Österreicher anwesend?
Mich würd es interessieren ob sich hier auch ein paar Österreicher herumtummeln🙂
Oder ausgewanderte oder "zuagroaste"😉
Mal auf ne Ausfahrt treffen!
Hand hoch und durchzählen🙂
Liebe Grüße
Sue
Beste Antwort im Thema
...och komm nico...ich kann der triumph675 die heimat auch nicht ersetzen...bleib doch noch...😁
129 Antworten
und tuats erm weh? woasst scho wos?
LG SueI hob nix ghört...oiso er hod se ned beschwert...muass woi gud ganga sei 😎hot er nu amoi glick ghobt😎
naja wir frauen sein ja a soooo friedliebend😁
GOI
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...hmm...oiso...am liabstn daad i ja song...woa ohnmachtig...vo derra schäin...schnapsmax...wos host blos gmocht?...schnodagoschn, debbate...😁...aber ich fürchte, das wäre nun zu ot...(geht das überhaupt in diesem faden?...ich befürchte schnapsmax...wenn wir so weiter machen, wird der fred geschlossen...also: btt..)...
...öhm, sorry leute...hab ein wenig den überblick verloren...wieviele schluchtensch***ycer warens denn jetzt?...
na nachdem du noch schreibst kanns ned so tragisch gwesen sein🙂
und wir werden dir herlfen das du den faden und den überblick wieder findest🙄
Liebe Grüße
Sue
Zitat:
Original geschrieben von triumph675
Hallllllllllllllloooooooooooo hier sein weibliche wesen anwesend🙂
a bissal ladylike formulieren😛
und außerdem warum trinkts es ollewei nur bier?Liebe Grüße
Sue
[/quoteupps, sorry 😁
in echt hock ich grad vor am Glaserl Wein...
[/quoterotem oder weissen?
und vor allem chardonnay oder burgunder oder zweigelt oder riesling
auf die Gefahr hin, dass ich nimmer nach Österreich fahren darf.... an Fernao Pires...also weiß
Apropos Österreich, Frauen und Motorrad. Von KTM gibts ja jetzt eine 690 SM Limited Edition. Soll die KTM mit der niedrigsten Sitzhöhe sein damit auch kurzbeiniges Volk mal eine KTM fahren kann. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
Apropos Österreich, Frauen und Motorrad. Von KTM gibts ja jetzt eine 690 SM Limited Edition. Soll die KTM mit der niedrigsten Sitzhöhe sein damit auch kurzbeiniges Volk mal eine KTM fahren kann. 😁
Wennst mir nun verraten würdest wie groß du dich nennst🙂
kurzbeiniges Volk - na also woasst!
oba a kathl foahrn😛
Deine Gedankengänge musst mir auch noch erklären!
Wie kommst von Österreich auf Frauen und dann aufs Motorrad???
Nur wegen der Kathl?
tztz na wie du meinst😁
Liebe Grüße
Sue
Zitat:
Original geschrieben von Schnapsmax
auf die Gefahr hin, dass ich nimmer nach Österreich fahren darf.... an Fernao Pires...also weißZitat:
Hallllllllllllllloooooooooooo hier sein weibliche wesen anwesend🙂
a bissal ladylike formulieren😛
und außerdem warum trinkts es ollewei nur bier?Liebe Grüße
Sue
[/quoteupps, sorry 😁
in echt hock ich grad vor am Glaserl Wein...
[/quoterotem oder weissen?
und vor allem chardonnay oder burgunder oder zweigelt oder riesling
na weilst es du bist derfst dich nu traun🙂
Meine Erlaubnis hast
da bin i aba froh 😁
Ich kann ja zum Ausgleich, wenn i die nächste Flasch aufmach an Welschriesling nehmen
Zitat:
Wennst mir nun verraten würdest wie groß du dich nennst🙂Zitat:
Original geschrieben von Marodeur
oba a kathl foahrn😛
Nur wegen der Kathl?tztz na wie du meinst😁
Liebe Grüße
Sue
Ich? so um die 1,85 rum. Könnt auch bissl mehr sein. Ich komm zumindest auf auf der KTM 950 SE auf den Boden was nicht jeder behaupten kann. (Sitzhöhe 920 mm) 😁 (bin quasi a langhaxada)
Auf die 3 Punkte kam ich halt durch den Thread hier. Lauter Motorradfahrer, a Mädl mittendrin und auch noch aus Österreich. Da fiel mir der Artikel halt grad ein in der MO wie da auch grad ein Mädl drauf sitzt (ohne Pose, ganz normal hehe).
