Nur Gelbe Leuchten ABS / MOTORSYMBOL

Opel Omega B

Hallo Leute
Das diese Abs leuchte ständig kommt habe ich mich schon dran gewöhnt das sie jetzt gleich an bleibt jut ist nicht schön aber jetzt kommt das andere Gelbe Motorsymbol dazu und die bleibt auch an 😠
wer von euch kann da helfen ?
aber kommt mir bitte nicht mit ausblinken dafür bin ick zu DOOF 😛 wäre schön wenn jemand in meiner Nähe wohnt und mir da auf die Sprünge hilft damit ich weiß ob es sich lohnt Geld in den Omi zu stecken
ich weiß nicht ob meiner in meinem Profil richtig steht darum nen par Daten
ez 97
2.0 /16 V 100kw Automatik/ Klima
125000km

Danke der micha

Beste Antwort im Thema

Via OBD Schnittstelle über einen OBD-Adapter.

(Stichworte: Chinakracher, Tech2)

17 weitere Antworten
17 Antworten

Na du bist im Augenblick aber auch nicht zu beneiden.....
Haste dir nu das Teil bestellt?

Ja Bestellt aber nicht den du mir geschickt hast der ging mit dem Preis ratzfatz nach oben Kurt hat mir noch nen Link geschickt den hab ich bdann sofort bestellt soll diese woche kommen 😁
ja und im moment bin ich etwas Omega geschädigt 😠 aber wenn alles bei meinem Dicken wieder in Ordnung ist werd ich ihn Heiraten 😁 ick hatte bestimmt schon ne reichlich Omegas aber der ist der erste der so rumzickt und wenn er so weiter macht kommt er in die Presse 😉
Jeder ist ersetztbar hähä und frag nicht was es dann wird 🙂😕 na nen Omega 😁 wat sonst

Voegestern uffn weg nach Hause fing meiner Büchse an zu Stottern zog nicht richtig bin aber noch Heim gekommen Haube uffjemacht nüscht jesehen war ja Dunkel ;-)
also Taschenlampe raus und Zünkabel geguckt nix gefunden also gestern auf verdacht Zündkabel kerzen und noch ne Ventildeckeldichtung hab ich wohl im Frühjahr nicht richtig gemacht im 4 Loch stand Öl drin nach Feierabend alles eingebaut und Läuft wieder
solangsam habe ich das gefühl bei der Karre kommen jetzt alle Macken auf einmal :-((
werd ma noch Sufu nutzen und ma gucken was da noch kommen kann und mir vielleicht alles schon mal vorab bestellen das es da ist wenn ich es brauche
warte noch auf meinen Chinakracher müßte ja auch bald da sein :-)

Deine Antwort