Österreicher anwesend?

Mich würd es interessieren ob sich hier auch ein paar Österreicher herumtummeln🙂
Oder ausgewanderte oder "zuagroaste"😉
Mal auf ne Ausfahrt treffen!

Hand hoch und durchzählen🙂

Liebe Grüße
Sue

Beste Antwort im Thema

...och komm nico...ich kann der triumph675 die heimat auch nicht ersetzen...bleib doch noch...😁

129 weitere Antworten
129 Antworten

🙂
also wenn frau auf die größe angeredet wird dann wird sie zickig
und recht hab ich damit das die klane goar ned so klan ist und wenn man mit manchen tricks arbeitet dann kann frau sogar auf so riesendinger unter sich bewegen🙂!

also hab ich recht oder nicht?!Aha... Und ich dacht immer nur Männer zicken rum wenns um die Größe und Riesendinger geht... 😁 😁 😁*prust* na oiso woast,....
Für den Fall das Du es nu ned gesagt bekommen hast🙂
Frag eine Frau niemals nach dem Gewicht!
Ninemals nach der Größe - egal welcher Natur! Sei es die Kleidergröße oder Größe im allgemeinen!

Und wegen der Riesendinger - Du selbst hast ja gesagt das die Kathi soooo groß ist🙂 riesig für das schwache Geschlecht!
Ergo Riesending!
Also zickst Du rum wenns um Dein Riesending geht😁

Liebe Grüße
Sue

Zitat:

Original geschrieben von triumph675

warum probierst ned an Burgenländer aus???? der is echt soooooooooooo zum dahinschmelzen🙂
Niederösterreichische Weine liegen mir weniger! bin voll begeistert von den Burgenländischen oder Kalifornisches Weindal von Gallo?

bist im Februar auf der Messe?

i schoooooooooooo😁

Was glaubst, was ich scho alles an Wein probiert hab...ich verkauf das Zeug (unter anderem).

Gallo...ja, die ham auch gute. Leider findet man überwiegend die 0815-Abfüllungen davon...

Messe? Wöchane?

warum probierst ned an Burgenländer aus???? der is echt soooooooooooo zum dahinschmelzen🙂
Niederösterreichische Weine liegen mir weniger! bin voll begeistert von den Burgenländischen oder Kalifornisches Weindal von Gallo?

bist im Februar auf der Messe?

i schoooooooooooo😁Was glaubst, was ich scho alles an Wein probiert hab...ich verkauf das Zeug (unter anderem).
Gallo...ja, die ham auch gute. Leider findet man überwiegend die 0815-Abfüllungen davon...

Messe? Wöchane?Pfffffff na dann sag ich lieber nichts mehr wegen Weinen🙂
Unter anderem??? was leicht nu?
Na dann solltest mit mir mal ne BUrgenlandtour machen🙂 Du warst bestimmt noch nicht überall in jedem Weingut!
Sind wirklich leckerer im Burgenland! Ja ich weiß ist Geschmackssache! Aber ich finde sie sind mehr für den Gaumen und Kehlen der Damen geschaffen😁

Na in München
guck schnell nach!

Liebe Grüße

Hallo Österreicher,

möchte mich hier mal stellvertretend bei euch allen auf das Herzlichste bedanken.
Wurde letzte Woche zusammen mit meiner Frau auf dem Kühtai von einem unqualifiziert ausparkenden Auto auf die Straße geschleudert.
Die Hilfsbereitschaft die uns zuteil wurde hat mich sehr berührt. Polizei, Rettungsdienst, helfende und fürsorgliche Einwohner, Abschleppdienst, Unterkunft und BMW-Werkstatt, alles hat reibungslos zusammenharmoniert.

Werden es in angenehmer Erinnerung behalten - bis auf den Crash natürlich.

Frank

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frankatbike

Hallo Österreicher,

möchte mich hier mal stellvertretend bei euch allen auf das Herzlichste bedanken.
Wurde letzte Woche zusammen mit meiner Frau auf dem Kühtai von einem unqualifiziert ausparkenden Auto auf die Straße geschleudert.
Die Hilfsbereitschaft die uns zuteil wurde hat mich sehr berührt. Polizei, Rettungsdienst, helfende und fürsorgliche Einwohner, Abschleppdienst, Unterkunft und BMW-Werkstatt, alles hat reibungslos zusammenharmoniert.

