Österreicher im Forum melden...
Griaß eich,
Ich werde mal die Idee von Wernerw124 umsetzen und mal eine Umfrage starten, wer denn alles aus Österreich in diesem Forum vertreten ist. Würde sagen jeder schreibt einfach, woher er (oder sie) denn kommt und was er sonst noch loswerden möchte...
Werde mal den Anfang machen:
Bin 25 und aus Völkermarkt in Kärnten, bin sehr viel in Wien und hab einen weißen w124 (siehe Fotos). War früher von meinem Vater, doch ich fahr damit schon seit ich 18 bin. Richtig bekommen hab ich ihn erst vor ca. 2 Jahren. hab ihn optisch etwas aufgemöbelt (nix prolomäßig) und technisch auch jede Kleinigkeit richten lassen.
z.b. im letzten Jahr:
Differentiallager ausgetauscht, Einspritzpumpe repariert, Steuerkette getauscht, Vollederausstattung in hellem grau hineinmachen lassen... das waren die gröberen Reparaturen. Ungewöhlich vielleicht, dass das schon bei 210.000km zu machen war. Ich hoffe ich hab jetzt mal eine Zeit lang Ruhe.
Dafür glaube ich, dass er jetzt wohl zu den besterhaltensten seiner Art gehört und hoffe, dass ich noch lange Zeit meine Freude mit ihm haben werde.
20 Antworten
@solaia78
Sag mal was für einen hast du den genau?Schaut nach einen 200er aus.
Habe den Thread gelesen über das Leder was du in deinen nachgerüstet hast!Schaut echt super aus!
Bezüglich der CLK Felgen:
Habe am Flohmarkt vor ein paar Monaten auch die gleichen 16er Felgen gekauft mit Radschrauben um 110 Euro! Die gehören original auf einen CLK??Hoffe das sie problemlos auf meinen E200 passen,na mal sehen!
Entweder werde ich meine orig. 16er AMG Felgen montieren oder diese,vom aussehen her ist ja nicht so viel unterschied!!
Tschüss aus Graz
Dere
bin da arthur aus wien, 24 jahre alt und hab seit 2 jahren ein 190er 2.6 Bj90 120000meilen leder beige alles holz, steht aber leider bei mercedes in schwechat wegen unfall(bin nicht schuld!). werd mir aber in 1 oder 2 monaten ein anderen mercl kaufen.
das wars eigentlich schon.
schöne grüße an alle und tschü mit ü.
@wernerw124
sorry, dass ich den thread erst jezt gelesen habe. danke für dein lob. und die CLK Felgen passen sicher und sehen auch nicht schlecht aus.
Übrigens: Kann mir jemand sagen, wo es Mercedes Treffen in Ö gibt bzw. eine Seite auf der solche veröffentlicht werden?
Danke
griaß eich leitln!
mein name ist thomas (26), bin a kärntner in der steiermark (studiere in graz) und hab seitdem ich meinen schönen fiat bravo zerstört habe, einen 300er benz (hehehe benziner & schalter) und bin vollauf zufrieden mit meinen *chen ...
lg thomas ;-)