Nun muß ich mich auch outen !!!

Hallo an alle,

nachdem ich mich in der letzen Zeit kaum noch gemeldet habe, will ich es jetzt wieder tun. So wie es der TWIN vor einiger Zeit getan hat, möchte ich mich auch outen! Nur ist es bei mir noch schlimmer !!! Ich habe nicht nur eine Vierzylinder gekauft sondern, im Gegensatz zu meinem ehemaligen Leitsatz, jetzt eine Große.

Eigentlich schließt sich jetzt der Kreis für mich. Im Alter von 14 bis 18 immer von einer CB 750 four geträumt ( war so Model so um 1974), aber das ist immer ein Wunschtraum geblieben.

Nun wie kam das. Die mich hier kennen wiessen meinen Werdegang. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr fahren (Hauptberuflich Rettungsdienst) aber dann kam alles anders. Aus Frust wegen den hohen Spritpreisen lange überlegt, es wurde es dann zum 50. ten die CBR 250 R.

Mit der war ich lange zufrieden, auch konnte ich mit den eingeschlafenen Händen durch die Vibrationen (Einzylinder) leben. Aber dann die 1200er Inspektion (zur Erklärung, ich habe immer zum heimkommen kostenlos einen Vorführer von meinem Freundlichen bekommen) hat er mir dann die CBR 500 R gegeben. Die Bestellung ist dann recht schnell erfolgt.

Nächste Vorführer CB 1100 und CBR 650 F (immer bei der Inspektion, diesmal bei der 500 er ). Bei der CB 1100 kam ich dann schon ins Grübeln den Vorführer zu kaufen, ich habe das dann schon aus Platzgründen gelassen. Doch der Traum blieb. Dann war ich damals in Mannheim (die Bilder wurden da gemacht) und sah die CB 1100 EX, mein Entschluss stand fest. Problem eine Garage, muß her. Hat sich letztes Jahr erledigt, und das schöne ist, die gehört uns (Mieter hat gekündigt, nicht weitervermietet).

Und nun das beste!

Vor dem Wochenende wo ich bestellen wollte, schaue ich noch einmal ins I-Net und mein Händler (den kann ich jedem nur empfehlen) hat die als Sonderaktion stehen. Also sofort angerufen und gesichert. Am nächsten Tag hin und den Kaufvertrag unterschrieben.

So das war die Geschichte. Heute habe ich sie abgeholt und sie (meine kleine Schönheit) steht jetzt mit 70Km in der Garage. Und das Ding ist nur geil, ich habe das Grinsen trotzt des bescheiden Wetters nicht aus dem Gesicht bekommen !!!

Und nein, meinen kleinen Wetzhobel gebe ich nicht her.

Gruß MIFIA4

Honda-1
Honda-2
Honda-3
+3
25 Antworten

Da hast Du Dir was schönes gegönnt, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht klappt es ja diese Saison mit einer gemeinsamen Runde.

Top!
So muss für mich ein Motorrad aussehen.
Viel Spaß damit.

Sehr schönes Bike 😎.

Hatte mir die auch bei Honda angeschaut. Ist zwar nicht das was ich wollte, aber gefallen hat sie mir sehr.
Habe meine vergangenen Samstag vom KD geholt und mich einige Zeit mit dem Verkäufer unterhalten. Er sagte, das neben der neuen Africa Twin, sich die CB 1100 sehr gut verkauft. Dieser Stil von Motorrädern ist im Moment einfach gefragt.

Naja....und mit Honda kann man sowieso nichts falsch machen 😉.

Viel Spaß mit der CB und immer eine unfallfreie Fahrt 🙂.

Allzeit gute Fahrt!
Das gummierte nach unten.
Das Lackierte nach oben.
Immer einen Tropfen mehr im Tank wie du brauchst und freundliche Herren (und Damen) der Rennleitung.