Nur zur Info ---> GFK= Müll

VW Vento 1H

Deswegen hasse ich GFK!
:-(

45 Antworten

seit einer Woche 32,und ist ja wohl Logo,das ich ein Tieferleger,Verspoiler und Verbau Gegner bin.

Weil das bis auf die Kacke hauen nix bringt.

@Jan 72

Wow du bist schon 32!! respekt bist dann nur 6 jahre äler als ich und tust so als ob du schon über 50 wärst.

Wieso bist du denn ein Gegner von tiefergelegten und verspoilerten Autos?
Dann verstehe ich nicht was du in diesem Forum überhaupt suchst, wo hier ca. 90 Prozent der Leute getunte Autos haben....

Aber eine Frage habe ich, wieso bist du denn ein Gegner davon? Weil du es nicht drauf hast so ein Auto umzubauen oder weil das nötige Kleingeld fehlt *lach*

Kannst aber gege Tuning wohl net abgeneigt sein wo ich doch in einigen anderen Beiträgen gelöesen habe wie sehr du von deinen Klarglasrückleuchten begeistert bist also machst du doch was an der Kiste, nur daß der Golf von Rs32 sau geil ausseht und deiner mit der Serienttrennscheiben als bereifung und dem Serienfahrwerk wie auf kackstelzen ausseht , da können die schönen Rückleuchten nichts mehr dran ändern...

Sorry , das soll keine persönliche Beleidgung sein aber dem einen gefällt das, dem anderen dies, der eine fährt so der andere mal wieder anders...
man sollte sich gegenseitige respektieren und nicht dumme Sprüche von sich lassen nach dem Moto er hats verdient weil die kiste so tief ist, so kommt es mir vor...

Bin gespannt ob euch so Dummgelabber und Klugscheisereien gefallen würden wenn ihr viel Geld in das Auto investieren würdet und es würde nachher kaputt sein..
Oder ist bei euch die Schadenfreude schon so groß?

LOOL

1.Wenn Du richtig lesen würdest,hättest Du gelesen,das die Asphalt Trennscheiben in 4 wochen gegen die Alus getauscht werden.

2. Wird der ganze Wagen auf 97er Design geändert(heisst alles schwarzen Teile werden auch in Wagenfarbe lackiert),das langt mir an Tuning völlig,ich mag gerne dezentes Tuning.

Nen Tiefergelegten oder verspoilerten Wagen,würd ich nichtmal geschenkt nehmen,DAS hab ich schon locker 10 jahre hinter mir,das ich so eine Proll Karre brauche.

90 % kommt denke ich mal nicht hin,ich kenne mehr als genug hier,die genauso denken wie ich,denen geht es nur um Technikhilfen,und DAFÜR ist das Forum da und nicht für meiner ist Breiter,Tiefer,Lauter.....

@Jan 72

Lese bitte noch mal deinen Beitrag in dem anderen Frorumsthema wo du Memme über mich beim Bierteufel über mich ablästerst...
Lese dir auch meine Stellungnahme dazu...

Wie für 32 jahre hast sehr wenig Niveau und Anstand sonst hättest du es nicht nötig über mich in anderen Themen des Forums zu reden du Memme...

Somit ist für mich das Thema mit dir zu ende

@Rs32

nach wie vor ein geiles Auto...

Schade, daß du an den Mitarbeiter keine Ansprüche stellen kannst.

Gruß Adam

Ähnliche Themen

Re: sorry, wenns net zum Thema passt...

Zitat:

Original geschrieben von pacino

War Dein Golf als "Guest Car😉" in der VW Scene 2/2004???

mfg pacino

lol, das haben mich jetzt schon mehrere Leute gefragt- ich bin es nit und bin zu tiefst enttäuscht das jmd seinen kompletten Wagen so umgebaut hat wie ich :-P

mfg

Martin

Blöde Frage am Rande

Ging das hier nicht um GFK??? Wir meinen das doch hier alles nicht so ernst, gelle? Also nen Fishtowner hätt sich über null Anspielungen bis lang aufgeregt, memme hin oder her.

Also arbeitet weiter mit smilies, bleibt locker und habt euch wieder lieb

Zitat:

Original geschrieben von go_north

Blöde Frage am Rande

Ging das hier nicht um GFK??? Wir meinen das doch hier alles nicht so ernst, gelle? Also nen Fishtowner hätt sich über null Anspielungen bis lang aufgeregt, memme hin oder her.

Also arbeitet weiter mit smilies, bleibt locker und habt euch wieder lieb

genauso seh ich es auch! mit diesem Thread wollt ich euch nur mitteilen wie sehr ich mittlerweile GFK vom Material her hasse, obwohl man simpel mit diesem material alles nachbauen kann!

In diesem Sinne : Finger weg vom GFK wenn ihr ein tiefes Auto habt!

Will jetzt hier keine Partei ergreifen, abe fungiert Jan jetzt als Memme, nur weil er sein Auto nicht aufmotzt???

Back to Topic:
Ich find ja GFK nur in Kofferraumausbauten geil *g*

Gruß

Hallo also ich schliese mich dem edition-man an, und ich sag dir mal Jan 72 das wenn solche läute wie du denken das man gleich hupen muß wenn einer vorne langsammer fährt als andere weil da irgendwie die straße kaputt ist, du musst dir einfach die zeit nehmen wenn du unterwegs bist oder fährst du über rote ampeln und überholst alle weil die mal langsamer fahren.und mit deinen 32 jahren hast du wenig neveau.

