Obama bleibt hängen - ein lustiges Autovideo vom gestrigen Staatsbesuch in Irland

Mercedes S-Klasse W126

Moin zusammen,
ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Das Video wäre die perfekte Werbung für BMW! Habe ich mich gekringelt gestern! Also, Boxen an und viel Spaß!
www.youtube.com/watch?v=yo5zH0Il8B0
Grüße
Nils

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen,
ich weiß, es gehört nicht in dieses Forum, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten.
Das Video wäre die perfekte Werbung für BMW! Habe ich mich gekringelt gestern! Also, Boxen an und viel Spaß!
www.youtube.com/watch?v=yo5zH0Il8B0
Grüße
Nils

30 weitere Antworten
30 Antworten

Naja sowas passiert wohl auch mal den Präsidenten der USA und nicht immer den Leuten mit ihren tiefen Kisten 😁
Danke fürs posten 🙂

Gruß Alex

Tja, gegen solche Situationen habe ich zum Glück die Hochpumpfunktion der Airmatic und zusätzlich noch Allrad.
Alltägliche Situation in Parkhäusern...

lg Rüdiger:-)

Aus dieser Botschaft sind offensichtlich noch nicht viele Fahrzeuge mit langem Radstand rausgefahren.

Der Fahrer ist auch besondere Klasse, daß er diese Welle nicht als Problem erkannt hat und genau im rechten Winkel darüber fuhr, statt sie im flachen Winkel zu nehmen

Sehr symbolisch das Feststecken der Ammi-Staatskarre 😁

Ähnliche Themen

sieht wohl eher nach Achsbruch aus, als nach reinem Aufsitzen...

Zitat:

Original geschrieben von R O L A N D

sieht wohl eher nach Achsbruch aus, als nach reinem Aufsitzen...

Wie bitte?

Zitat:

Original geschrieben von n.claassen

Das Video wäre die perfekte Werbung für BMW! Grüße
Nils

Nach dem Geräusch zu urteilen, ist auch der BMW aufgeditscht.

MfG

Zitat:

Ja, habe ich auch so gesehen; nur nicht ganz so spektakulär. Das ist wirklich eine sehr gelungene Ausfahrt.

Verbaut BMW mitlerweile ( ? ) im 7er und anderen Modellen Luftfederung?

Die Vorderachse des Ammis sieht aber schlimm aus :O

mfg 🙂

Passt toll zu meinem Eindruck der USA, zu schwer und unbeweglich. Größe ist nicht immer von Vorteil 😛
Toll zu sehen wie "The Beast", Roadforce 1 an ner Ausfahrt scheitert.

Es braucht keine Terroristen die schaden sich selbst am Meisten.

Zitat:

Original geschrieben von The-real-Deal

Zitat:

Original geschrieben von n.claassen

Das Video wäre die perfekte Werbung für BMW! Grüße
Nils

MfG

Ja, ist mir dann heute auch aufgefallen. Nur, dass der nicht so spektakulär hängen blieb, wie sein U.S.-amerikanischer Verfolger...

sind die Türen dick.... dagegen ist B-7 nur Butterbrotpapier....

Na das is' ja mal'n Ding. Ein metallenes Kling ist auch sehr gut zu hören... ich denke ebenfalls nicht, dass der nur aufgesetzt ist. Und auch der BMW hatte "Bodenkontakt" - korrekt!

Zitat:

Original geschrieben von Goldnacht

sind die Türen dick.... dagegen ist B-7 nur Butterbrotpapier....

In der Tat - wahnsinn diese Karosse/Panzerung. Es handelt sich um einen Chrysler, oder?

Nur was das nun mit Obama zu tun haben soll erschließt sich mir gerade überhaupt nicht!?😕

Gruß
Dennis

Das ist das offizielle Präsidentenauto der USA,in diesem Fall von Obama beim Irlandbesuch genutzt. Optisch an nen Caddillac DTS angelehnt.
Soll ca. 7Tonnen wiegen und gillt als stärkst gepanzertes Auto weltweit.

Waren oft Reportagen drüber im TV (NTV,DMAX,N24,etc.)

Deine Antwort