OE/GM Nr. für Hosen/Flammrohr....???
Hi,
habe bei eBay ein neues Hosenrohr für mein Baby gefunden,bin mir nun aber nun nicht so ganz sicher, ob dieses auch passend für meinen C20NE Aut. ist....🙁
Laut Beschreibung ist das Flammrohr für nen 2,0l Aut. Vectra gedacht,allerdings komme ich mit der OE b.z.w mit der GM Teile-Nr. nicht so ganz klar...🙁
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/...8774QQihZ019QQcategoryZ61433QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hat evt. mal jemand die Möglichkeit zu überprüfen,ob dieses Flammrohr auch für meinen Vectra passt....?
Schlüssl-Nr ist 0039/807
Thanks....🙂
Lalelubär
17 Antworten
@Vitrus
Jo, wir haben schon ne schei*** Hobby, aber es macht ja auch Spaß...😁
Das stimmt allerdings das die ESD bei VW, Audi und Co sehr viel länger halten, als wie unsere Opel ESD....🙁
Apropos Befestigungsmaterial und Kleinteile,was glaubst man wohl, habe ich heute bei Opel für 6x Schrauben+ 2x Federn und 2 Dichtungen bezahlt...
Ganz genau €35,- oder auch 70DM,sag mal, haben die sie nicht mehr alle....😰
@skytor
Na du bist mir ja einer, ich schreib mir hier seit 3Tg die Finger wund, um alles zusammenzubekommen und nun erzählst du mir, daß du alles liegen hast...🙁
Naja bei dem Hosenrohr, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob dieses auch gepasst hätte...🙁
Für Schalter und Aut. sind es leider 2 verschieden Flammrohre, was die Aufhängung hinter der Lampdasonde angeht...
Mal sehen, vielleicht habe ich auch wieder zu voreilig gekauft und es reicht völlig aus, nur die Dichtung am Flansch zum KAT zu wechseln...
Skytor wie schaut es mit der Halle so aus, wann seit ihr mal wieder da???
Mein "Haus und Hof Schrauber" ist mom leider im Urlaub, schick mir doch bitte noch mal per PN deine Handy Nr. klappt dann glaube ich besser, als wie immer per PN oder über MT....
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von skytor
hi Lalelubär
PS.: Servolenkung samt Pumpe hab ich für dich reserviert :-) .. wolltest du nich auch noch die dunkle Stoff Ausstattung haben ?
Hört sich gut an,allerdings woLlte ich nicht die dunkle Ausstattung haben,sondern die elektrischen Fensterheber für hinten, wenn er welche gehabt hätte...😛
Lalelubär
So alles wieder im "Lot" bei mir,Dank einer neuen Dichtung am alten Hosenrohr...🙂
Brauchte doch kein neues Hosenrohr zu verbauen,da das alte schlimmer aussah, als wie es wirklich war...😛
Thanks nochmal an Skytor,bei dem ich die Halle benutzen dürfte...😁
Lalelubär