Nun ist er mein...

Volvo 850 LS/LW

Nabend zusammen,

heute nachmittag haben wir nun zugeschlagen und uns den 850er gekauft den wir uns am Montag angeschaut haben.
Morgen schnell die Bescheinigung geben lassen für die Euro 2 Umschlüsselung und Montag dann schnell zulassen. *freu*

Dann Waschanlage, saugen, Innenreinigung und glücklich sein. Ich werde dann wohl auch mal ein Bild machen.

Gruss

Dingo

19 Antworten

Eigentlich wollte ich ja ins Bett .... aber beim Thema Dachreling muß ich noch schnell einhaken. Ihr werdet mich für blöd halten, aber ich will meine weghaben. Raus kriege ich sie bestimmt, aber müssen dann nicht irgendwelche Abdeckungen auf die Stellen, wo sie angeschraubt ist? Hat jemand solche Abdeckungen rumliegen?

Bzw. die Bitte an den TE: Falls Du bei Dir eine Dachreling nachrüstest, kannst Du diese Abdeckungen bitte vorsichtig abmachen und mir schicken (gegen kleinen Obolus, natürlich)?

Zitat:

Original geschrieben von dingodan

P.S.: Was ich noch fragen wollte...da es ja nun unsere erste Klimaanlage ist, würde ich gerne wissen ob man mit dieser auch den Wagen im Winter aufwärmen kann?! Blöde Frage vielleicht, aber interessieren tut es mich trotzdem.

Also zum waermen benutze ich keine Klima.. Aber beschlagene Scheiben verschwinden innerhalb Sekunden mit eingeschalteter Klima..

Wenn sie auf warm oder kalt gestellt ist?

das ist der klimaanlage wurst ob sie warm oder kalt eingestellt ist den entfeuchtenden effekt hat sie so oder so, dank trockner.

So, vor zwei Stunden haben wir Ihn jetzt abgeholt und unser ex-Mondeo ist auf dem Weg nach Bremen.
Autokäufer wie dieser sind uns am Liebsten. Kein Gezicke, kein Gemurre oder sonstiges. Er wollte nicht mal verhandeln aber da kamen wir uns dann ein wenig schäbig bei vor und haben Ihm 100€ wieder in die Hand gedrückt zum Tanken und anmelden. Studenten haben ja bekanntlich nicht soviel Geld.

Auf jeden Fall dann noch anderthalb Stunden durch die Gegend gefahren und uns gefreut wie Schneekönige bzw. Schneekönigin. Wenn ich morgen durch die Wäsche bin und ausgesaugt habe, mache ich dann mal Fotos. Die letzten waren ja nicht so der Hit.

Gruss

Dingo

Deine Antwort