Nutzungsbedingugen
Hallo,
wo finde ich die Zusammenfassung der Nutzungsbedingungen.
Das Durchlesen des Sagts uns forums ist wohl kaum zumutbar.
Aktueller Anlass ist die Überreaktion einiger Mods unter völliger Ignoranz der Rechtslage.
MfG
76 Antworten
Hallo,
moderieren???
was ist das??
bleibt die Frage was der einzelne User bzw. der Moderator selbst darunter versteht....
-nur regulierend eingreifen??
-auschliesslich für Recht und Ordnung sorgen??
-Themen iniitieren und anstossen??
-Themen lenken und sich in hohem Masse als Moderator selbst einbringen??
ein klares Bild wie diese auszusehen hat man weder hüben noch drüben.....der jeweilige Moderator wird deshalb in der Regel sich mit seine Usern arrangieren und die User mit den Vorstellungen des Moderators....😉
solange unterschiedliche Freizeit Poster und Freizeit Moderatoren ein (kostenloses) Forum wie MT -Talk bilden und darstellen und wachsen lassen,wird es wohl so bleiben wie es ist...und auch Unterschiede in der Moderation bei den einzelnen Marken oder Bereichen wird es meiner Meinung nach immer geben....möchte man etwas in seinem favorisierten Bereich ändern wird ein enger Kontakt oder Ausstausch mit dem jeweiligen Markenmoderator sicher am ehesten etwas bewegen können...😉
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von www.wastl
Aber ich denke neue Mods lassen sich durchaus im Kreise derer, die Jahre dabei sind und tausende Posts haben finden.
Es ging mir nur um die Gruppe aus der man rekrutieren könnte.
War evtl. etwas undeutlich ausgedrückt.
Ich persönlich denke, die Gruppe, in der man sucht, sind nicht mal unbedingt die mit der großen Postanzahl. Auch, aber nicht als erstes. Ich denke eher, dass da Leute mit viel Verstand für die Technik, Leute mit qualitativen Beiträgen, Leute mit einwandfreiem Verhalten usw usf sind...ganz einfach aus der Tatsache heraus, dass die Qualität hochgehalten werden soll und sich Mods nicht über die Quantität definieren sollen...wie gesagt, ist nur meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von www.wastl
Und ich habe auch nicht geagt, dass ich mich hier nicht wohlfühle!
Ich finde es nur schade, wenn das Forum immer mehr abflacht, und gerade weil mir etwas am Forum liegt äußere ich ja auch gut gemeinte Kritik, leider ist das hier scheinbar aber auch nicht wirklich erwünscht, wenn immer gleich die "dann geh doch" Rufe kommen, wenn man mal etwas kritisches anmerkt.
Wollte dir das auch keinesfalls so unterstellen, nur manche reduzieren es vielleicht soweit... Und sachlich und konstruktiv war deine Kritik ja, hat ja auch soweit niemand was dagegen gesagt. Nur scheint es wirklich so, als ob da im Moment zwei Welten nicht ganz zusammengehen wollen 😉
Weiste, machs dir nicht so schwer, benutze einfach ein paar mal öfter wie ich den Alarm-Button, wenn dir was auffällt 🙂 Und vom mir aus sollst du auch sicher nicht gehen 😁😁
Gruß Tecci