Öldeckel
Hallo liebe A5 User,
da mein freundlicher ein R8 Händler ist, hatte ich ausreichend Gelegenheit in den Motorraum des R8 zu schauen, während ich auf meinen Verkäufer gewartet habe.
Zur Frage; Da der R8 einen sehr schönen Öldeckel im Alu-Style hat, möchte ich gerne wissen, ob der auch auf den A5 2,7 TDI passen würde. Finde ich ein schönes Detail und kann ja nicht die Welt kosten (20 Euro, glaub ich)
Nur die Frage ist, paßt er????
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ein sehr schönes Detail für ein sehr schönes Auto. Ich weiss nicht was das blöde geschreibe hier soll. Neider vereinigt euch.
simke 3,2 FSI MT
21 Antworten
Ein sehr schönes Detail für ein sehr schönes Auto. Ich weiss nicht was das blöde geschreibe hier soll. Neider vereinigt euch.
simke 3,2 FSI MT
Beruhigt mich ungemein, ich bin offensichtlich nicht der einzige, der auf Details steht.
Das Foto vom eingebauten Zustand wäre natürlich noch klasse🙄
Gruß
Ich weiss auch wovon ich rede. Habe das schöne Teil bei E-Bay für 15,35€ erworben.
simke 3,2FSI MT
Zitat:
Original geschrieben von simke
Ich weiss auch wovon ich rede. Habe das schöne Teil bei E-Bay für 15,35€ erworben.
simke 3,2FSI MT
Genau da habe ich das auch zu erstemal gesehen.
Aber ich war skeptisch, wegen EBÄH.
Simke, du hast dort also ein Original-Teil bekommen, nehme ich an?!
Dann würde ich da auch wohl bestellen ;-))
Gruß