Nur die Harten kommen durch

Mich würde interessieren wer von Euch auch im Winter regelmässig den Roller nutzt!

Dabei meine ich jetzt aber nicht die 2,5 km Runde am 2. Weihnachtsfeiertag wenn die Straßen trocken sind, sondern z.B. tägliche Fahrten zur Arbeit u.ä.

Ich fahre schon seit 1976 auch im Winter Motorrad, aber seit 1989 regelmäßig täglich mit dem 2-Rad ins Büro, seit ich auf den Anzug nicht mehr verzichten kann nutze ich statt Enduro eben einen Roller. Bisher hatte ich 2 Stürze, wovon einer dadurch bedingt war, dass die Vorderbremse nicht mehr aufgegangen ist. Wenn das Vorderrad steht ist´s eben vorbei.

Immer gute Fahrt - gerade im Winter!

17 Antworten

Hei das ist gut!

Wenn mir in dem entsprechenden Alter das Motorrad nicht wichtiger gewesen wäre, dann - ja dann könnte ich sogar Dein Vater sein *grins*

mein fizz is mir zu schade dafür, werde mir aber, sobald es finanziell möglich ist ein winterfahrzeug zulegen.

wegen dem elefantentreffen: könnte die anfahrt einem fuffi probleme bereiten?
weil vll schau ich da für nen tag oder 2 vorbei

mfg thomas

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

mein fizz is mir zu schade dafür, werde mir aber, sobald es finanziell möglich ist ein winterfahrzeug zulegen.

wegen dem elefantentreffen: könnte die anfahrt einem fuffi probleme bereiten?
weil vll schau ich da für nen tag oder 2 vorbei

mfg thomas

Ich denke das kommt auf die Entfernung an. Im Prinzip ist der Fuffi so gut wie eine Tausender. Wenn richtig glatt ist entscheiden die Reifen und das Gefühl des Fahrers.

Deine Antwort