öldruckanzeige

Harley-Davidson

Hab mir eine HD-Originalteilanzeige für den Öldruck zugelegt (an der Rockerbox zu bestestigen und it Schlauch und Adapter an der Öldruckschalterbohrung zu befestigen). Irgendwie scheinen mir aber die Leitung und die mitgelieferten Schraubverbindungen etwas labil - das ist einfach nur ein dünnes Plastikschläuchchen, das nur in die Überwurfmuttern gesteckt wird. Man kann den Schlauch jederzeit rausziehen. Ist das so korrekt? Kann ich die Anzeige auch direkt in den Aluadapter schrauben (Bohrung paßt). Die mitgeliferte Anleitung ist leider total beschissen. Wäre sehr dankbar für ein paar sachkundige Hinweise.

jayefkay

Beste Antwort im Thema

ich frage mich gerade, wie der durchschnitts-tc-fahrer, die info dieses sensiblen anzeigegerätes verarbeitet...

wahrscheinlich wird der abgelesene wert per bluetooth an das mitgeführte thinkpad-derivat übermittelt, und dort in einem tabellenkalkulationsprogramm archiviert 😁😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

ich frage mich gerade, wie der durchschnitts-tc-fahrer, die info dieses sensiblen anzeigegerätes verarbeitet...

Garnicht. Weil der Durchschnittstwincamfahrer nur Fusseltuning betreibt und kein Öldruckmessmoped angeflanscht hat.

Nachtrag: nein das geht nicht per Bluetooth... Per wireless Lan wird sich an in der Mopedperipherie befindliche Hotspotaccesspoints connected und der ganze Datenwust auf Googleservern gesaved, damit man von all over the world die Daten rippen kann.
In einer Zusatzapp läd dir der HD-Konzern by-the-fly die neueste Roadmap live an up to date auf dein Navi, damit du den nächsten 🙂 erreichen kannst.

Komm mal aus deiner Höhle, Evo!!

never!

War klar😁😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Garnicht. Weil der Durchschnittstwincamfahrer nur Fusseltuning betreibt und kein Öldruckmessmoped angeflanscht hat.

wer bauts dann dran? und wozu? wenn bei ner hd der öldruck im keller ist, klappern die hydros....

Genau, und wenn die Reifen Luft verlieren dann klappern die Zähne - wozu also

Luftdruck kontrollieren😁

Na, vielleicht um zu wissen ob man Luft verliert bevor die Zähne klappern.😉

schön an die kühlrippen klemmen, wenn sie dann abgebrochen sind ist das gejammer groß, der öldruckheini ist in etwa genauso unnötig wie ein voltmeter am lenker 😁
von diesen dingern kannst du 6 verschiedene anschließen und hast 6 x unterschiedlichen öldruck, ein lampe zur kontrolle, mehr brauchts nicht.

gruß

wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Zitat:

wer bauts dann dran? und wozu? wenn bei ner hd der öldruck im keller ist, klappern die hydros....

Luftdruck kontrollieren😁

du hast auch von nix ne ahnung....

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

Luftdruck kontrollieren😁

du hast auch von nix ne ahnung....