Ölverbrauch TTS
Was habt ihr für einen Ölverbrauch beim TTS? Ich komme bisher auf 2 Liter bei 12.000 Km.
Die Angaben im Handbuch kenne ich, Danke 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Peter Griffin
Soweit ich mitverfolgt habe im Forum, bringen sogar Leute zum Ölwechsel beim Freundlichen ihr eigenes Öl mit.Gruß
I C H ! ! 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Juzam
5W30 von Castrol oder Mobil 1 zu <9€ / Liter. Wenn ich 25€ / Liter zahle dann ich will das von Sheek Bin Suleymann persönlich eingefüllt bekommen. Echt selbst schuld wer das macht...
Ich hol mir das auch ausm Netz und bring die Soße auch selber zum Service mit.
6 Liter um die 46€+Versand. Reicht für den Service und man hat noch 1,5 Liter zum nachfüllen in der Garage stehen!
Reicht ja schon wenn ich dem Freundlichen 85 € fürs einfüllen zahlen muss!😠
Naja, wenigstens sind die Werkstattpreise premium wenn schon die Fahrzeuge net sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich fahr hier in polen rum, da hab ich nicht so bock auf experimente !!Zitat:
Original geschrieben von Juzam
5W30 von Castrol oder Mobil 1 zu <9€ / Liter. Wenn ich 25€ / Liter zahle dann ich will das von Sheek Bin Suleymann persönlich eingefüllt bekommen. Echt selbst schuld wer das macht...
Könnte ins auge gehen ! 😎
Hi,
wieso Experimente? Solange es die Audi Spezifikationen erfüllt ist doch alles ok!
Steht irgendwo geschrieben, dass man das Audi Öl nehmen muss?
Soweit ich mitverfolgt habe im Forum, bringen sogar Leute zum Ölwechsel beim Freundlichen ihr eigenes Öl mit.
Gruß
Zitat:
Soweit ich mitverfolgt habe im Forum, bringen sogar Leute zum Ölwechsel beim Freundlichen ihr eigenes Öl mit.Gruß
I C H ! ! 😁
Zitat:
Hi,Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ich fahr hier in polen rum, da hab ich nicht so bock auf experimente !!
Könnte ins auge gehen ! 😎wieso Experimente? Solange es die Audi Spezifikationen erfüllt ist doch alles ok!
Steht irgendwo geschrieben, dass man das Audi Öl nehmen muss?
Hier weiss man nie was man bekommt !😁
Und man sollte denke ich immer das NACHKIPPEN was schon drin ist.
( Mischen ist nicht so schön, denk ich )