nun hat unser baby auch getönte scheiben
und hier ist er
24 Antworten
Ich habe für den VECTRA Fliesheck zu gelobten DM Zeiten 300MARK bezahlt mit 2 Jahren Garantie.
SCHEISS EURO!!!!!
Habe heute an unserer Tanke einen Caravan Fecelift gesehen der auch die scheiben getönt hat. Wagenfarbe Goldfarbend ( wie auch immer diese Farbe bei Opel heizt) mit Chromolux Folie. Sieht wirklich super aus. War auch nicht alzu dunkel genau mein Geschmack. Als ich hin und alles erfragt was ich an Infos benötige. Er hats selber gemacht - und sieht Top aus bis in die entlegentsten Ecken sehr sauber verarbeitet. Auch er hatte Ärger mit der Rennleitung . Grund : die Vordersten Scheiben waren auch getönt. Na ja 3 Jahre hatte er jedenfals freie Fahrt. Jetzt sind sie wieder frei.
Opa2,2
Ähnliche Themen
Für meinen Manta ( Scheibenfolie hinten anbringen) hab ich damals 250 Deutsche Mark bezahlt. Das war 1990
moin,habe es auch machen lassen.273euro.schwarz-verspiegelt,da diese am meisten abhält.mein kind und hund freuen sich.ich mich natürlich auch,aber um meine frau davon zu überzeugen natürlich fürs kind!grins.mfg
@ OMEGA-POWER,
geile Schlappen!!
Habe auch die Chromolux in der Ausfertigung Dunkel.
Sieht an einem silbernen Omi schon spitze aus und innen lässts sich richtig nett kus.....!
Hab 200,- Steine hinlegen müssen.
willmann1
An alle, die es sauber alleine hinbekommen ziehe ich den Hut bis zu den Schnürsenkeln.
willmann1
auf jeden fall hat man drinne seine ruhe.ist echt heftig der unterschied,wenn die sonne scheint und man die hand mal nach hinten hält.echt "cool".aber bei nacht siehste beim rückwärts fahren wirklich gar nichts.mfg
ich habe color greylight genommen, man kann kaum reinschauen, aber von innen ist es kaum ein unterschied nach draussen, gut in der nacht !!!