Werden es in angenehmer Erinnerung behalten - bis auf den Crash natürlich.

Frank

Hallo Frank,

es tut mir leid das dir ein uncharmantes Ausparkerlebnis den Urlaub vermiest hat. Hoffentlich ist Euch nicht allzu viel passiert und ihr seid auf dem Weg der Besserung. Dafür finde ich es super das du die dann dafür erlebte Hilfestellung und Hilfsbereitschaft erwähnst.
Aber es gibt immer und überall solche und solche Personen! Die auch einfach drüber wegschauen wennst das Bike alleine nicht aufstellen kannst.
Hoffentlich heisst es nicht das Du das Kühtai mit den Kühen und Pferden doch wiedermal besuchen wirst.

Liebe Grüße
Sue

Kühtai kenn i a. Bin i aber eher durch zufall (damals noch navilos) neigfahrn. Schenne Streckn is des, mei liaba. Da is Mopedfoan läwand... 😁

Ah, zum Threadtitel:
I bin ah Fastösi: Geboren zu Bad Reichenhall... 😉

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

Kühtai kenn i a. Bin i aber eher durch zufall (damals noch navilos) neigfahrn. Schenne Streckn is des, mei liaba. Da is Mopedfoan läwand... 😁

Ah, zum Threadtitel:
I bin ah Fastösi: Geboren zu Bad Reichenhall... 😉

tsts durch Zufall🙂

des Kühtai kennt man doch als Biker der Umgebung😁

Und jetzt foahrst mit Navi? Bin i dann soooooooo oidmodisch?😁

Nur soillst hoit aufpassen auf die kuhlimuh und pferdal die dann unverhofft mitten da stehen😉

Bittesehr Fastösi🙂
Na dann

Liebe Grüße
Sue

Zitat:

Pfffffff na dann sag ich lieber nichts mehr wegen Weinen🙂
Unter anderem??? was leicht nu?
Na dann solltest mit mir mal ne BUrgenlandtour machen🙂 Du warst bestimmt noch nicht überall in jedem Weingut!
Sind wirklich leckerer im Burgenland! Ja ich weiß ist Geschmackssache! Aber ich finde sie sind mehr für den Gaumen und Kehlen der Damen geschaffen😁

Na in München
guck schnell nach!

Liebe Grüße

nana...red nur weida 😉 Ich bin ja ned der Johnson Parker 😁 auch ich kann no vui über Wein lernen...

Burgenlandtour mit Dir? Klingt reizvoll...aber Mopped und Wein is a gfährliche Mischung...

Messe in München um Februar...soso...die wichtigste Weinmesse in München is eigentlich die Forum Vini im Herbst...mal schaun, ob ich da wieder als Aussteller dabei bin...

Baba😉 (sogt ma des bei eich aa?)
Max

nana...red nur weida 😉 Ich bin ja ned der Johnson Parker 😁 auch ich kann no vui über Wein lernen...
Burgenlandtour mit Dir? Klingt reizvoll...aber Mopped und Wein is a gfährliche Mischung...

Messe in München um Februar...soso...die wichtigste Weinmesse in München is eigentlich die Forum Vini im Herbst...mal schaun, ob ich da wieder als Aussteller dabei bin...

Baba😉 (sogt ma des bei eich aa?)
MaxGriasti und pfiati

sogt man bei uns a🙂

gefährliche Mischung - weil???? dort vermietens auch Zimmer! Kannst Dir das vorstellen😛
aber wie sollt ma denn sonst des Weindal kosten? ob oder ob nicht?

