ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen) ?

Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen) ?

Themenstarteram 4. April 2007 um 17:08

Moin!

Also wenn ich mit meinen 1er Golf Cab offen fahren, dann höre ich meist R'n'B oder Black oder so. Hauptsache der Beat stimmt. Normalerweise höre ich zwar lieber techno oder House, aber beim Offenfahren geht das garnicht. Da kommt beim Cruisen eine bei vernüftiger Lautstärke gehörte Black-Scheibe viel besser.

 

Wie seht Ihr das?

Ähnliche Themen
27 Antworten

das ist doch blödsinn

jeder soll das hören was ihm gefällt. hab mal beim GTI treffen in österreich einen 1er cabrio gehört meine fresse... da war der schalldruck vom techno sound noch 250 meter weit leicht spürbar :D

also was nicht sein sollte: schlager, egal ob deutsche, türkische, bosnische oder sonst welche...

Richtig große Augen machen die Passanten, wenn man z.B. mit der Fuge/Toccata in D-Moll von J.S. Bach durch die Stadt fährt :D

Aber sonst ist es quatsch: es gibt nicht DIE richtig Musik zum Autofahren! Selbst wenn einem Schlager gefällt, kann man dass ruhig hören, obwohl das wohl am allerwenigsten zum Cabrio fahren past!

am 4. April 2007 um 19:19

Wer fährt den HEUTE noch Cabrio?

Bei dem ganzen Ozon, Polenstaub, Feinstaub, Co2, Uv Strahlung, .............

Das muss ich meinem Körper nicht mehr antun.

Deßhalb --> siehe Sig ;)

am 5. April 2007 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Wer fährt den HEUTE noch Cabrio?

Bei dem ganzen Ozon, Polenstaub, Feinstaub, Co2, Uv Strahlung, .............

Das muss ich meinem Körper nicht mehr antun.

Deßhalb --> siehe Sig ;)

Verstecken wir uns doch gleich im Keller, da kann man wenigstens lachen. *fg*

am 5. April 2007 um 7:58

Re: Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen)

 

Zitat:

Original geschrieben von gogotom373

Moin!

Also wenn ich mit meinen 1er Golf Cab offen fahren, dann höre ich meist R'n'B oder Black oder so. Hauptsache der Beat stimmt. Normalerweise höre ich zwar lieber techno oder House, aber beim Offenfahren geht das garnicht. Da kommt beim Cruisen eine bei vernüftiger Lautstärke gehörte Black-Scheibe viel besser.

 

Wie seht Ihr das?

Ich seh das so:

Sobald man Fenster/Verdeck offen hat, Musik leise/aus.

Alles andere ist infantil und peinlich.

Cool ist (im wahrsten Sinne der Wortes):

Fenster zu, Klima an, Musik laut

am 5. April 2007 um 8:58

Was ist den Polen-Staub ??? :-)

am 5. April 2007 um 9:31

Also ich höre immer das was die anderen momentan angesagt finden - mit offenen Fenstern, also die komplette Dröhnung. Aber nur was anderen gefällt, möchte ja nicht unangenehm auffallen! :D :D

Re: Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen)

 

Zitat:

Original geschrieben von gogotom373

Moin!

Also wenn ich mit meinen 1er Golf Cab offen fahren, dann höre ich meist R'n'B oder Black oder so. Hauptsache der Beat stimmt. Normalerweise höre ich zwar lieber techno oder House, aber beim Offenfahren geht das garnicht. Da kommt beim Cruisen eine bei vernüftiger Lautstärke gehörte Black-Scheibe viel besser.

 

Wie seht Ihr das?

Hast du Persöhnlichkeit?

Wenn ja, dann höre das was dir gefällt.

is MT grad so langweilig, dass schon solche Fred´s gestellt werden müssen?

ja also am besten is LIL JON und sowas. dann muss ma naklar voll bös guggen und dann so schräg reinsetzten so richtung mitte und voll mim arsch vorrutschen dass ma weit vorne sitzt und dann mit der rechten hand so im takt langsam hoch und runter vorm körper. und mim kopf mitwippen und die leute bös anguggen. das is das koolste!!!

alles andere is UNKOOL.

 

OG carauTCohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ja also am besten is LIL JON und sowas. dann muss ma naklar voll bös guggen und dann so schräg reinsetzten so richtung mitte und voll mim arsch vorrutschen dass ma weit vorne sitzt und dann mit der rechten hand so im takt langsam hoch und runter vorm körper. und mim kopf mitwippen und die leute bös anguggen. das is das koolste!!!

alles andere is UNKOOL.

 

OG carauTCohanZZ

*rofl*

am 5. April 2007 um 10:53

yeah :) landwirt wann cruisen wir so mal ne runde ?

am 5. April 2007 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von Iceboxxs

Was ist den Polen-Staub ??? :-)

Komm mal zu mir dann zeig ich dir den Polen-Staub mal...ich hab gehört, davon kriegt man Beulen und blaue Augen :D

Zitat:

Original geschrieben von Neophyte82

yeah :) landwirt wann cruisen wir so mal ne runde ?

ich fahr so jeden tag wenn ich wo leute seh. nette mädschen und so. die zeigen dann immer daumen hoch und lupfen kurz den rock und so. die finden das kool!

kommst halt mal vorbei dann mache mer des.

aber hab kein cabrio :(

OG carauTCohanZZ

am 5. April 2007 um 11:23

kein problem machen wir halt ohne cabrio fenter runter reicht :) woher kommste paderborn ?

und statt hop hop hören wir dann ein stern ;) der deinen namen trägt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welche Musik haltet Ihr für die beste Musik beim Cabrio fahren (natürlich offen) ?