Nutzt wer ne Protektorenhose??
Spiele grad mit dem Gedanken mir ne Protektorenshort zu zulegen, da Dainese in dem Bereich sehr sparsam war. Leider finde ich in den Weiten des Inets nicht wirklich ne große Auswahl, wo das Level der Protektoren angegeben wird. Meist sind die Dinger für Snowboarder und Skater ausgelegt. Nur bei Louis finde ich eine die in Frage kommt.
Gesucht wäre ne Short mit Hüft- und Oberschenkelprotektor, Steiß muß nicht sein, Sitz- oder Gelkissen wäre wünschenswert.
Also wer nutzt sowas oder hat schon Erfahrungen mit sowas gemacht?
54 Antworten
@ zombi
Für was ist diese protektorenhose gedacht? Also die du einst gekauft hast
Oberschenkel/ Hüftprotektoren sind darin verbaut, weil Dainese sowas meist nicht in seinen Kombis hat.
Und nebenbei ist der Arsch noch leicht gepolstert.
Ok also dient es eher dem bequemeren sitzen und wenn man mal abschmieren sollte eine etwas weichere Landung?
Kann man das so sagen?
Ähnliche Themen
tut mir leid, aber ich empfehle nicht irgend einen müll weiter, wollte ja auch nur helfen! 🙂
Ich persönlich finde die Seite an sich, ehrlich gesagt, ziemlich gut!
Zitat:
@hansmueller87 schrieb am 23. März 2016 um 17:06:57 Uhr:
Ich persönlich empfinde die protektorenhose bzw protektorshort von dainese am besten!
Bietet perfekten zusätzlichen schutz im hüftbereich und lässt sich problemlos unter einer anderen hose anziehen! 😉
Diese seite hier bietet die genaueren infos darüber:
www.protektor-test.de/protektorenhose-test
Absoluter Müll, keine Ahnung und nur geeignet, Unwissenden Geld aus der Tasche zu ziehen, um sich (hochwahrscheinlich) selber zu bereichern. Und dann auch noch Claqueurs engagieren - pfui Deibel, wie armselig. Ich kann nur davor warnen, derartigen Bauernfängern auf den Leim zu gehen.
Na ja, sind für Hobbysportler falls beim joggen mal einer hinfällt 😁
http://www.protektor-test.de/protektorenhose-test
unter meinem Leder hätte eh nichts platz 😉
Haha was einem da gleich unterstellt wird @twindance 😁
Darf ich nicht mal meine Meinung äußern? ^^