ODB II Stecker

VW

Hallo,

ich habe mir ein ODB II Cabel gebaut (erfolgreich), nun fehlt mir nur noch der passende Stecker. Wo bekomme ich den her? oder wer ist der Hersteller von dem Teil?

Danke tutut

28 Antworten

ja danke für das angebot, aber mir geht es wirklich nur um den stecker. Und zur Not gieß ich mir einen selber... :-). Oder wie man sieht wohen ich kurz vor Polen vielleicht hat ja ein einer meiner "polnischen Profis" was für mich. :-)

@ET 1

In Zukunft nie wieder so eine Aktion, wenn du ihm etwas anbieten willst, dann kannst du das per PN machen, aber solche "Werbeaktionen" wollen wir hier nicht.

jetzt hab dich mal nicht so... bis neidisch?

TUTUTU

Die haben alles aber halt nix richtiges, aber hey deine Entscheidung.
Viel spaß bei der Suche ich möchte hier keinem irgendetwas aufdrängen.
mfg ET1

Ähnliche Themen

ja ich dank dir trotzdem. denk ich auch mal...by

neidisch? nö, ich hab schon nen 2x2 adapter... 5 euro aufm flohmarkt... auch org. vag... 😁

abwarten ich bekomm schon noch so ein Teil...mich treibt ja nix, is halt nur doof immer die Kontakte da
reinzustecken🙂

An Theresias

@ET 1

In Zukunft nie wieder so eine Aktion, wenn du ihm etwas anbieten willst, dann kannst du das per PN machen, aber solche "Werbeaktionen" wollen wir hier nicht.

Hey Ho wer wird denn gleich in die Luft gehen,,
ich habe hier nix Ilegales gemacht , ich habe nur einem Intressenten , eine Info gegeben, da diese Auktion gerade bei mir Läuft und ich keinem Schaden zugefügt habe weiß ich nicht so genau was du von mir willst.
mfg ET1

An Mutti(Theresias)

Hey was hast du für ein Problem :

Kennst du Freie Markwirtschaft????

Oder siehst du hier irgendein Vergehen vor da du mir vorschreibst das ich hier ein Kabel angeboten habe ???????.
mfg ET1

Also, ist evtl. nicht richtig angekommen.

Es ist eine Sache, wenn du auf eine eBay Auktion verweist und es ist eine andere, wenn du auf DEINE Auktion verweist.
Wir hatten hier schon mehrfach Probleme mit Abzockern und Betrügern (keine Beschuldigung! nur ein Hinweis!), deshalb verfahren wir grundsätzlich so, das Jedweder Hinweis auf eigene Auktionen im normalen Foren-Bereich unerwünscht ist.

Dafür haben wir den Kleinanzeigen Bereich.

http://www.motor-talk.de/f42/s/

Es ist nichts persönliches, aber es ist allgemeine Vorgehensweise bei uns.

Theresias Sauer

Es ist eine Sache, wenn du auf eine eBay Auktion verweist und es ist eine andere, wenn du auf DEINE Auktion verweist.
Wir hatten hier schon mehrfach Probleme mit Abzockern und Betrügern (keine Beschuldigung! nur ein Hinweis!), deshalb verfahren wir grundsätzlich so, das Jedweder Hinweis auf eigene Auktionen im normalen Foren-Bereich unerwünscht ist.

Mag ja sein aber ich mache hier keine Werbung ,
sondern beantworte nur eine Frage von enem anderen Mitglied, wenn dieses nicht in eurem Sinne ist Frage ich mich schonb was so ein Forum für eine Wirkung haben soll wenn nicht , der jenige der eine Frage stellt auf eine Antwort hingewiesen wird..
Ohne irgenwelche Privilegien angreifen zu wollen.
Wenn ich werbung machen will werde ich mit sicherheit nicht IRGENDEIN Forum Wählen.
Also Friede uns allen ich Wollte nur die frage von , TUTUTU beantworten.

Da ich zufälligerweise , dieses kabel anbiete kannst du mir doch kein Vorwurf machen.

Werbung ist wenn ich hier klar und Deutlich nur auf meine Auktion hinweise .

und genau das mach ich nicht.
viele grüße noch aus Köln
mfg ET1

OBD Stecker

An Terhesias/Mutti

Ach so,
dann sehe ich mir dein Moderatorprofil an und sehe das du selber WERBUNG machst ,für deine seite, die ich hier nicht auch noch aufführen möchte.
also irgendwas stimmt hier doch nicht oder ,
gleiches muß für alle gelten oder haben hier Moderatoren einen anderen Status?????

Und was die Betrügerreien betrifft, fühle ich mich nicht angesprochen weil bei MIR geht alles mit rechten dingen zu.( nur als hinweis)

Um es nocheinmal zu betonen ich habe keine Werbung gemacht , nur einen hinweis ( der zufällig meine Auktion betroffen hat).
Außerdem denke ich das dies hier ein Forum ist, wo einem geholfen wird,
alles in allem möchte ich auch nicht weiter darauf rumreiten , ich wollte nur noch mal meine Meinung hierzu abgeben.
mfg ET

Noch mal was anderes...könnte mir einer von euch einen Schaltplan + Teilelist zukommen lassen. Währe echt supernett.
DANKE

Zitat:

Hallo und herzlich willkommen im Motor-Talk Board!

Eine kleine Einstiegshilfe soll Dir das Zurechtfinden hier erleichtern.

Solltest Du etwas suchen oder eine Hilfe zu einem speziellen Thema brauchen,
gibt es eine Suchfunktion hier im Board!
http://www.motor-talk.de/search.php?

Vielleicht hilft ja ein alter Beitrag schon weiter??!!
Du kannst noch einen Beitrag zu einem solchen vorhandenen Thread schreiben.
Dann bekommen alle, die schon mal was dazu geschrieben haben eine Mail
und werden sich sicherlich mit neuen Infos bei Dir melden .

Ansonsten gibt es zum besseren Verstehen der Funktionen hier im Board
noch die Hilfefunktion ( fast ganz oben auf der Seite).
http://www.motor-talk.de/misc.php?action=faq

Da bekommst Du die Funktionen des Board erklärt.

Wenn Du die eingefärbten Links in meinem Beitrag anklickst,
bist Du aber schon an der entsprechenden Stelle .

Viel Spaß im Board

Dein Motor-Talk -Team

http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3089

hier findest du teile und schaltpläne.

aber zur info sei gesagt, das vag-com mit der aktuellen (v311.2) und allen zukünftigen versionen keine schaltungen mit optokopplern mehr akzeptiert,d.h. du wirst mit diesen schaltungen kein glück haben. alte versionen werden nicht mehr verkauft.

das ist ein schritt um den raubkopierern entegegen zu treten, leider bleibt ros-tech kein anderer schritt mehr übrig.

in diesem sinne, kauf ein kabel, oder greif auf andere software als vag-com zurück.

Deine Antwort