ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Öllämpchen geht an...warum nur????

Öllämpchen geht an...warum nur????

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 17:51

Hallo zusammen,

ich glaube wenn mir einer helfen kann, dann ihr.

Mein Problem:

Wenn ich mit meinem Cali längere Strecken fahre und der Motor warm wird, z.B. Autobahn oder jetzt im Sommer bei den Temperaturen wird er schnell warm

und ich dann denn Gang raus machen wenn ich an die Ampel fahre geht das Öllämpchen an.

Wenn der Motor nicht ganz so warm ist flackert es so ein wenig.

Is das Lämpchen an und ich drücke ein kleines bißchen aufs Gas geht es aus.

Habe in der Mittelkonsole eine Öldruckanzeige, im Leerlauf fällt dieser.

Hatte ihn schon in zwei verschiedenen Werkstätten, aber keiner konnte mir helfen.

Wißt ihr vielleicht was das sein könnte????

Das wäre toll, denn wenn der Sommer kommt und es heiß wird, geht das Lämpchen ja nur noch an, wenn ich an der Ampel stehe oder im Stau.

Wäre klasse von euch Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße Bianca

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 17. Juli 2010 um 17:53

naja fahr du sie wenn du willst is halt jedem selbst überlassen nur sollte jemand hinten drauf fahren der sich auskennt kannste auf der Rückseite der ABE immerhin noch zusammenrechnen wie du die Kosten alle finanzierst ;)

Nabend zusammen mein BMW läuft wieder und das Carport steht jetzt hab ich nochmal Zeit zu stänkern :

Motzmodus an.

@ d.h.e.

Gib ma in der suche "abe rückleuchten" ein da ist ein alter Thread in dem eine ABE für "lasierte Leuchten" gesucht wird wie sich rausstellte hatte der gute Mann die Nummern die auch auf meinen Rückleuchten sind da rein geschrieben und die stehen auch auf MEINER ABE und jetzt möcht ich dann ma wat gescheites von DIR hören.

Vielleicht liest Bianca auch und guckt mal nach Nummern auf Ihren Leuchten könnte ja sein das die auch von der Muschwitz GmbH sind.

Motzmodus aus.

SCHÖNEN SONNTAG WÜNSCH ICH ALLEN GRUSS ARNE

am 8. August 2010 um 20:51

Labber was du wilslt aufjeden Fall haben diese Keine Zulasung wie auch kannst ja soviel schichten drausballern von dem Zeug wie du willst da wird doch kein Lackierer sein Kopf für hinhalten

Zitat:

Original geschrieben von Calli91

...warum hab ich die ABE beim TÜV vorgezeigt mit allen anderen Papieren und TÜV bekommen?

Weil der Prüfer da gerade mal gepennt hat.

Das sind auch nur Menschen, die auch mal Fehler machen können.

am 9. August 2010 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

Labber was du wilslt aufjeden Fall haben diese Keine Zulasung wie auch kannst ja soviel schichten drausballern von dem Zeug wie du willst da wird doch kein Lackierer sein Kopf für hinhalten

Kann man so unterschreiben.

Egal was für ne ABE das sein soll, dazu müsste es geprüft werden wie viele Schichten es sind und bla bla bla.

Einfach unmöglich, das Ding isn Fake und wird bei nem Unfall genau so viel nützen wie ne Taschenlampe ohne Batterien. :D

So ist es. Das hätte er aber mit Hilfe der Suchfunktion auf MT auch selbst herausfinden können. Zu diesem Thema gibt es hier mehr als genug Threads.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Öllämpchen geht an...warum nur????