Obama bleibt hängen - ein lustiges Autovideo vom gestrigen Staatsbesuch in Irland
Moin zusammen,
ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Das Video wäre die perfekte Werbung für BMW! Habe ich mich gekringelt gestern! Also, Boxen an und viel Spaß!
www.youtube.com/watch?v=yo5zH0Il8B0
Grüße
Nils
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Das Video wäre die perfekte Werbung für BMW! Habe ich mich gekringelt gestern! Also, Boxen an und viel Spaß!
www.youtube.com/watch?v=yo5zH0Il8B0
Grüße
Nils
30 Antworten
Zitat:
Nur was das nun mit Obama zu tun haben soll erschließt sich mir gerade überhaupt nicht!?😕
Gruß
Dennis
Huhu!
Was verstehst Du denn daran nicht, Dennis? 😉
Ich glaube, ein solches Ereignis ist geradezu dafür prädestiniert, um es übertragend zu verstehen und um es auf die Politik zu beziehen. Wäre Kohl das damals passiert, hätten sie auch alle ihre Witzchen gemacht, frei nach dem Motto: "Gewicht hat bessere Bodenhaftung" oder ähnliches! Es ist ja nur ein Spaß, sonst nichts! Und es ist schön zu sehen, dass trotz aller Professionalität der Sicherheitsbeamten und des ganzen Aktes, ein solches Ereignis durch etwas so einfaches wie einen Metallpfosten im Boden unterbrochen und gestört werden kann! Das hat so etwas Irdisches/Weltliches 🙂! Willkommen auf dem Boden der Tatsachen!
Liebe Grüße
Nils
Na verdörricht!
Pardon Leute - Obama, na klar. Ich hatte zwar auch Obama gelesen aber dabei an "Osama" gedacht😁
Allet klar und nix für ungut, der Tag war mal wieder recht lang und ich stand voll auf'm Schlauch😎
Gruß
Dennis
Hallo nochmal,
das ist vom Ton her noch viel geiler... Ja, ich habe mich bis morgen auch wieder beruhigt, aber es ist zu lustig! Vor allen Dingen das Geraune in der Menschenmenge. Schaut selbst: www.youtube.com/watch?v=Rq_RuMLplI4
Liebe Grüße
Nils
Hi Nils,
aber hallo. Ein wahrhaft lautes "Kling"! Da wird doch sicher was gebrochen sein... und man fragt sich, ob die bei der vorigen Einfahrt auf das Gelände eine andere Zufahrt gewählt haben... wird wohl der Fall sein, sonst wäre das Problem doch sicher schon vorher eingetreten.
Ach so, danke für's Video😉
Gruß
Dennis
Ähnliche Themen
Ein Fahrer, der das nicht kommen sieht, ist doch nicht geeignet, den Präsidenten von Amerika zu fahren.
Niemals fährt man über so eine Schwelle im rechten Winkel. Unglaublich schlechter Fahrer.
Der im vorausfahrenden BMW ist genauso schlecht. Obama hat schon eine super Truppe beinander.
Wenn man genau hinschaut, sieht man bei 0:08 bis 0:10 im Video, dass dort nicht nur die Schwelle ist, sondern auch ein Metallschnippel vom Tor an der Oberkante der Schwelle herausragt.
Bei 0:20 bleibt "The beast" hängen. Und das abrupt. Wenn es nur die Schwelle gewesen wäre, wäre das Fahrzeug bei 7to. noch ein gutes Stück weitergerutscht.
Meine Vermutung: Die Panzerung hat am Unterboden dort wo sie anfängt bzw. stärker wird eine eckige Kante. Und die schlug auf den Metallschnippel am Boden. Das würde auch erklären, dass 7to. so abrupt zum Stehen kommen.
Nachtrag: 2. Video => http://www.youtube.com/watch?v=3BvABn7L_So
Hier ist es noch besser zu sehen. Auch sieht man, wie das Fahrzeug danach gewendet wird, was einen Achsbruch ausschließt.
Moin.
zitat:
Es ist ja nur ein Spaß, sonst nichts! Und es ist schön zu sehen, dass trotz aller Professionalität der Sicherheitsbeamten und des ganzen Aktes, ein solches Ereignis durch etwas so einfaches wie einen Metallpfosten im Boden unterbrochen und gestört werden kann! Das hat so etwas Irdisches/Weltliches ! Willkommen auf dem Boden der Tatsachen!
Liebe Grüße
Nils
Genauso seh ich DAS auch.
Iss schon witzig / (erschreckend) wie ganze Stäbe einen Staatsbesuch, auch aus der Sicht der Sicherheit vorbereiten und dann wird SO ein kleines Detial übersehen.
SO ein Detail kann "tödlich" sein. Wen der / das "BÖSE" auf das Detail geachtet hat.
Wenn "The Beast" nicht beweglich ist, ist es sehr wohl SEHR Verwundbar vor allem für die Insassen.
