Ölwechsel bei ATU fast für lau???!!!

VW Vento 1H

Schaut mal bei www.atu.de de vorbei...Auf der Startseite wird ein kostenloser Ölwechsel angeboten, nur der Matarialpreis muss bezahlt werden. Angebot läuft noch bis 21.02.2007. Dann müsste man ja locker mit 15 Euro auskommen oder? Hat das hier zufällig schon jemand wahrgenommen und kann berichten ob die Anmelde- bzw. Wartezeiten extrem sind???

Grüße und schönes restliches Wochenende...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golffighter

Das oel haben die vom fass. In der werbung steht da immer "Markenoel shell vom fass"
Ich fahr da jetzt seit gut 3 jahren zum oelwechsel. Und bin da auch zufrieden mit. Weil für den preis brauch man sich nicht selber die hände schmutzig machen. Und der vorteil ist bei uns, direkt gegenüber ist mcdonalds. Also was essen gehen, wieder kommen und der Golf hat neues oel :-)
Mfg

DU LÄSST DEIN AUTO UNBEAUFSICHTIGT DA STEHEN 😮 ???

172 weitere Antworten
172 Antworten

richtig zappel - und wenn ich dann zu pit stop wechsel lackiere ich meinen audi blau !

übrigends - Ferrari ist auch von ATU ! :-)))

jetzt ich mein senf dazu.😁

das Problem ist das die Jungs dort so Geschult sind das die beim Öl Service mal schnell noch was suchen oder Fehler einbauen um noch ein paar Taler mehr zu machen. die nicht nötig sind vor allen bei nicht fachkundigen Kunden😉 

fitzner hast völlig recht hatte mein golf erst bei a.t.u zum einstellen der spur und weiß das ich ein steinschlag in meiner scheibe habe der nicht gerissen war.
als ich mein auto abgeholt hab stand doch auf der rechnung scheibe steinschlag mit rissbildung

toll nicht rissbildung nachdem er bei atu war ich weiß nicht was die gemacht haben aber vorher war kein riss da.

Und das thema Ölwechsel hab ich auch schon durch alles für 29 Euro und was war am ende Ölstand auf minimal.
bin ja sowieso etwas vorsichtig bei der atu kette man hört es ja immer wieder.

Man muß nur hinterher sein und dann machen die das schon aber für jemand der sich nicht auskennt, schlechte karten

sorry, aber wie dumm kann man sein wenn man irgendwo heutzutage was kaufen geht/ machen lässt und sich keinen Meter informiert hat !?
Halllllllllllllllllllooooooooooooo !?????

wenn ich mir was kaufen möchte wovon ich keine ahnung habe - vergleiche ich die konkurenten unabhängig untereinander.

ich geh zu einem stell mich doof und geh zum anderen und stell mich doof.
der eine erzählt was und der andere erzählt was - ich ziehe mir mein Resume.

zudem freddy- kennst du nicht die carglass werbung ?!
Eine Scheibe steht unter Spannung und könnte jederzeit reißen !??
Lieber gleich bei Carglass anrufen und die Scheibe vorort ausbessern lassen ... ! :-))

Ähnliche Themen

ja ich weiß schlagloch und dann macht es krack

den schmiss hab ich jetzt seit 3 jahren und nie eine rissbildung gehabt kaum bei atu und rissbildung????

ich denk die haben draufrum gedrückt aber meine scheibe lass ich nicht vorm nächsten tüv machen und der ist nächstes jahr

@Felix Bischoff: Boaaa ist jetzt nicht mal gut ? 😁 Wir wissen doch jetzt, dass du es anders siehst ok?
Wir brauchen doch kein A*U vs. andere Werkstätten 🙄

PS: Doppel Post kannst du vermeiden, indem du deinen alten Beitrag bearbeitest und ein "Edit:" unten dran hängst! Dadurch wird dieser Thread nicht unnötig länger. (was er sowieso schon ist, obwohl der TE schon längst geholfen wurde)

man man man....🙄

so jetzt geb´t euch alle die hand macht ein bier auf und gut ist.

😁

Mir wurde hier schon sehr viel geholfen bei motortalk bin super zufrieden das es sowas gibt.

wollte mal ein lob loswerden😎

Zitat:

Original geschrieben von freddy0583

so jetzt geb´t euch alle die hand macht ein bier auf und gut ist.

😁

Mir wurde hier schon sehr viel geholfen bei motortalk bin super zufrieden das es sowas gibt.

wollte mal ein lob loswerden😎

danke das nehmen wir (ich) gerne an

streiten wir uns !? mir gar nicht aufgefallen !?

ich versuche nur Dinge realistisch darzustellen wie sie wirklich sind.

Aber ich höre schon auf is ja gut ... ! :-))

Zitat:

Original geschrieben von Felix Bischoff

ich versuche nur Dinge realistisch darzustellen wie sie wirklich sind.

vielmehr versuchst du deine Meinung anderen aufzudrücken

***ENDE***

wie siehts aus jungs?

Zitat:

Original geschrieben von CJSweet

PS: Doppel Post kannst du vermeiden, indem du deinen alten Beitrag bearbeitest und ein "Edit:" unten dran hängst! Dadurch wird dieser Thread nicht unnötig länger. (was er sowieso schon ist, obwohl der TE schon längst geholfen wurde)

man man man....🙄

Na endlich, hätte ich eben selbst geschrieben. Ging mir eben total auf den Senkel, zumal es ja, wie von dir geschrieben, den Edit Button gibt 😉

Zum Thema: Ich werde mit meinem Steinschlag eventuell zu Carglass fahren, kostet mich ja eh nichts. Die können mir dann zumindest nichts anderes andrehen als Autoglas 😁
ATU hätte sicher noch meinen Stoßdämpfer beanstandet...

Zitat:

Original geschrieben von Manuel87

Zum Thema: Ich werde mit meinem Steinschlag eventuell zu Carglass fahren, kostet mich ja eh nichts. Die können mir dann zumindest nichts anderes andrehen als Autoglas 😁

und denn klapprigen Auspuff nicht vergessen 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

Zitat:

Original geschrieben von Manuel87

und denn klapprigen Auspuff nicht vergessen 😁😁😁😁

Na der ist ein Glück schon beim freundlichen fürn paar Euros geschweißt worden, anner Manschette von Mittel und Kat war er raus.

Müsste man eigentlich mal richtig zerlegen, reinigen und wieder zusammen schweißen, aber egal.

Vielleicht bietet Carglass ja einen Auspuff aus Glas an 😁

Habe mir eben den Beitrag von Grip angesehen, schon heftig. Das vieles Propaganda ist ist sicher, aber nicht alles.
Zumal die Mitarbeiter bei den Werkstätten sicherlich nicht gespielt waren

Der 2000€ Kostenvoranschlag war heftig.

Also nochmal, ich mache den Ölwechsel selbst, hab so eine Flache Ölwanne von Liqui Moly mit dem Ding kann man auch Problemlos umfüllen. Und Öl kommt bei mir ein 5W/40 von EUROLIN rein. Und verwende halt ne halbe Stunde meiner Freizeit für den Ölwechsel. 🙂

Deine Antwort