Nutzeränderung / Namenänderung
Moin, Moin erst mal,
ich bin Vorsitzender des Bremer Harleystammtisches „LIEKDEELER“.
Nachdem wir mehrmals auf dieses Forum und die hier getätigten Aussagen angesprochen wurden und immer von nichts wussten, haben wir beschlossen uns die Liekdeeler aus der Nähe von Wiesmoor mal anzusehen.
Fazit:
1. Wir sollen alle, besonders aber „Lucky-Girl“ und „Tom aus Bremen“ herzlich Grüßen
2. Das von Ihnen erwünschtes Ziel wurde voraus gesagt und erreicht. Dadurch ist dieses Forum wohl uninteressant geworden.
3. Wir wurden gebeten weder den tatsächlichen Namen, noch die Anschrift zu nennen. Sie wünschen absolut keinen Kontakt mit Personen aus diesem Forum und möchten sie schon gar nicht als Kunden haben.
und jetzt das wichtigste:
WIR übernehmen hiermit UNSEREN „echten“ Namen LIEKDEELER auch hier im Forum.
LIEKDEELER
(Harley-Stammtisch Bremen)
Beste Antwort im Thema
ey verarschen können wir uns selber...
20 Antworten
.......und was ist nun mit TICK TRICK & TRACK.
Also ehrlich - schlau werde ich aus dem Gesabbel auch nicht !!!
Aber scheinbar muss man in diesem Forum doof sein um den Durchblick zu behalten.
Na suuuuper....
Die unendliche Geschichte des shizophrenen geht weiter........
Möcht nur wissen die wievielte Identität das ist.
Man sollte geschlossenen Anstalten den Inernetzugang sperren...........
.Name übernehmen, das geht doch gar nicht !!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Conan74
Na suuuuper....
Die unendliche Geschichte des shizophrenen geht weiter........
Möcht nur wissen die wievielte Identität das ist.
Man sollte geschlossenen Anstalten den Inernetzugang sperren...........
.Name übernehmen, das geht doch gar nicht !!!!!!!!!!!
... somit ist die Schizophrenie nun doch fast sicher. Ich hatte es nicht glauben wollen, ich dachte der wäre einfach nur dumm.
Over and out !
BW
Habe soeben das erste Member auf meine Ignorierliste gesetzt. Das kann ich mir wirklich nicht mehr antun😮
SBsF
@ SB
Das steht der Penner bei mir schon lange ...
Was hat ein guter Bekannter mal gesagt (hängt an meiner Pinwand): "Mit jedem Tag des Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können ..."
Bitte Mod´s ... helft ...
Ich schreib´ ja auch manchmal Blödsinn, aber das hier vom Themenstarter ist krank ...
vZ
Hallo
Der user liekdeeler möge sein Postfach prüfen...😕😕. Sollte er so weiter machen wird er ruck zuck bald keins mehr haben... zumindest nicht bei MT
aurian
MT Moderation
*** closed ***