OBD-Adapter - SW Probleme
Wo bekomme ich OPCOM software? die bei www.carsoftmft.de kann man nicht mehr Runterladen.
33 Antworten
Nein dieser funktioniert definitiv NICHT.
Gruß Nils
man man man
wenn ich schon schreibe sie haben post SCHREIBE ICH DAS NICHT UM SONST
Holger den würde ich mal nachschauen in pn bereich ob was drin steht
Guten ihrs 🙂
Ich habe da mal eine Frage am Rande 🙂
Den China Kracher, kann man den nur bei OPEL nutzen, oder auch bei zbs Toyota Corolla??
Gibt es irgendwo eine Software, wo man zbs das Steuergerät öffnen? Mehr Leistung ect?
nein
Ähnliche Themen
...mit dem Chinakracher kann man sogar den Tacho zurückdrehen und den Schalter "Verbrauchsreduzierung" umlegen. Auch der 210 kmh-Limiter lässt sich ausschalten.
Mal im Ernst: Den Apparat braucht worklich nur der ambitionierte Schrauber. Mit Fehlercode ausblinken und der Tabelle bekommt man eigentlich schon hinreichende Informationen mit ner Büroklammer.
Man muss auch nicht alles machen, nur weils geht. Ich hab das Teil mir auch natürlich gekauft, gebraucht aber noch nie. Und für mein neues Baguette taugt er nu auch nix..
Strippe, dann schick ihn mir, ich brauche immer einen in Reserve, damit ich einen mal verleihen kann.😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von strippenzieher
(...)Mal im Ernst: Den Apparat braucht worklich nur der ambitionierte Schrauber. Mit Fehlercode ausblinken und der Tabelle bekommt man eigentlich schon hinreichende Informationen mit ner Büroklammer.
Man muss auch nicht alles machen, nur weils geht. Ich hab das Teil mir auch natürlich gekauft, gebraucht aber noch nie. Und für mein neues Baguette taugt er nu auch nix..
Ach lass uns doch! Große Jungs wollen eben spielen 🙂
Ich denke das der Kracher ein sehr Hilfreiches Werkzeug bei jedem Opel sein kann😁😁
Wegen mir könnte Opel direkt ne usb schnittstelle in ihre Autos packen. Man kann doch heute ohne Computer nicht mal mehr das Standgas einstellen🙄🙄
Standgas muss man heute aber nicht mehr einstellen.
Das Teil wird nur zur ambitionierten Fehlersuche gebraucht und wirft hier im Forum bestimmt 100x mehr Fragen auf, als es beantwortet.
Zum Schlüssel anlernen braucht man es, ok. Ins MST und Kennfelder verbiegen kann es gottseidank auch nicht (und wer will das auch?), die heute freischaltbaren Features wie Kurvenlicht etc hat die Oma doch garnicht.
Kurt:
Is unterwegs!
😰🙂🙄
Au fein, du bist ja ne Wolke.....😉
Also ich finds super, hatte im Urlaub meinen Laptop mit und (als Omega Fahrer) natürlich auch meinen OBD Adapter dabei.
Frisch angekommen sprang die alte Möhre nich mehr an, also Adapter dran und gesehen das die Boardspannung zu niedrig war. Also Batterie inne Fritten, neue besorgt und keinerlei Probleme mehr gehabt.
Klar hätte das jeder der Ahnung hat auch so feststellen können, hab ich aber nicht und darum hab ich mich über die Fehlerinfo schwarz auf weiß doch sehr gefreut 🙂
Hallo zusammen! Heute kam mein Clon an (der richtige) aber leider ohne Software, könnte mir jemand einen Link oder die passende Software zusenden? Ich möchte ungern die falsche Software installieren und damit meinen Clon sperren. ;-)
Gruß Johnny
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt endlich einen sogenannten Chinakracher zugelegt, und bevor man mich hier steinigt ;-)
Habe hier im forum noch nichts gefunden !!!
Ich bekomme den Treiber nicht installiert ( habe Win 7 ), vielleicht mache ich auch was falsch, was ich eher denke.
Kann mir BITTE jemand eine instalationsanleitung schicken !!
Und gibt es die Software zum auslesen der Steuergeräte auch in deutsch ? Auf der Cd die dabei war ist nur englisch und Ungarisch !!
Schon mal Danke
Lumpi12.70
Du hast eine PN
Hi,
bei dem link kann ich nichts runterladen.
Kennt jemand noch einen link, oder kann mir helfen meinen Chinakracher zu installieren, werde bald irre ;-)
Lg
Lumpi12.70