Nutzeränderung / Namenänderung

Harley-Davidson

Moin, Moin erst mal,
ich bin Vorsitzender des Bremer Harleystammtisches „LIEKDEELER“.

Nachdem wir mehrmals auf dieses Forum und die hier getätigten Aussagen angesprochen wurden und immer von nichts wussten, haben wir beschlossen uns die Liekdeeler aus der Nähe von Wiesmoor mal anzusehen.

Fazit:
1. Wir sollen alle, besonders aber „Lucky-Girl“ und „Tom aus Bremen“ herzlich Grüßen
2. Das von Ihnen erwünschtes Ziel wurde voraus gesagt und erreicht. Dadurch ist dieses Forum wohl uninteressant geworden.
3. Wir wurden gebeten weder den tatsächlichen Namen, noch die Anschrift zu nennen. Sie wünschen absolut keinen Kontakt mit Personen aus diesem Forum und möchten sie schon gar nicht als Kunden haben.

und jetzt das wichtigste:
WIR übernehmen hiermit UNSEREN „echten“ Namen LIEKDEELER auch hier im Forum.

LIEKDEELER
(Harley-Stammtisch Bremen)

Beste Antwort im Thema

ey verarschen können wir uns selber...

20 weitere Antworten
20 Antworten

ey verarschen können wir uns selber...

Um was geht es ?

Spam ? , Werbung ? , Blut rache ? , Drogen ?

Fred

ich kann nicht folgen, was habe ich falsch gemacht?
warum der rote Balken?

LIEKDEELER

nimm die suchfunktion

"suchen" habe ich gefunden, wonach muß ich jetzt suchen?

LIEKDEELER

habs gefunden. - Liekdeeler eingeben.
Das lese ich jetzt aber nicht alles, das ist ja abendfüllend

LIEKDEELER

Erzähl uns eine Geschichte, sie muß nicht wahr sein, Hauptsache sie unterhält uns.

Hat meine Großmutter immer gesagt😎

Gruß
Luckygirl

Ach ja, Gruß zurück an den ungewöhnlichen Herrn. Falls seine Ideen ausgehen, ich hätte da noch welche😁

ich muß erst mal lesen, ist doch nicht so langweilig, wie ich dachte.

Von Bremen nach hinter Wiesmoor ist doch ein ganz schönes Stück und die Strecke ist nicht gerade berauschend. So schnell fahre ich da also nicht wieder hin.

Übrigens: Einen Neuen gleich als erstes mal eine verarsche vorzuwerfen und ihn als nächstes dann als Lügner hinzustellen ist schon bemerkenswert.

LIEKDEELER

Code:
zitat1:

Zitat:

Code:
Nachdem wir mehrmals auf dieses Forum und die hier getätigten Aussagen angesprochen wurden und immer von nichts wussten, haben wir beschlossen uns die Liekdeeler aus der Nähe von Wiesmoor mal anzusehen.

Code:
Fazit:

Code:
1. Wir sollen alle, besonders aber „Lucky-Girl“ und „Tom aus Bremen“ herzlich Grüßen

Code:
2. Das von Ihnen erwünschtes Ziel wurde voraus gesagt und erreicht. Dadurch ist dieses Forum wohl uninteressant geworden.

Code:
3. Wir wurden gebeten weder den tatsächlichen Namen, noch die Anschrift zu nennen. Sie wünschen absolut keinen Kontakt mit Personen aus diesem Forum und möchten sie schon gar nicht als Kunden haben.

Code:
und jetzt das wichtigste:

Code:
WIR übernehmen hiermit UNSEREN „echten“ Namen LIEKDEELER auch hier im Forum. 

Code:
wen man sich hier so vorstellt wie ihr und ihr euch wirklich mit den likörhändlern unterhalten hättet würdet ihr euch als intelligente menschen erstmal informieren was der name likdeeler hier im forum bedeutet.
Code:

Code:
zitat 2:

Zitat:

Code:
Übrigens: Einen Neuen gleich als erstes mal eine verarsche vorzuwerfen und ihn als nächstes dann als Lügner hinzustellen ist schon bemerkenswert.

Code:
bei eingehender recherche hier im forum, die recherche dem gerücht seid ihr anscheinend schon nachgegangen, hättet ihr mit solcher reaktion rechnen müssen.
Code:

Code:
aber ich denke immer noch an fred:
Code:

Zitat:

Code:
Spam ? , Werbung ? , Blut rache ? , Drogen ?

Code:
ich glaug hier eh kein wort
Code:

Code:
nachtrag 
Code:
edit
Code:
wer sich den namen eines nutzers zu eigen macht muss auch mit seinen leichen im keller fertig werden

entweder habe ich mich unverständlich ausgedrückt, oder ich begreife es nicht.
Noch mal in Kurzform:

Wir waren beim einem Customer in der Nähe Wiesmoor. Von diesem haben wir den Namen, UNSEREN "echten" Namen und das Passwort. Er hat uns noch gebeten Grüße auszurichten und möchte aber auch gar keinen Kontakt mehr haben.

- so wat, das wars, mehr nicht -

Was unter dem Namen Liekdeeler BISHER hier geschrieben wurde, muß ich erst mal sichten, eigentlich interessiert es mich auch nicht sonderlich. Das ist alles ein ziemliches Durcheinander.

LIEKDEELER

Womit können wir Dir helfen? Was ist Dein Anliegen?
(Komm in mein Beichtstuhl...)

Schwester Luckygirl

P.S. Vor nicht allzu langer Zeit behauptete ein Moderator, das hier wäre nicht ein Film. Ich meinte nämlich: ohne Konflikt kein Film... Wir sind im Film...

Zitat:

Original geschrieben von liekdeeler

entweder habe ich mich unverständlich ausgedrückt, oder ich begreife es nicht.
Noch mal in Kurzform:

Wir waren beim einem Customer in der Nähe Wiesmoor. Von diesem haben wir den Namen, UNSEREN "echten" Namen und das Passwort. Er hat uns noch gebeten Grüße auszurichten und möchte aber auch gar keinen Kontakt mehr haben.

- so wat, das wars, mehr nicht -

Was unter dem Namen Liekdeeler BISHER hier geschrieben wurde, muß ich erst mal sichten, eigentlich interessiert es mich auch nicht sonderlich. Das ist alles ein ziemliches Durcheinander.

LIEKDEELER

Verstehe ich das richtig:  Du hast den Nick liekdeeler und das Paßwort von dem alten liekdeeler bekommen?
Wenn ja,oha oha,wenn nein und Du bist immer noch der Alte,dann oha oha ohauaha!😎

PIET,der verwirrte! 😕

Liekdeeler= Leckdiener... Hier ist kein SM Forum... Auch wenn die sadistische Ader beim Scheibenkürzen rausgekehrt wurde: Devote hat das "Anfänger-Forum" (O-Ton Leckdiener) genug!

Gruß SCOPE

Bullshit !