offener luftfilter
hallo opel freunde.
ich hab nen vectra a v6 und will ihm mehr luft gönnen.
welcher offene filter bekomm ich für mein monster oder habt ihr nen tipp für mich was ich machen kann.
so das es legal is.
bei uns unten sind se recht pingelig in der hinsicht.
danke schon mal und schönes wochenende
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von grün_und_giftig
das höchste der gefühle ist eine k&n matte. lass die offenen dinger weg, das ist nur viel krach um nix und mehr leistung brauchste auch nicht erwarten.
Hab nen offenen Pilz samt lunftschlauch und keine schaltpausen mehr ich persönlich find es bringt etwas.
habe keine daemmmatte sondern Spiegel und ne Gruppe a Anlage... Noch hatte ich Glück....
Luftschlauch, also sowas wie ein cold air intake zu neudeutsch, ist dann ja auch schon nichtmehr planlos..😉
Problem an dem Gesamtkonzept sind halt die eventuellen Punkte und die anstehende Nachschulung so der Führerschein noch in der Probezeit ist...
Abgesehen davon das dass Gesamtkonzept komplett verboten ist:-D will ja auf den originalen lufti umruesten hab nur gerade keinen....
Cold Air nicht direkt, alles eigenBau die Luft kommt von unter der schürze, zieht noch gering Warme Luft, sollte ich den Pilz behalten Bau ich ein hitzeschild und so das die olimannzei es nicht sofort erkennt....
mal schauen
Sei mir nicht böse aber jeder nur halbwegs intelligente Grüne erkennt ob ein Luftfilterkasten drin ist oder nur ein Blechkasten.😉