Wollt ich nur mal anmerken falls die "kleine" Daytona auch eine "Größenentscheidung" war. 😉
Zitat:
da bin i aba froh 😁
Ich kann ja zum Ausgleich, wenn i die nächste Flasch aufmach an Welschriesling nehmen
siehst so bin ich zu dir😉 frauen können soooooooo liebenswert sein!
ich bitte darum🙂 das nen Österreicher nimmst
noch lieber wär mir aber vom haus marienberg der chardonnay!
Wennst mir nun verraten würdest wie groß du dich nennst🙂
oba a kathl foahrn😛
Nur wegen der Kathl?
tztz na wie du meinst😁
Liebe Grüße
SueIch? so um die 1,85 rum. Könnt auch bissl mehr sein. Ich komm zumindest auf auf der KTM 950 SE auf den Boden was nicht jeder behaupten kann. (Sitzhöhe 920 mm) 😁 (bin quasi a langhaxada)
Auf die 3 Punkte kam ich halt durch den Thread hier. Lauter Motorradfahrer, a Mädl mittendrin und auch noch aus Österreich. Da fiel mir der Artikel halt grad ein in der MO wie da auch grad ein Mädl drauf sitzt (ohne Pose, ganz normal hehe).
Wollt ich nur mal anmerken falls die "kleine" Daytona auch eine "Größenentscheidung" war. 😉na jetzt aber🙂
glaubst wirklich ich mit meinen 1,71 hätt respekt vor an langen lulatsch🙂 schon mal was von tieferer Sitzbank gehört😛 oder bei den gabeln was tricksn?
somit kann ein kurzhaxada oder kurzhaxade auch damit fahren🙂😁
na glaubst wir Frauen sein auf den Mund gefallen? wir könnene uns schon wehren! MIttendrin statt nur dabei😁 naja drum wollt ich ja wissen wer sonst noch aus Österreich ist! damit ich mich nicht soooooooooo alleine fühl*schnief*
und die klane daytona möcht ich mal feststellen ist ned sooo klan wie manch andere supersportlerin.
mit ich glaub 83 ist sie ned grad nieder.
und ich wart ja e schon auf die große Schwester aber die lässt ja warten auf scih!
und nun sag mal wer da jetzt Recht hat von uns 2🙂
Liebe Grüße
Sue
Zitat:
na glaubst wir Frauen sein auf den Mund gefallen?
Des wa ja es letzde wos i behauptn würd... hehehe... 😁
Zitat:
und nun sag mal wer da jetzt Recht hat von uns 2🙂Liebe Grüße
Sue
Hö, hier gings irgendwo ums recht hom? Goa ned gmerkt...
Hö, hier gings irgendwo ums recht hom? Goa ned gmerkt...🙂
also wenn frau auf die größe angeredet wird dann wird sie zickig
und recht hab ich damit das die klane goar ned so klan ist und wenn man mit manchen tricks arbeitet dann kann frau sogar auf so riesendinger unter sich bewegen🙂!
also hab ich recht oder nicht?!
Zitat:
siehst so bin ich zu dir😉 frauen können soooooooo liebenswert sein!Zitat:
da bin i aba froh 😁
noch lieber wär mir aber vom haus marienberg der chardonnay!
oiso da Chardonnay is ma aus Südfrankreich lieber. I hab zwar aa an Österreicher im Laden stehen, von Rethaller aus Krems-Angern, der mit seim Veltliner im Salon unter de 250 besten Österreicher is, aba da Chardonnay werd auf andere Böden einfach bessa.😉
...und I bin aa scho recht gschpannt auf die große Tona...
siehst so bin ich zu dir😉 frauen können soooooooo liebenswert sein!
noch lieber wär mir aber vom haus marienberg der chardonnay!oiso da Chardonnay is ma aus Südfrankreich lieber. I hab zwar aa an Österreicher im Laden stehen, von Rethaller aus Krems-Angern, der mit seim Veltliner im Salon unter de 250 besten Österreicher is, aba da Chardonnay werd auf andere Böden einfach bessa.😉
...und I bin aa scho recht gschpannt auf die große Tona...warum probierst ned an Burgenländer aus???? der is echt soooooooooooo zum dahinschmelzen🙂
Niederösterreichische Weine liegen mir weniger! bin voll begeistert von den Burgenländischen oder Kalifornisches Weindal von Gallo?
bist im Februar auf der Messe?
i schoooooooooooo😁
Zitat:
Hö, hier gings irgendwo ums recht hom? Goa ned gmerkt...🙂
also wenn frau auf die größe angeredet wird dann wird sie zickig
und recht hab ich damit das die klane goar ned so klan ist und wenn man mit manchen tricks arbeitet dann kann frau sogar auf so riesendinger unter sich bewegen🙂!also hab ich recht oder nicht?!
Aha... Und ich dacht immer nur Männer zicken rum wenns um die Größe und Riesendinger geht... 😁 😁 😁