- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Ölfilter tauschen am TH350 ???
Ölfilter tauschen am TH350 ???
Hallo zusammen,
hätte da mal wieder ne Frage ???
Ich habe ein TH350 Getriebe , was eigentlich gut funktioniert , d.h. es baut Druck auf....und ich kann damit fahren .....leider ist das mein erstes Projekt und ich kann daher nicht beurteilen ob es einen normal starken Druck aufbaut oder nicht .....
Auf jeden Fall habe ich ein Problem mit dem Ölkreislauf d.h. ich habe keinen Öldruck auf dem Ölkreislauf Richtung Ölkühler , d.h. wenn ich den Schlauch direkt am Getriebe abmache kommt kaum Öl raus ......
Meinn Vorbesitzer hatte angeblich keine Probleme damit ....nun meine Frage ...ich habe einen Ölwechsel gemacht inkl. neuen Ölfilter !!! Kann das sein das ich am Wechsel irgendetwas flasch gemacht habe ????
ICh denke mal nicht wenn das Getriebe Druck aufbaut oder ?????
Hat von euch auch schonn mal so ein Problem gehabt ???
p.s. mein Vorbesitzer hat das Getriebe general überholt und hat es danach benutzt ohne Probleme angeblich !!!
Hoffe ihr habt mir einen Tipp, wäre mein letztes technisches Problem , ansonsten wäre alles top mit meinem ersten AMi Projekt ...;-)
ALright dann vielen Dank in advance
Achim