1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OFF-TOPIC: Kostenloser Webspace?

OFF-TOPIC: Kostenloser Webspace?

Schön Abend.

Ja, ich weiß das ist nun sehr Off-Topic, aber weiß jemand wo man noch kostenlos Webspace herkriegt? So etwa 10 MB würden mir reichen. Würde jetzt gerne ne kleine Homepage machen und mir die Adresse bei www.nic.de.vu besorgen. Das ist ja kostenlos dort. Das einzigste was man braucht, ist Webspace!

MfG Ronny

18 Antworten

Lebst Du auf Vanuatu?

Was soll denn die Frage?

Was glaubst Du, wofür das .vu steht?

Also ich bin jetzt nicht der Internet-Profi. Ich weiß wie ich sie gestalten kann, aber das ist bisher alles offline passiert. Ein Freund hat mir empfohlen sich den Domain bei www.nic.de.vu zu holen. Da dieser Domain mit eigenem Wunschnamen ja kostenlos ist. Nur den Webspace brauch ich noch!

Ähnliche Themen

Also dieses .de.vu Zeugs ist m.E. Kinderkram (im wahrsten Sinne des Wortes...)...

Du bekommst für kleines Geld (so ab 1,99/Monat) eine echte .de Domain + Webspace. Da hast Du dann auch gleich richtige eMail Adressen dabei.

Schau Dich z.B. mal bei

www.strato.de
www.puretec.de

um.

meine HPs laufen alle auf .tk , ist absolut kostenlos und werbefrei!!
nicht so wie der de.vu shice der einen bei jedem aufruf mit PopUps stresst.
Für WebSpace guck mal hier und poste dann deine Erfahrungen damit, hab mich da noch net angemeldet aber kommt evtl. noch 😉

greetz
KonArtis

Das Tokelau Atoll...eh geil, das wird ja immer besser - wo es überall Internet gibt 😁

P.S.@KonArtis: die Domains mögen werbefrei sein, der Webspace bei Deinem Link ist es garantiert nicht.

den webspace hab ich selber noch net getestet, weiß daher also auch net ob werbefrei oder net
im Zweifelsfall einfach mal bie www.kostenlos.de Webspace suchen, die listen gleich in der Übersicht alle wichtigen Daten auf.

Tokelau rulez, ist die einzige kostenlose werbefrei TopLevel Domain die ich kenne, einziger Haken:
Wer nicht min. 30 Besucher/Monat hat wird gelöscht, drum sind meine beiden Sites auch atm down.
PS: Meine HPs liegen atm bei meinem alten Provider CompuServe...wird geändert wenn ich mal Zeit hab

greetz
KonArtis

Nabend zusammen,
nic.de.vu (oder nic.de.tt) sind genauso kostenlos und werbefrei (wers nicht glaubt, Link ist in der Signatur 😉) und bringen noch einige andere Features wie Statistiken, Zugangsschutz mit Benutzerverwaltung, Gästebuch usw. mit.
Wem die Popups stören, der geht unter "Einstellungen für die Domain" auf "Werbung" und stellt dort "kein" ein und fertig. Eine Mindestanzahl Besucher muss man auch nicht mitbringen. Wer mit dem ".vu" oder ".tt" und wie sie alle heissen leben kann und keinen Cent zahlen will, der ist da schon richtig.

Kostenlosen Webspace gibts wie Sand am Meer, auch mit "vernünftigen" Geschwindigkeiten. Werbefrei wirds da schon schwieriger, gibts aber auch, beispielsweise http://www.homepages.at. Leider sehr langsam. Oder mal die kostenlos.de Seiten und was es da noch so gibt durchklickern (google ist Dein Freund 😉).

Auch bringen viele Provider ja gleich ein bisschen Webspace mit, beispielsweise bietet T-Offline ich glaube 5MB kostenlos, werbefrei an.
Will man auch noch PHP und MySQL, kommt man wohl nicht um ein paar Euro monatlich rum.

Da ist mein Tipp www.levanzo.de
- 1 Domain + 300 Subdomains
- unbegrenzt Traffic
- 300 MB Webspace
- FTP, MySQL, PHP4, CGI uvm.
für 5,- EUR/Monat.

Aber damit entferne ich mich ja ein gutes Stück von der komplett kostenlosen Website.

Gruss DiSchu

Sehr empfehlenswert und von mir genutzt : www.arcor.de

25 MB Webspace + 50 MB für Fotos , 1GB Traffic / Monat . und das ganze völlig kostenlos 🙂 .

Zitat:

Als angemeldeter Teilnehmer bei Arcor.de können Sie auf bequeme Weise Ihre eigene Web-Site gestalten und auf unsere Server legen. Hierfür reservieren wir Ihnen kostenfrei 25 MB Speicherplatz. Bei den Tarifen PIA plus und PIA special sogar 50 MB.

Du zahlst vielleicht nichts für den Webspace, dafür haben sie Dich aber als Kunden beim surfen am Wickel...

@DiSchu: Die Domain mag werbefrei sein - der Webspace ist es i.d.R. nicht! Levanzo ist vom Preis her aber ein echter Knüller, wenn man etwas mehr machen will (Datenbanken, etc...).

Naja, was solls...macht was ihr wollt, ich bleibe bei meinem Reseller Server...😉

Was haben die mich ? Man sich da einfach für nen E-Mail-Account anmelden, da ist dann der Webspace dabei , alles für umme ...
Gesurft wird hier weiter mit T-DSL-flat ... 😎

Eine real existerende eMail Adresse lässt sich auch verkaufen - glaub mal nicht, dass die was zu verschenken haben...

Ähem ... ich bin da jetzt schon ne ganze Weile angemeldet, und das ganze IST kostenlos .
Sonst hätten die doch irgendwann mal Kohle sehen wollen, oder ? Außerdem hab ich noch meine Großeltern angemeldet und komme so auf 100 MB Webspace ... 😁 Die brauchen ja selbst keinen WEbspace 😉

Und wer bitte zahlt für nen E-Mail-Account ?! GMX ist doch auch kostenlos, jedenfalls reicht mir ne 20MB-Mailbox für max. 10MB-große Mails ...

EDIT : HIER unter Punkt 14 stehts auch ...

Deine Antwort