Zitat:

Original geschrieben von G3Rsl

genauso seh ich es auch! mit diesem Thread wollt ich euch nur mitteilen wie sehr ich mittlerweile GFK vom Material her hasse, obwohl man simpel mit diesem material alles nachbauen kann!

In diesem Sinne : Finger weg vom GFK wenn ihr ein tiefes Auto habt!

Wie gesagt eigentlich ist das Material gut. Hier ist echt das Ziel (Gewicht, Festigkeit oder Kosten) entscheident.

Muß Dir aber zustimmen, an ein Auto im Straßenverkehr würd ich diese Anbauteile (ent. Gewicht oder Kosten als Maxime, Festigkeit habe ich nirgens gesehen) nicht verbauen.

Zitat:

Original geschrieben von max666

GFK ist wirklich absolut beschisssenes Material.
Meine MHV hat schon beim Lackieren die Form verändert...

max

Dann hast du einen unfähigen Lackierer.

Meine wurde von meinem Onkel (Karosserie und Spenglermeister) lackiert, oder bessergesagt von seinen Mannen, die MHV hats ich 1. nicht verzogen und sieht 2. Hammer aus.

Ich will echt nix sagen, GFK verzieht sich in der Sonne - das mag sein !

Aber ansonsten ist es doch recht solid! Klar wenn 1,3 Tonnen auf nen Diffusor drücken das der bricht ! Das passiert bei ABS auch.

Da muss man eben aufpassen !

Ich muss mit meinem 40/40 Golf schon aufpassen, gerade jetzt im Winter !!

Ich hab erst EINMAL eine normale Lippe verheizt, aber da war ich selbst schuld weil ich in der Dunkelheit nix gesehen habe und an einer unpassenden Stelle umgedreht habe *gggg*.

Mir gefallen am besten die Leute die durch den ort RASEN (bei uns ists teilweise recht hügelig -g-) und dann weinend zu Mammi rennen weil ihre Schürze gebrochen ist etc.

Sowas macht mich sauer.

Für Deine Schürze tuts mir leid, ich würd den Mechaniker zur Sau machen, denn der hat auch aufzupassen wenn er ein Kundenfahrzeug behandelt !

BTW: Es ärgert mich persönlich auch wenn einer auf der gut erhaltenen Bundesstrasse, wo 100 erlaubt sind, mit 60 und noch dazu mit einem normalen Auto herumpennt. Ich fahre aber nicht dicht auf, hupe nicht und gebe keine unbegründeten Lichtzeichen. Trotzdem, zumindest wenn ich es eilig habe, gibt es manch verbalen Ausfall 😉

Ich habe schlechte Reifen, und jetzt im Winter muss ich noch vorsichtiger fahren als mit guten. Und wenns einem nicht passt das ich wegen diesen Umständen langsam fahre, soll er mich entweder überholen und zur h*lle fahren oder mir gefälligst meine Ruhe lassen.

Genau so läuft es über Bremshügel. Nur weils der Hintermann eilig hat ruiniere ich nicht mein Auto, kostet immerhin Geld (und Zeit..)

Schönen Abend noch !

Also ich versteh das ganze Thema ned. Ich sag ja auch ned mein Blechkotflügel iss Scheiße, ich hab ne Beule reingefahren.

GFK ist ein ABSOLUT geiles Zeug, womit man super Sachen bauen und formen kann. Wenn man sein Auto tieferlegt, und sich nen GFK Spoiler drunterknallt, weiß man normal auch, das man aufpassen muss, das er ned reißt. Wenn du den jetzt nichtmal selbst kaputgefahren hast, sondern der Typ inner Werkstatt hast du ja normal nix zu befürchten.

Also ich find das hier absolut Sinnlos.

AK19E

Zitat:

Original geschrieben von AK19E

Also ich versteh das ganze Thema ned. Ich sag ja auch ned mein Blechkotflügel iss Scheiße, ich hab ne Beule reingefahren.

GFK ist ein ABSOLUT geiles Zeug, womit man super Sachen bauen und formen kann. Wenn man sein Auto tieferlegt, und sich nen GFK Spoiler drunterknallt, weiß man normal auch, das man aufpassen muss, das er ned reißt. Wenn du den jetzt nichtmal selbst kaputgefahren hast, sondern der Typ inner Werkstatt hast du ja normal nix zu befürchten.

AK19E

Hallo !

Ein wahres Wort und damit verabschiede ich mich auch aus der Diskussion weil auf die Kommentare die hir teilweise abgegeben werden geh ich nicht ein.Kuchen backen und Arschbacken sagt ich da nur

Zitat:

Original geschrieben von AK19E

AK19E

Ich find es nicht sinnlos:

Es gibt viele Leute die kaufen sich ne Stoßstange aus GFK und wissen noch nicht mal was GFK ist, und wie es auf Bodenkontakt reagiert.

Deshalb hiess der Thread ja auch nur zur INFO aber das scheinen manche hier ja nicht zu verstehen. Es geht allein darum, was im Gegensatz zu einer normalen ABS Stoßstange ziemlich schnell bei einem solchen Anbauteil kaputt gehen kann.

Danke

Gute Nacht

Haha,Ich lach mich kaputt.Wurd auch Zeit.Kommt davon wenn man so ne Proller-kiste fährt:-)

Deine Antwort