nö a weinmesse ist es a nicht!
mit i fängt sie an die Messe

baba
Sue

Zitat:

gefährliche Mischung - weil???? dort vermietens auch Zimmer! Kannst Dir das vorstellen😛

baba
Sue

Asso...Zimmer kann man also in Österreich auch mieten....Sachen gibts 😁

A Messe mit "I" wahrscheinlich auch noch mit "Mot"...da kann ja hier keiner draufkommen 🙄😁
Da bin ich aber eher selten. Ich war scho auf so vielen Messen und muss auch beruflich immer wieder...da bin ich manchmal froh, wenn ich kei Messehalle von innen sehen muss.
Mal sehen, was da alles an Neuvorstellungen kommt, das mich interessiert...die große Tona wär vielleicht a Anlass 🙄

baba
SueAsso...Zimmer kann man also in Österreich auch mieten....Sachen gibts 😁

A Messe mit "I" wahrscheinlich auch noch mit "Mot"...da kann ja hier keiner draufkommen 🙄😁
Da bin ich aber eher selten. Ich war scho auf so vielen Messen und muss auch beruflich immer wieder...da bin ich manchmal froh, wenn ich kei Messehalle von innen sehen muss.
Mal sehen, was da alles an Neuvorstellungen kommt, das mich interessiert...die große Tona wär vielleicht a Anlass 🙄Menno

stell dir vor wir haben sogar teilweise häuser zu vermieten🙂 in österreich! sowas - jetzt sogst nix mehr goi😛

kandidat hat 100 punkte
jawohl genau auf jene messe werd ich schaun.
wegen der bmw s 1000 rr und der big sister vo meiner klanen
weil die bmw hab i am weekend gesehen bei uns mit nen deutschen kennzeichen und hab mich mit dem fahrer unterhalten und ich muss sagen schaut seeeeeeehr nett aus!
und die ducati nach wie vor!

also werd ich auf dei messe fahren und die hallen von innen begutäugeln
also lass mich wissen was vor hast🙂
ob zimmer zu bestellen oder messe zu begutachten😛

Liebe Grüße

Pfuh...ganz schön fortschrittlich seids Ihr 😁...ganze Häuser...😁
o.k., des mit Burgenland ist verlockend, wird aber dieses Jahr nimmer unterzubringen sein.
Des könnt ma ja vielleicht mal im MT-BT-WBVPT posten und das Treffen im neuen Jahr nach Austria verlegen...grübel...
Und bis zur Imot is ja auch noch a paar Tage hin...
Wi stai in Kontakt😉

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Pfuh...ganz schön fortschrittlich seids Ihr 😁...ganze Häuser...😁
o.k., des mit Burgenland ist verlockend, wird aber dieses Jahr nimmer unterzubringen sein.
Des könnt ma ja vielleicht mal im MT-BT-WBVPT posten und das Treffen im neuen Jahr nach Austria verlegen...grübel...
Und bis zur Imot is ja auch noch a paar Tage hin...
Wi stai in Kontakt😉

duhuuuuuu we stai in kontakt

ist ja ganz nett nur wie denn🙂

jawohl fortschrittlich! na geh bist a Bremser! pffff na gut dann sofort rot im kalender notieren! BURGENLAND!

Bitte wo willst das posten?

naja aber die zeit verrinnt und e scho wissen Frauen wollen immer bald informiert werden!

na dann kontakte mich

Aha, ich sehe dass Du unseren MEGAFRED den MT-WBVPT noch nicht gelesen hast. Da wirds aber Zeit. Mach mal schnell...sind blos aktuell bis heute 1281 Beiträge...geht sicher gaaanz schnöö 😁

http://www.motor-talk.de/.../...ssbierverprobungstreffen-t2123116.html

und wie wir in Kontakt bleiben sollen??? Na do...oder per PN. Ich schick Dir auch mei Email...musst blos sagen, wosd wüst.😉

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Aha, ich sehe dass Du unseren MEGAFRED den MT-WBVPT noch nicht gelesen hast. Da wirds aber Zeit. Mach mal schnell...sind blos aktuell bis heute 1281 Beiträge...geht sicher gaaanz schnöö 😁

http://www.motor-talk.de/.../...ssbierverprobungstreffen-t2123116.html

und wie wir in Kontakt bleiben sollen??? Na do...oder per PN. Ich schick Dir auch mei Email...musst blos sagen, wosd wüst.😉

bitte vümals um verzeihung

hab ich voll nicht gecheckt!
bin schon bei 999 angekommen🙂

passt also do und per PN und per Mail
dann sollte es ja doch klappen😁

wo ich will?
na aber hallo!
weißt aber schon das man einer frau solche aussagen nie vor die finger legen darfst🙂 weil da könnt ich jetzt schreiben bis die finger wund werden!

hast das osterei gefunden?

Deine Antwort