Gruss
Andreas
Betreff Gurkentruppe 😁
Schön auch zu sehen, wie die "Aufpasser" rechts vom Tor
im Moment des Klonks blitzartig zurückweichen,
anstatt sich heroisch schützend vor den Wagen zu werfen ....
Oh Bama, ohbama ...... Obama
Gruetzi 😁 Miteinand
moinmoin,
"... sieht wohl eher nach Achsbruch aus, als nach reinem Aufsitzen..."
... glaub ich nicht. the beast ist afaik ein einzelstück und einen tag später in london rollte der panzer schon wieder. ist auch gar kein pkw-chassis, sondern afaik von einem pickup-minitruck abgeleitet und mit pkw-ähnlicher karosserie überzogen.
btw: über obama und michelle lustig zu machen, finde ich etwas unpassend. wenn george dabbeljuh auf dem bildschirm erschien, habe ich immer etwas gefröstelt vor bammel, was der ex-alkoholiker und depp der familie jetzt wieder anstellt. wenn ich obama sehe, habe ich das gefühl, dass da jemand sehr sehr klug und konzentriert vorgeht und fühle mich viel besser dabei.
und das tut er in dem bewusstsein, dass es sogar im eigenen land geschätzte 5 millionen hirnlose waffennarren auf der rechten skala geben dürfte, die nichts lieber sähen, als 2, besser 3 kugeln in seinem kopf. und trotzdem macht er den job - vor diesem mann habe ich echten respekt.
ok, ich geb zu, war jetzt etwas o.t.
so long
Zitat:
btw: über obama und michelle lustig zu machen, finde ich etwas unpassend. wenn george dabbeljuh auf dem bildschirm erschien, habe ich immer etwas gefröstelt vor bammel, was der ex-alkoholiker und depp der familie jetzt wieder anstellt. wenn ich obama sehe, habe ich das gefühl, dass da jemand sehr sehr klug und konzentriert vorgeht und fühle mich viel besser dabei.
Hi,
die Leistungen dieses Präsidenten bewerte ich zwar völlig anders als Du, aber das tut hier nichts zur Sache, denn hier hat sich ja niemand sonderlich über ihn und/oder seine Frau lustig gemacht, sondern um den Sicherheitsapparat, der dahinter steht. Dieses ganze, aufgeblasene bis ins letzte Detail durchdachte Etwas wird abrupt durch einen ganz einfachen und offensichtlichen Gegenstand zum Stillstand gebracht, und das ist jeden Spott wert! Das müssen die sich gefallen lassen!
Aber das ist meine Meinung! Zur Erheiterung hat dieser Auftritt in jedem Fall gesorgt!
Es grüßt Euch
Nils
Stimmt, lustig war das allemal - wie der Schlitten stecken bleibt und der Antrieb plötzlich ohne Bodenhaftung ist 😁
Obama soll mal sein Versprechen einlösen den Knast in Guantanamo aufzulösen - da wird vermutlich fröhlich weiter gefoltert und so Mancher verschwindet da auf nimmer wiedersehen ...in Berlin braucht sich der Schwindler nicht mehr sehen zu laßen 😎
Sternengruß
Zitat:
Original geschrieben von R O L A N D
hehe. Der Fahrer verliert erst einmal beim Aussteigen vor Schreck sein Mobiltelefon :-D
was würd ich nicht alles geben, um die unterhaltung zwischen den zwei leuten auf den vordersitzen mitzubekommen!
zuerst gehen planlos beide türen auf und vonwegen "mist! du bist dran, du musst da raus!" zieht der fahrer den kürzeren und muss nach der ursache suchen! 😁
und ja, der gute wachmann rechts denkt sich auch dass sein leben den mikrigen gehalt nicht wert ist und hält sicherheitshalber mal ein wenig abstand zum wagen... man weiß ja nie...! 😉
Zitat:
Original geschrieben von 220bmg
moinmoin,"... sieht wohl eher nach Achsbruch aus, als nach reinem Aufsitzen..."
... glaub ich nicht. the beast ist afaik ein einzelstück und einen tag später in london rollte der panzer schon wieder. ist auch gar kein pkw-chassis, sondern afaik von einem pickup-minitruck abgeleitet und mit pkw-ähnlicher karosserie überzogen.
Moinsen,
von der rollenden Festung gibt es mehr als nur einen Wagen: ..."Weil der US-Präsident überall auf der Welt grundsätzlich in der eigenen Limousine vorfährt, gibt es vom Cadillac Number One nach Schätzungen von Experten mindestens ein halbes Dutzend"...
Ich wundere mich nur, dass der Wagen nach dem Akt vorne so tief in den Federn hängt ...
...und wenn man genau hinsieht, ist es gar nicht "The Beast" - nur das abgelegte Gedöns von Busch, das Obama scheinbar bei Auslandsbesuchen verheizt....