...

Aber so wie ich dir jetzt schon in der ca. 5 Antwort geschildert habe läuft das in der Regel ab!!! Wenn jemand wirklich triftige Beweiße gegen meine Aussagen hat soll er doch bitte vortreten und sprechen.... Am besten wäre es wenn wir einen Polizeianwärter und ein Sachverständigen hier hätten... sagt mal Jungs keiner von euch Polizist oder Sachverständiger?? 🙂

Gruß

Claxton