ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nur noch einen Blogbesucher am Tag..??

nur noch einen Blogbesucher am Tag..??

Themenstarteram 3. September 2011 um 7:52

Moin

gestern am 2.9.2011 hatte ich doch mal glatt einen (1) ganzen Blogebesucher:eek:

04.08.11 4752

05.08.11 4790

06.08.11 4905

07.08.11 5124

08.08.11 4882

09.08.11 4626

10.08.11 4020

11.08.11 5823

12.08.11 5750

13.08.11 4687

14.08.11 5200

15.08.11 6040

16.08.11 7994

17.08.11 7014

18.08.11 6497

19.08.11 5434

20.08.11 4965

21.08.11 4402

22.08.11 4047

23.08.11 4365

24.08.11 3553

25.08.11 5277

26.08.11 4679

27.08.11 4667

28.08.11 4361

29.08.11 9407

30.08.11 5232

31.08.11 6695

01.09.11 5310

02.09.11 1

 

habt ihr mal einen Tipp wie ich meinen Blog wieder interessant machen könnte..??

:D:D

mfg Andy

Beste Antwort im Thema

Was manchen Leuten wichtig ist bzw worauf besonderen Wert gelegt wird. :rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Auf der Startseite Deines Blocks

Viele Grüße

g-j:)

Dankeschön

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

.....

Auf der Startseite Deines Blocks....

Könntest du mir das altersgerecht nochmals verklickern?

Ich finde die Statistik auch nicht.

http://www.motor-talk.de/blogs/m-t-phoenix-projekt

Is'-mir-auch-egal, ob ich mich lächerlich mache, die Einsicht der Statistik wäre es wert.

Uwe

Wenn ich auf Dein Profil gehe Uwe,

sehe ich gar keinen Block. Die Statistik kann nur vom Block-Inhaber selbst abgerufen werden. Soll heißen, nur der User Porsche1303 kann für Euren Blog auf der Startseite Eures Blogs (an der auf dem Anhang zu sehenden Stelle) die Statistik abrufen. Du als Co-Autor hast nicht die nötigen Rechte dazu.

Viele Grüße

g-j:)

Hier

Das ist ja ein Ding, MT hat mir einen Blog gegeben, ohne das ich einen erstellt habe! :eek:

Und nun sehe ich, Dank Andy`s Hinweis wie, das sich in meinen leeren Blog schon ein paar Besucher verirrt haben! :D

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Der Andy macht auch immer die selben Themen auf...

 

http://www.motor-talk.de/.../...den-blogs-fehlerhaft-t2494478.html?...

Boah zwei Jahre ist das schon her:o:cool:

mfg Andy

Ich hatte gestern diesen ominösen einen Blogbesucher...:rolleyes:

Ob das immer der gleiche ist??:D

Frohes Fest!

:D ;)

Award
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. nur noch einen Blogbesucher am Tag..??