Nun ist er Perfekt!

Mercedes C-Klasse

Hey Leute,

nun ist es soweit.
unser w204 ist endlich perfekt und hat alles, genau das, was wir uns damals bei der Gebrauchtwagen Suche gewünscht haben.
Eine Sache hatte ihm noch gefehlt. Die AMG Styling IV 18" und die hat er heute bekommen 🙂

Für viele sind diese Felgen vielleicht nichts besonderes mehr, aber für uns gehören sie zu diesem Auto einfach dazu. 🙂 Das stand von Anfang an fest.

Jetzt bekommt er nur noch vorne eine Spurverbreiterung rein und dann ist schluss...vielleicht...für´s erste 😁

Hier noch ein Paar Bilder, vom Handy. Bessere Bilder werden selbstverständlich noch folgen. 🙂

PS: Die Bilder wurden direkt nach dem Reifenwechsel gemacht. Das heißt, das sich der Wagen noch ein Stück gesetzt hat und somit noch etwas Tiefer ist, als auf den Bildern.

Gruß
Tommy

Dsc-0297
Dsc-0300
Dsc-0298222
+1
17 Antworten

Juuut vier Rohre sind eventuell ein wenig gewagt, aber die Felgen mußte ich auch noch haben😁😁
Und leider hats nicht fürs AMG-Paket gereicht🙄🙁

Jetzt nur noch LED tagfahrlichter (originale), led rücklichter und scheiben tönen und man könnte denken es ist ein neuer 😉

2 Fragen: Ist das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel so ok und kann es sein, das die Anbauteile (Front.-und Heckstoßstange) gegenüber der restlichen Karosserie Farbunterschiede aufweisen?

M.f.G. Jens

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Juuut vier Rohre sind eventuell ein wenig gewagt, aber die Felgen mußte ich auch noch haben😁😁
Und leider hats nicht fürs AMG-Paket gereicht🙄🙁

184 PS reicht auch schon aus um Spaß zu haben.

Der Auspuff ist hauptsächlich für die Optik da.

Das Auto soll in erster linie schön aussehen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-BenzW204

Jetzt nur noch LED tagfahrlichter (originale), led rücklichter und scheiben tönen und man könnte denken es ist ein neuer 😉

Uns gefallen die Runden Nebelscheinwerfer besser als die Tagfahrleuchten von neuen. Die neuen Heckleuchten ist auch wieder eine sehr kostenspielige sache und dann muss man noch jemand finden, der sie dir Codiert. Das Scheiben tönen wäre evtl. nochmal eine überlegung wert 😉

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

2 Fragen: Ist das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel so ok und kann es sein, das die Anbauteile (Front.-und Heckstoßstange) gegenüber der restlichen Karosserie Farbunterschiede aufweisen?

M.f.G. Jens

Nein, bei der Lackierung und beim Spaltmaß ist alles in bester Ordnung. Vielleicht sieht das nur so auf den Bildern aus.

Dsc-0302
Dsc-0303
Dsc-0304
Ähnliche Themen

Schick 🙂
Ich würde noch die Avantgarde Zeichen auf den Seiten entfernen.

Warte mal ab, nach einem oder zwei Monaten wird dir mit Sicherheit noch die ein oder andere Sache einfallen, die deinem Wägelchen noch fehlt.

Wäre doch wirklich langweilig ohne die Überlegung was man in nächster Zeit noch ändern kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Morfing

Schick 🙂

...und noch andere Schwellerverkleidungen anbauen, da die jetzigen "nur" AMG-

Styling

sind. Siehe hier:

Hans

Sieht gut aus!

Bei meinem Wagen werde ich mir aber solche Umbauten
verkneifen. Der soll Kilometer fressen und braucht
dabei nicht gut aussehen 😁

Die Schweller des AMG Pakets gefallen mir persönlich besser wie die des 63ers.
Evtl. noch die Abrisskante auf den Heckdeckel packen.

Die 4-Rohr-Anlage schaut echt gut aus!
ist das eine orginale C63-Anlage oder aus dem Zubehörhandel (Supersprint, Ernst, ...)?

Zitat:

Schick 🙂

Ich denke das Avantgarde Zeichen bleibt noch drauf.

Ich find es gut, wenn man noch erkennen kann, was das Auto mal vor den veränderungen war.

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Warte mal ab, nach einem oder zwei Monaten wird dir mit Sicherheit noch die ein oder andere Sache einfallen, die deinem Wägelchen noch fehlt.

Wäre doch wirklich langweilig ohne die Überlegung was man in nächster Zeit noch ändern kann 😉

Das könnte tatsächlich passieren 😁

Aber jetzt hat er erstmal die dinge von der Ausstattung und Optik, auf die wir von anfang an wert gelegt haben.

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

Zitat:

Schick 🙂
...und noch andere Schwellerverkleidungen anbauen, da die jetzigen "nur" AMG-Styling sind. Siehe hier:

Hans

Das sehe ich ähnlich wie Minuszeit.

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Sieht gut aus!

Bei meinem Wagen werde ich mir aber solche Umbauten
verkneifen. Der soll Kilometer fressen und braucht
dabei nicht gut aussehen 😁

Ein echter km fresser wird unser nicht. Mein Vater fährt ihn vielleicht 7000km im Jahr, und das Auto wollten wir noch solange halten, wie er hält. Das heisst er hat noch vieeeel Zeit, bis er die 100.000 km knackt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Die Schweller des AMG Pakets gefallen mir persönlich besser wie die des 63ers.
Evtl. noch die Abrisskante auf den Heckdeckel packen.

Die hat er doch schon drauf 😉

Zitat:

Original geschrieben von Lathy

Die 4-Rohr-Anlage schaut echt gut aus!
ist das eine orginale C63-Anlage oder aus dem Zubehörhandel (Supersprint, Ernst, ...)?

Danke, die Auspuffanlage ist von Piecha und der Diffusor vom C63 AMG

Zitat:

Was hast du denn für beides zusammen gezahlt? inkl. einbau?

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-BenzW204

Zitat:

Was hast du denn für beides zusammen gezahlt? inkl. einbau?

Hitzeschutzbleche + Diffusor + Auspuffanlage ca. 1.500€

Einbau selbst gemacht.

Ist die Heckspoilerlippe auch von Piecha?

Deine Antwort