off topic: schurkenstaat ;)

Mercedes E-Klasse W210

Eben über Twitter erfahren...
Die ukrainische Staatsführung nimmts mit Grauimporten nicht allzu genau ^^

http://www.thelocal.de/society/20111212-39449.html

Beste Antwort im Thema

Eben über Twitter erfahren...
Die ukrainische Staatsführung nimmts mit Grauimporten nicht allzu genau ^^

http://www.thelocal.de/society/20111212-39449.html

14 weitere Antworten
14 Antworten

Bei nem GL 420 würd ich auch schwach werden...😁
Passend ist auch die Position - Justizminister 😛

Ich finde man kann der Ukraine keinerlei Vorwürfe machen.
Wenn deren Gesetze vorsehen, dass durch den Zoll beschlagnahmte Fahrzeuge ins Regierungseigentum übergehen -hier im Falle einer Fahndung nach dem Fahrzeug-, so ist dies doch absolut in Ordnung.
Ich finde die Diffamierung "Schurkenstaat" wäre nur zutreffend, wenn die Ukraine, nur aus Gründen politischer Beziehungen zu Deutschland oder der EU, mal schnell ihre Verfassung verwerfen würde und Rechtsprechung flexibel anwenden würde.

In dem konkreten Fall hier waren ja ,leider, die Fehler auf deutscher Seite, denn die Schurken haben hier die Mercedes-Benz Leasing , sogar gewerbsmäßig, beschissen.
Dafür wurden die beiden Männer hier ja auch zu Gefängnisstrafen von jeweils 5 und 9 Jahren verurteilt.

Also wieso titelt man hier "Die ukrainische Staatsführung nimmts mit Grauimporten nicht allzu genau",CC? 😉 Vielleicht mal genauer lesen und nicht gleich jede Twitter-Mail ungefiltert weitergeben! 🙂 Nichts für Ungut!

Die einzig konsequenten und aufrichtigen in diesem Fall sind doch die Ukrainer, da sie ihre Verfassung nicht verbiegen um der EU in den Hintern zu kriechen, denn Mitglied dieser sind sie ja nicht!

Und der Justizminister ist doch sogar der geilste Typ, denn der überlegt ja trotz der ganzen Negativ-Meldungen, ob er die Karre nicht trotzdem sogar weiterfährt.
Unsere Justizministerin hätte ziemlich sicher nicht lange überlegen müssen, ob sie die Karre abgibt, wenn das öffentliche Interesse an der Sache so umfangreiche Ausmaße hätte..............

Manuel

P.S.: Bin übrigens kein Ukrainer sondern Deutscher, ohne irgendwelche Verknüpfungen zur Ukraine. Bevor jemand erst auf die Idee kommt 😁

wenn ich wissentlich fremdes eigentum benutze und der eigentümer ausforschbar ist, und noch dazu das "ich" eine amtsperson...

also das ist schon sehr grenzwertig, wenn man dann noch weiter mit dem fremden zeug herumgurkt.

oder bin ich etwa zu zentraleuropäisch erzogen, was eigentumsverhältnisse angeht?

egal, meiner ist bezahlt und gehört definitiv mir. 😁

Die Italiener sind doch noch krasser, die beschlagnahmen deine Karre doch schon wenn du trinkst ab 1,5 Promille,auch bei Touristen, und da geht die Karre dann auch vorrübergehend in Regierungseigentum über.
Allerdings nur kurz, denn sie versteigern Dein Auto dann ziemlich schnell, ohne dass Du eine Chance hast das Auto wieder zu bekommen.
Ach und denke bloß nicht Du bekämst auch nur einen Cent von dem Verkaufserlös. 😉

Ähnliche Themen

das ist arg.
ich (motorradfahrer und vater) hab noch nie einem betrunkenen sein auto weggenommen. wo ich herkomme haut man solchen leuten eine aufs mau... äh... klären wir das auf die alte art und weise. 😁

Zitat:

Original geschrieben von carbon-compound

das ist arg.
ich (motorradfahrer und vater) hab noch nie einem betrunkenen sein auto weggenommen. wo ich herkomme haut man solchen leuten eine aufs mau... äh... klären wir das auf die alte art und weise. 😁

wusstest du das nicht? Es ist tatsächlich so. Dieses sonderbare und äusserst

direkte Gesetz ist von Berlusconi vor, ich glaube 3 oder 4 Jahren?? , durchgesetzt worden.

Auch bei massiver Geschwindigkeitsübertretung wird so verfahren und greift auch bei den Einheimischen, - also nicht nur bei Touristen.

Fahrzeug weg - hohe Geldstrafe - keine Einspruchsmöglichkeit.

wull, wull... deswegn sechn mi die do untn a nit...
(doch, doch, deswegen laß ich mich da auch nicht blicken)

Zitat:

Original geschrieben von carbon-compound

wull, wull... deswegn sechn mi die do untn a nit...
(doch, doch, deswegen laß ich mich da auch nicht blicken)

😁😁😁

ollas ok, diesen Dialekt verstehe ich als Wiener auch🙂

Ich bin min. 1x jährlich mit dem Bike in Südtirol. Man muß ja nicht rasen

und auch nicht saufen.🙂

Zitat:

und auch nicht saufen.

Wo ist das Problem ? Die Itaker säufst du unter den Tisch und mit dem Moped bist du auf und davon ! 😁

Möchte mal den Fiat sehen , der dich da einholt !😁😰😉😎

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

und auch nicht saufen.

Wo ist das Problem ? Die Itaker säufst du unter den Tisch und mit dem Moped bist du auf und davon ! 😁
Möchte mal den Fiat sehen , der dich da einholt !😁😰😉😎

DSD😁

das siehst du zu locker, - sauf mal einen Tiroler unter den Tisch - das ist bestimmt ein besonderes Erlebnis. 😁😉 und mit den Davonfahren ist auch so eine Sache. Das sind ja Viele, kommen in Scharen😠 und auf den Autobahnen war ein Lambo Gallardo(mittlerweile zerknittert🙂) im Einsatz.

Da war mit "Auf und davon" Nix mehr🙁

Polizia-stradale

Hallo AB ,
ich glaube nicht , daß die Polizei auch in Südtirol mit Lambos herumgurkt - und wenn - musst du halt
Kawasaki fahren ! 😁😛😁

http://ninja14r.kawasaki.com/#challenge

Nicht schön , aber schneller !😉😰😎

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Hallo AB ,
ich glaube nicht , daß die Polizei auch in Südtirol mit Lambos herumgurkt - und wenn - musst du halt
Kawasaki fahren ! 😁😛😁

http://ninja14r.kawasaki.com/#challenge

Nicht schön , aber schneller !😉😰😎

oja, doch, vom Brenner bis Palermo😁

bist du etwa ein "Krawallsacki" Fan😕

Ne, mir reicht meine 1200er Bandit🙂

Na das passt doch bestens ins "Bild" und fehlt nicht aus dem Rahmen 😎😛😉

Zitat:

bist du etwa ein "Krawallsacki" Fan😕

Na klar ! Der Begriff passt gut , kannte ich noch gar nicht !😉 War immer ein akustisches Festmahl , wenn

ich auf meiner ZX 9R , im Leerlauf dumpf grollend , das Gas aufgemacht habe und der Sound sich vom heiseren Aufröhren zum infernalischen Aufkreischen bei 10 000 U/min ekstatisch gesteigert hatte !😰😛😛

Deine Antwort